Das Anticheat ist so schlecht das man fast in jeder SW oder BW Rund durch Blöcke gebuggt wird und dadurch stirbt man auch noch sehr häufig.
Dann erstelle doch mal in so einer Runde einen Bugreport, damit das Serverteam nachsehen kann.
Und weil du ihn nicht benutzt kann er trotzdem nur für Premis benutzbar sein. Das ist kein Argument!
Das Argument, welches du wohl nicht herauslesen konntest, ist, dass der Autojoin-Kram keinen nennnenswerten Vorteil bringt und einige Premiumleute lieber auch auf den Schildern nach Runden schauen und so die Möglichkeit besteht, dass Autojoin allgemein ein unnötiges Feature ist, über welches man sich nicht aufregen sollte, wenn man es nicht hat.
Also stark übertrieben ist sehr subjektiv!
Hast du dir meine Begründung überhaupt durchgelesen? außerdem hat das, as du bemängelt hast, nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern eher mit "Faulheit" vom Serverteam,
welche durch deine Faulheit entstanden ist, keinen /whereami-Code bereitzustellen.
Ähm warum soll das ein Vorurteil sein?
Woher willst du das wissen?
Du beschuldigst hier die Serverleitung, dass Teammitglieder angeblich nicht mit richtigen Argumenten schreiben dürften. Da liegt es an dir, dass zu beweisen und nicht am Serverteam, das zu wiederlegen.
Ich habe zu einigen Teammitglidern Kontakt und konnte bisher nicht feststellen, dass sie keine richtigen Argumente liefern dürfen, noch habe ich gehört, dass das so sein soll. Außerdem halte ich es für völlog absurd, zu denken, dass so eine Regel in irgendeinem Serverteam exisitieren würde. Das, was die Teammitglieder teilweise an Behauptungen aufstellen, ist vielleicht mit internen Statistiken belegbar, die nicht veröffentlich werden dürfen.
Ich programmiere zwar auch aber wenn du dir mal meinen Teil zum Protector ganz durchgelesen hättest dann wüsstest du das man so dieses Problem lösen könnte.
Ok, dann lese ich mir mal deinen Kram nochmal genauso gut durch, wie ich es bereits getan habe:
Und hier ist der Protector keine Ausrede, er ist nicht für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar und das größte Problem, er ist nicht Quelloffen. Ihr sagt jetzt vielleicht das man doch so einen Hackclient schreiben kann der nicht auffällt, das stimmt aber nicht da der Protektor ja nur schaut wie man sich bewegt, welche Pakete man sendet etc. und werden dann mit normalen Werten verglichen werden und als legit oder unlegit bewertet werden. Auch wenn man weis was man ändern muss um problemlos hacken zu können kann man es immer noch nicht weil man dazu normale Werte senden müsste.
Der Protector ist für das gängigste Betriebssystem verfügbar.
Du weißt nicht, wie der Protector funktioniert. Das ist das größte Problem hierbei. Daher denkst du dir nur wie der Protector funktioniert und stellst auf dieser Basis Behauptungen auf.
Der Protector überprüft keine Bewegungen oder Pakete. Und vergleicht keine Pakete oder Werte aus Paketen mit normalen Werten.
Der Protector überprüft immer wieder den geladenen Minecraft-Code, die JRE und ein paar andere Dinge. Und passt auf, dass sich kein Invis-Client injecten kann und dass Cheatengine und co. nichts am RAM verändern können. Und noch ein paar weitere Dinge. Ergebnisse dieser Tests werden an einen Server geschickt, der überprüft, ob die Ergebnisse zulässig sind. Sind die Ergebnisse falsch, wird deine Verbindung zum Server getrennt und der Protector schließt deinen Client. Sind die Ergebnisse richtig, wird dein Account hinterlegt und die Gameserver deaktivieren dann das Anticheat für dich.
Und diese Ergebnisse könnte man, wenn der Protector quelloffen wäre, ganz einfach einmal abspeichern und dann einfach statt aktuellen Ergebnissen die abgespeicherten Ergebnisse senden.