Erledigt Der Minecraft Name erlaubt?

Hey,
schwieriges Thema. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und ihn nicht benutzen m, aber theoretisch dürftest du es.

Mit freundlichen Grüßen
Joelina | WWDC2017

ok, danke für die antworten, wenn ich gebannt werde mir egal warte ich halt 30 tage, benenn mich zurück und stell n entbannungsantrag

Kann man auch als Bezeichnung für sich selbst sehen. Daher ist es in der Grauzone. ^^
Da macht das GommeHD.net-Team, meinen Erfahrungen nach, keinen Unterschied.
Moderator der meinen EA bearbeitet hat schrieb:
[...]es gibt gewisse Ausdrücke die auf dem Netzwerk nicht erlaubt sind[...]

"Loser" ist natürlich ein recht origineller Name, weswegen ich auch verstehen könnte, dass man ihn sich sichern möchte. Ab einer gewissen Anzahl von "O"s (3+) schwindet diese Originalität, weshalb ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, warum du diesen Namen willst...

• Like
Reaktionen: Dadi1
mir wurst wenn ich gebannt werde in 9 tagen heiß ich so

Da macht das GommeHD.net-Team, meinen Erfahrungen nach, keinen Unterschied.

"Loser" ist natürlich ein recht origineller Name, weswegen ich auch verstehen könnte, dass man ihn sich sichern möchte. Ab einer gewissen Anzahl von "O"s (3+) schwindet diese Originalität, weshalb ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, warum du diesen Namen willst...
hab ne wette verloren und muss mich jetzt 30 tage lang so nennen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop