Der letzte Rotz!

xCalidus

Mitglied
20 Jan. 2015
43
35
208
www.youtube.com
Es macht 0 Bock mehr auf diesem Server zu spielen. Tausende Buggs, billiges AntiCheat was die legit Spieler behindert, zahlreiche Hacker und Invis User die nie gebannt werden da die Kompetenz nicht vorhanden ist und wenn Moderatoren gesucht werden, werden gute übersehen. Es ist einfach zum kotzen. Man will irgendwas auf dem Server spielen. Aber es gibt keine einzige Runde wo es entweder keinen Hacker oder keinen bugg gibt. Es macht 0 Spaß. Was ist daran so schwer einen Server zu bieten wo es entweder keine Hacker oder keine Buggs gibt? Es ist zwar nicht so einfach so einen großen Server ohne Probleme zum laufen zu erhalten. Aber wenn selbst an Moderatoren oder Dev's gespart wird ist das kein Wunder. großteil der Dev's werden doch eh nicht bezahlt. Dann braucht man sich nicht wundern warum die User sich beschweren und es tausende Buggs und Hacker gibt. Wenn man mal den Legend Server als Vergleich nimmt, sieht man das dieser tausend mal besser läuft als euer Server. Es gibt fast 0 buggs und Hacker gibt es keinen einzigen. Woran liegt das? Alle Teammitglieder des Servers werden bezahlt und sind zufrieden und buggs werden instant behoben im Gegensatz zu eurem Server. Macht mal was. Ich sag das schon seit fast 2 Jahren. Nur es verändert sich nie was. Es wird immer schlimmer. Fast keine neuen Modis und es kommen nur mehr buggs hinzu. Diese Leistung ist schon lächerlich. Deshalb werde ich mir niemals auf diesem Server irgendeinen Rang kaufen, es sei denn der Server würde mal ohne Probleme laufen, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Eher wird er so enden wie MCSG.

Hey,
ich kann dich sehr gut verstehen, manchmal rege ich mich auch über die Hacker auf. Dies ist, aber normal, weil es sozusagen bei jedem Spiel Hacker gibt. Ich fluche dann auch mal öfters, aber so das es keiner mitbekommt. Spiel einfach weiter, nach der Zeit geht es weg. Mit dem AntiCheat kann ich es auch voll im Rahmen verstehen, vielleicht kann es auch daran liegen, dass Spieler von der USA oder aus einen anderen Land kommen, und sich auf den Server verbinden in dem du auch bist. Dies liegt am Internet und nicht am AntiCheat. Trotzdem spiel einfach weiter, wie gesagt nach der Zeit legt es sich wieder.

Liebe Grüße, ItsVenatic

• Like
Reaktionen: HistoryBlxckWtap
Hallo erstmal c:

Ich spiele sehr aktiv und bekomme selten Bugs mit, wenn ich welche sehe melde ich sie.
Hacker sehe ich sehr selten und wenn, dann melde ich sie normal.
Das AntiCheat behindert mich nicht und ich bin legit.
Kotzen tue ich auch nicht wegen einem AC oder Bugs.
Natürlich werden gute Mods übersehen, deshalb bekomm ich auch kaum Fehlbans mehr mit.
Es gibt das gleiche AC, die gleichen Bugs nicht seit 2 Jahren, aber Kopf hoch mein Freund :).
Ich denke du hattest ein paar all Problemen und sie sind jetzt weg, aber aus Prinzip einfach haten.

Aber es gibt keine einzige Runde wo es entweder keinen Hacker oder keinen bugg gibt.
Glaube ich dir nicht. Komisch, dass so etwas immer nur bei Einzelnen vorkommt... Bei viele höre ich, dass sie solche Zwischenfälle eher weniger mitbekommen.

Es macht 0 Spaß. Was ist daran so schwer einen Server zu bieten wo es entweder keine Hacker oder keine Buggs gibt?
Einen Server komplett ohne Hacker an zu bieten, stufe ich als sehr schwer ein. Die Entwickler diverser Clients sind immer wieder sehr schnell Up-to-Date, sobald neue ACC oder NCP's draussen sind. Ich mag sogar behaupten, dass es darum so gut wie unmöglich ist, Hacker komplett zu verbannen. Hacker / Cheater gab es schon immer seit Multiplayer IN wurde und wird es wahrscheinlich auch immer geben.

Aber wenn selbst an Moderatoren oder Dev's gespart wird ist das kein Wunder.
Quelle, dass an Mods gespart wird?

Alle Teammitglieder des Servers werden bezahlt und sind zufrieden und buggs werden instant behoben im Gegensatz zu eurem Server.
Stell dir mal vor, man würde beispielsweise als Supporter jeden Monat 50 Euro oder so bekommen.. Da würde man ja von Pseudosupport nur so überflutet werden... Und naja, jedes Teammitglied, welches die Testphase bestanden hat, bekommt bei seinem Austritt LifeTime. Das ist doch auch ganz gut und hat einen Wert von 100 Euro.

Deshalb werde ich mir niemals auf diesem Server irgendeinen Rang kaufen
Okeey, dann kauf halt keinen Rang, zwingt dich ja keiner dazu.^^

Wenn man mal den Legend Server als Vergleich nimmt, sieht man das dieser tausend mal besser läuft als euer Server. Es gibt fast 0 buggs und Hacker gibt es keinen einzigen. Woran liegt das? Alle Teammitglieder des Servers werden bezahlt und sind zufrieden und buggs werden instant behoben im Gegensatz zu eurem Server.
Falsch. Willst du wissen woran das liegt? Niemanden interessiert dieser Legend Server.
Die ganzen "Hacker" geilen sich darauf auf, wenn sie auf Gomme "hacken". Denen sind die ganzen kleinen Server scheiß egal.

Es ist auch nicht der Server schuld, sondern die "Hacker". Wenn es diese nicht geben würde, könnte sich das Team eher um die ganzen Buggs kümmern, anstatt die ganze Zeit irgendwelche Gegenmaßnahmen einrichten zu müssen.

Beschwer dich bei den "Hackern" und nicht beim Server.

Jetzt kommt keine Antwort mehr?
Und außerdem gehört in den Beriech Feedback:
1489384657774.jpeg

• Like
Reaktionen: Janmm14
Jetzt kommt keine Antwort mehr?
Und außerdem gehört in den Beriech Feedback:
Anhang anzeigen 219434
Mach mal deine Augen auf.
Das ist der Bereich FEEDBACK

Falsch. Willst du wissen woran das liegt? Niemanden interessiert dieser Legend Server.
"Dieser" Legend Server ist nicht "klein" da er in den ersten Wochen fast durchgehend 1000+ Spieler hatte und von dem YouTuber "Gamerstime" geleitet wird. Vielleicht ist er dir unbekannt da du dich nicht in der Minercraft Szene allgemein auskennst.
Wäre vielleicht hilfreich dich erstmal zu erkunden und zu informieren bevor du irgendwelche Gerüchte oder so verbreitest.

Nur mal so am Rande. Das war keine konstruktive Kritik sondern destruktive Kritik, an die die vielleicht etwas falsch verstehen.
Der Server wäre nicht so schlecht, wenn es einerseits schon mal neue Spielmodis geben würde oder leichte Abwandlungen. Dann wäre es nicht mehr so langweilig. Außerdem wäre es besser wenn die Abänderungen am AntiCheat vorher gründlich getestet würden sodass keine Buggs entstehen und falls welche entstehen, sofort danach gesucht wird und nicht einfach das nächste zu machen und zu sagen "neues muss her". Ich muss sagen in (paar) Events ist der Server schon einfallsreich wie 1. April oder Valentsspecial oder sonstiges. Es wäre nur mal schön wenn sie diese Ideen und Kreativität mal in neue Spielmodis setzen würden. Es ist alles nicht so einfach. Aber von außen hat man das Gefühl das nichts passiert. Ich will ja nichts gegen ein paar Staffs sagen, aber mir kommt es so vor als würden ein paar sich eher mit ihrem Rang bei YouTubern hochsucken als den Server zu supporten. Natürliche müssen sie nicht 24/7 am Server arbeiten, aber es gibt sehr viele User die den Server viel eher supporten als manch anderer Staff. Schließlich sind sie Supporter und wollen den Server (freiwillig) supporten und nicht den Rang ausnutzen.
Ich bin mal gespannt was ein Staff des Gomme Teams darauf antworten wird. Ich denke mal Flogik wird hierauf antworten da er wirklich ein sehr aktiver Staff auf dem Gomme Server ist und sich sehr dafür einsetzt. Er ist wirklich ein kompetenter Moderator.
Davon könnten sich mal echt sehr viele Staff's eine Scheibe dran abschneiden ;)

"Dieser" Legend Server ist nicht "klein" da er in den ersten Wochen fast durchgehend 1000+ Spieler hatte
1000. Süß. Hast du schon einmal die Spieleranzahl vom Gomme-Server gesehen? Das ist hier der größte deutsche Server, nicht so ein Projekt-Server. Achja. Wie wäre es, wenn jeder Spieler der hier spielen will, Geld zahlen "muss". Dann könnte man auch die ganzen Leute bezahlen.

und von dem YouTuber "Gamerstime" geleitet wird.
Schön. Und dieser Server wird vom Youtuber GommeHD geleitet, welcher weit größer ist als Gamerstime. Was macht das jetzt genau aus?

Vielleicht ist er dir unbekannt da du dich nicht in der Minercraft Szene allgemein auskennst.
Jetzt fangen wir also schon mit bloßen Behauptungen an, weil dir keine "Argumente" mehr einfallen, nicht?
Um genau zu sein, kenne ich Ihn sogar und ich kenne mich auch gut genug in der Mc-Szene aus, auch wenn ich mir wünschte, es nicht zu tun.

Wäre vielleicht hilfreich dich erstmal zu erkunden und zu informieren bevor du irgendwelche Gerüchte oder so verbreitest.
Gebe ich gerne an dich zurück.
Und bitte erkunde dich bei den richtigen Quellen und nicht bei solchen Leuten wie haze, die keine Ahnung davon haben.

Es war bloß ein Vergleich. Außerdem sind die Hacker auf Gomme sogar bereit Geld auszugeben. Der Zugang vom Legend Server kostet die hälfte des Premium Ranges auf dem Gomme Server, trotzdem gibt es sehr viele Hacker bzw Invis User die sich einen Rang für 10€ kaufen und dann hacken. Die meisten machen es aber weil sie wissen das sie nicht gebannt werden, da die Moderatoren nicht genau drauf achten. Es gibt viel zu wenige Moderatoren die ihre Arbeit wirklich gut machen, meistens gehen die guten auch. Also wo ist dein Problem? Und bleib konstruktiv.

Es war bloß ein Vergleich
Ein schlechter Vergleich.

Außerdem sind die Hacker auf Gomme sogar bereit Geld auszugeben. Der Zugang vom Legend Server kostet die hälfte des Premium Ranges auf dem Gomme Server, trotzdem gibt es sehr viele Hacker bzw Invis User die sich einen Rang für 10€ kaufen und dann hacken.
Ändert zwar rein gar nichts an der Aussage, aber auch gut. Es gibt übrigens auch genug Hacker, die kein Geld ausgeben. Faszinierend, oder?

meistens gehen die guten auch.
Ich wundere mich wieso. Liegt bestimmt nicht auch zu kleinen Teilen an Leuten wie dir, die sich wegen jedem Mist aufregen.

Also wo ist dein Problem? Und bleib konstruktiv.
Wo ist dein Problem?
Und ich soll konstruktiv bleiben? Du kennst nicht einmal die Bedeutung des Wortes konstruktiv.
Du solltest allerdings mit deinen ganzen Beiträge konstruktiv bleiben und hier nicht mit Beleidigungen und Gerüchten rumwerfen, nur weil du anscheinend zu schlecht geschlafen hast.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
So!
Da ich grade so richtig Lust auf diskutieren habe, möchte ich jetzt mal deinen ersten Text auseinandernehmen!

Es macht 0 Bock mehr auf diesem Server zu spielen
Ist deine Meinung, schön.
Gezählt?:eek:
billiges AntiCheat was die legit Spieler behindert,
Mach mir ein besseres...
zahlreiche Hacker und Invis User die nie gebannt werden
Woher willst du das bitte wissen? Nur weil einer mal nicht banned wurd?!
Iaaa VeniCraft :p ok...
und wenn Moderatoren gesucht werden, werden gute übersehen
du darfst dir bestimmt alle bewerbungen durchlesen und weißt auch sofort, wer effizient arbeitet, oder?
Man will irgendwas auf dem Server spielen.
dann spiel doch.
Aber es gibt keine einzige Runde wo es entweder keinen Hacker oder keinen bugg gibt.
Fällt das nur dir auf? Ich meine, Hypärbeln kannst du gerne benutzen, aber so extrem musst du auch nicht übertreiben... Außerdem hab ich schon genug Runden ohne Hacker und Bug gehabt, wobei auch hier wieder gilt: Mach es besser!
Es macht 0 Spaß. Was ist daran so schwer einen Server zu bieten wo es entweder keine Hacker oder keine Buggs gibt
Mach es besser:p:p:p
Es ist zwar nicht so einfach so einen großen Server ohne Probleme zum laufen zu erhalten.
Danke, dass du es einmal einsiehst:like:!
Aber wenn selbst an Moderatoren oder Dev's gespart wird
Woher weißt du das denn jetzt?!
Wenn man mal den Legend Server als Vergleich nimmt, sieht man das dieser tausend mal besser läuft als euer Server. Es gibt fast 0 buggs und Hacker gibt es keinen einzigen. Woran liegt das? Alle Teammitglieder des Servers werden bezahlt und sind zufrieden und buggs werden instant
Nun stellst du also einen 20mal kleineren Server mit Gomme in Vergleich, interessant. Schonmal aufgefallen, dass die Maßstäbe hier und da etwas anders sein könnten?(facepalm)
Es wird immer schlimmer
Quelle fehlt.
Fast keine neuen Modis und es kommen nur mehr buggs hinzu.
Schonmal was von Entwicklung gehört? Neue Spieler, neue Maps, neue Features, neue Bugs. Außerdem hast du glaub ich keinen Schimmer, wie lange allein das Grundgerüst eines Gameplugins für Bukkit zum programmieren braucht.
Siehe auch: GameEntwicklug - twitch
Deshalb werde ich mir niemals auf diesem Server irgendeinen Rang kaufen
Zwingt dich keiner;).
da du dich nicht in der Minercraft Szene allgemein auskennst.
jetzt fängst du schon an, über Spieler zu urteilen. Wer gibt dir das Recht?
destruktive Kritik,
...gehört nicht in das Forum.
Verlinke 10 User, die es hier extrem langweilig finden, und ich lösche diesen Thread hier!*
Aber von außen hat man das Gefühl das nichts passiert.
Ja das Gefühl hat man immer. Ist aber leider falsch:D
mir kommt es so vor als würden ein paar sich eher mit ihrem Rang bei YouTubern hochsucken als den Server zu supporten.
Eine bloße Behauptung, die null überlegt ist.
Ich denke mal Flogik wird hierauf antworten
Fände ich toll, ich verlinke @Flogik mal besser!
Davon könnten sich mal echt sehr viele Staff's eine Scheibe dran abschneiden
Dann haben wir keinen Flogik mehr:eek::lol:.
Es gibt viel zu wenige Moderatoren die ihre Arbeit wirklich gut machen,
@Flogik @SaroxDE @Pakii @BambusPandari ...... viele mehr

Insgesamt kann ich einfach sagen:
Mach es doch besser!!!

mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

• Like
Reaktionen: besonderer
Was ist daran so schwer einen Server zu bieten wo es entweder keine Hacker oder keine Buggs gibt?
Ich habe ja nicht alles gelesen, was schon andere vor mir geschrieben haben, aber ich würde hier gerne noch mal anmerken: Es ist unmöglich, wirklich komplett unmöglich diesen Server völlig hackerfrei zu halten. Sie werden immer irgendeinen Weg finden.

Wenn du also verlangst, der Server solle hackerfrei gehalten werden, musst du dich nicht wundern,
wenn das niemals passieren wird.

• Like
Reaktionen: besonderer
Es ist erstmal ganz einfach den Server Hackerfrei zu machen. Man codet einfach nen eigenen Client. Sowas hat schon ein Server gemacht undzwar Badlion. Das ist kein kleiner Server, der ist so in der größe von Gomme, ist nur international was es für den Server dann eher schwieriger macht. Solange man den Client so codet das immer vor betreten den Servers der Client automatisch geprüft wird was denke ich nicht so schwer umzusetzen wäre, würden die Hacker drastisch gesenkt. Erstmal müssten komplett neue Clients entwickelt werden, diese würden lange brauchen. Dann müssten diese auch das System umgehen können. Ich bin kein Coder und kenne mich da auch nicht so aus. Aber ich denke wenn sich ein paar schlaue Entwickler zusammen setzen und da was machen wäre es kein Problem einen Hackfreien Server anzubieten. Man könnte es ja auch so dann machen das man für diesen Client eine Grundgebühr von zb 2€ stellt. Dieser sollte nur den einen Acc gelten. Man könnte den Preis auch höher machen, aber das würde ja erstmal reichen und der Server läuft ja im Moment eigentlich auch noch soweit ich mich nicht irre. Wenn man einen eigenen Client macht, hat man die Möglichkeit es so zu programmieren wie man es vielleicht möchte da man nicht auf der Minecraft-Java Grundbasis sein muss. Wodurch wahrscheinlich Buggs ausgeschlossen werden könnten die vielleicht in Java nicht zu beheben sind.
Ich habe jetzt genug Beispiele genannt. Falls ihr weitere Ideen habt, könnt ihr das gerne hierdrunter schreiben. Und es gibt sowas schon. Also wieso sollte es dann nicht funktionieren? Und wer sich ja Minecraft für 20-26€ leisten kann, für den sind 2€ einmalig ja wohl nichts oder? Also wo ist das Problem?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop