Es macht 0 Bock mehr auf diesem Server zu spielen. Tausende Buggs, billiges AntiCheat was die legit Spieler behindert, zahlreiche Hacker und Invis User die nie gebannt werden da die Kompetenz nicht vorhanden ist und wenn Moderatoren gesucht werden, werden gute übersehen. Es ist einfach zum kotzen. Man will irgendwas auf dem Server spielen. Aber es gibt keine einzige Runde wo es entweder keinen Hacker oder keinen bugg gibt. Es macht 0 Spaß. Was ist daran so schwer einen Server zu bieten wo es entweder keine Hacker oder keine Buggs gibt? Es ist zwar nicht so einfach so einen großen Server ohne Probleme zum laufen zu erhalten. Aber wenn selbst an Moderatoren oder Dev's gespart wird ist das kein Wunder. großteil der Dev's werden doch eh nicht bezahlt. Dann braucht man sich nicht wundern warum die User sich beschweren und es tausende Buggs und Hacker gibt. Wenn man mal den Legend Server als Vergleich nimmt, sieht man das dieser tausend mal besser läuft als euer Server. Es gibt fast 0 buggs und Hacker gibt es keinen einzigen. Woran liegt das? Alle Teammitglieder des Servers werden bezahlt und sind zufrieden und buggs werden instant behoben im Gegensatz zu eurem Server. Macht mal was. Ich sag das schon seit fast 2 Jahren. Nur es verändert sich nie was. Es wird immer schlimmer. Fast keine neuen Modis und es kommen nur mehr buggs hinzu. Diese Leistung ist schon lächerlich. Deshalb werde ich mir niemals auf diesem Server irgendeinen Rang kaufen, es sei denn der Server würde mal ohne Probleme laufen, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Eher wird er so enden wie MCSG.