Das weiß ich schon, aber am GOMMEHD.NET Server könnte dich nie jemand anschreiben im Global Chat, da er wegen zu vielen Satzzeichen geblockt wirdich will den ja nicht schreiben, sondern mich so NENNEN also in minecraft
mir doch wurstMan könnte den Namen so oder so nicht schreiben, da zu viele 'o' in dem Namen sind..
Da macht das GommeHD.net-Team, meinen Erfahrungen nach, keinen Unterschied.Kann man auch als Bezeichnung für sich selbst sehen. Daher ist es in der Grauzone. ^^
Moderator der meinen EA bearbeitet hat schrieb:[...]es gibt gewisse Ausdrücke die auf dem Netzwerk nicht erlaubt sind[...]
hab ne wette verloren und muss mich jetzt 30 tage lang so nennenDa macht das GommeHD.net-Team, meinen Erfahrungen nach, keinen Unterschied.
"Loser" ist natürlich ein recht origineller Name, weswegen ich auch verstehen könnte, dass man ihn sich sichern möchte. Ab einer gewissen Anzahl von "O"s (3+) schwindet diese Originalität, weshalb ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, warum du diesen Namen willst...