Der Flüchtlingbub

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Es ist zwar etwas länger her aber vl kann sich der eine oder andere an den Flüchtlingsbub hier erinnern:

Er ist ein Symbol wie Grausig Krieg ist für leib und Seele. nun hat der 6Jährige Alex ein Breif an US-Präsident Obama geschickt: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9178392/ein-brief-an-obama--der-die-welt-beruehrt.html

Nun ist meine Frage an euch was halltets ihr von den ganzen WAHNSINN (also der krieg die Belagerung Aleppo etc)

Postet eure Meinung hier rein.

Bitte keine Rechtsextremen wie Schade das er nicht tot ist -.-

supi, und sowas wird dann als ausrede für die massenimmigration genutzt.
9% der ausländer in der schweiz sind flüchtlinge, der rest könnte ruhig in ihrem land bleiben. aber ne lieber sozialgelder abstauben und ihre familien zuhause ernähren.

9% der ausländer in der schweiz sind flüchtlinge, der rest könnte ruhig in ihrem land bleiben. aber ne lieber sozialgelder abstauben und ihre familien zuhause ernähren.
Rassist -.-

Also es ist leider so, dass man sehr schnell mal in die "rechte" Gegend geschoben wird weil man etwas sagt/schreibt. Mir persönlich auch schon passiert, ich wird mir daher hier verkneifen was ich damals geschrieben habe :)
Krieg gibt es leider weil wir nun mal Menschen sind und Menschen eine unglaubliche Begabung für so was haben...
Meine Meinung: Wenn sich unsere Regierung mehr auf dieses Thema konzentrieren würde anstatt über das Rentenalter zu streiten hätten wir eine ganz andere Situation. Als Beispiel nehme ich mal Flüchtlinge: Flüchtlinge kommen unkontrolliert in die EU, haben keine Ausweise etc.. Dann noch die Verteilung der Flüchtlinge auf die Länder in der EU. Einige haben zu viele, andere gar keine... Da fehlt es an Absprache und Gesellschaftsgefühl.

Sorry für den langen Thread... hier habt ihr ne Kartoffel (kennen nur 9Gagger xD)
https://www.bing.com/images/search?...&thid=OIP.M418ebaeef999d00dcb34e50c1ef189e0H0

Gruß Tschona

Das Problem ist, dass die Meisten nicht zwischen Kriegs-Flüchtlingen und Wirtschafts-Flüchtlingen unterscheidet.

Der Großteil der Flüchtlinge die es hier gibt, sind Wirtschaftsflüchtlinge. Und diese haben hier nicht wirklich was zu suchen und können gleich wieder zurück in Ihr Land gehen.

Im Gegensatz zu den Kriegsflüchtlingen. Die kommen her, weil sie es durch den Krieg müssen und nicht weil sie sich hier einfach mal ein besseres Leben erhoffen. Die sind auch die, die froh darüber sind, wenn sie ein Stück Brot bekommen und nicht das Brot wegwerfen und eine Pizza, oder ähnliches fordern.

Das hat auch rein gar nichts mit Rassismus zu tun.
Auch sollen sich die Wirtschaftsflüchtlinge dann wenigstens an unsere Kultur anpassen und nicht Ihre hier rein bringen und fordern, dass alle daran glauben müssen.
Wenn ich in deren Länder ziehen würde, müsste ich mich genauso an deren Regeln und Gesetze halten und würde ins Gefängnis kommen, wenn ich das nicht mache, dann können sie das ja bei uns auch so machen.

Krieg ist scheisse.

Gegen Flüchtlinge hab ich eigentlich nichts. Was ich nicht verstehen kann, weshalb die Flüchtlinge mit Markenklamotten und dem neusten Smartphone rumlaufen. Zudem verursachen die Asylanten ziemlich viel Ärger (Diebstahl, Schlägereien etc.). Wir müssen uns in der Schweiz auch an unsere Gesetze halten, wenn wir die Regeln brechen werden wir gebüsst, und die Asylanten? Nix die können weiter wohnen und ihre Wohnungen abfackeln. Meine Meinung: Wer sich nicht behnehmen kann der soll wieder zurück gehen. Dann kommen sie wieder auf den Boden der Realität und würden es schätzen vielleicht nur in einer spärlich eingerichteten Wohnung mit einer Heizung zu leben.

Das Problem ist, dass die Meisten nicht zwischen Kriegs-Flüchtlingen und Wirtschafts-Flüchtlingen unterscheidet.

Der Großteil der Flüchtlinge die es hier gibt, sind Wirtschaftsflüchtlinge. Und diese haben hier nicht wirklich was zu suchen und können gleich wieder zurück in Ihr Land gehen.

Im Gegensatz zu den Kriegsflüchtlingen. Die kommen her, weil sie es durch den Krieg müssen und nicht weil sie sich hier einfach mal ein besseres Leben erhoffen. Die sind auch die, die froh darüber sind, wenn sie ein Stück Brot bekommen und nicht das Brot wegwerfen und eine Pizza, oder ähnliches fordern.

Das hat auch rein gar nichts mit Rassismus zu tun.
Auch sollen sich die Wirtschaftsflüchtlinge dann wenigstens an unsere Kultur anpassen und nicht Ihre hier rein bringen und fordern, dass alle daran glauben müssen.
Wenn ich in deren Länder ziehen würde, müsste ich mich genauso an deren Regeln und Gesetze halten und würde ins Gefängnis kommen, wenn ich das nicht mache, dann können sie das ja bei uns auch so machen.
Das mit den Wirtschaftsflüchtlingen hab ich auch gesagt du wurde als Rassist bezeichnet... Sind wir jz beide Rassisten? o.O

Das mit den Wirtschaftsflüchtlingen hab ich auch gesagt du wurde als Rassist bezeichnet... Sind wir jz beide Rassisten? o_O
Da sowas rein gar nichts mit Rassismus zu tun hat, nein.
Manche Leute benutzen Worte ohne die wirkliche Bedeutung dahinter zu kennen.

Wenn ich jetzt sagen würde, "Wenn die Wirtschaftsflüchtlinge aus der Türkei kommen, ist es mir egal, aber wieso aus Afrika?"
Das wäre Rassismus, weil man gegen bestimmte Menschen geht.
Mir ist es da allerdings komplett egal ob die Person jetzt weiß, schwarz, gelb, aus Afrika, aus China, oder was weiß ich noch ist.
Es geht da rein darum, dass ein Wirtschaftsflüchtling, wenn er denn schon unbedingt hier her kommen muss, nicht wirklich irgendwas fordern kann und sich genauso an die Gesetze halten muss, wie jeder andere Mensch hier auch.

Im Gegensatz. Es ist dann sogar eher Rassismus von den anderen Leuten. Warum? Weil sie uns und die anderen unterschiedlich behandeln.

Es ist zwar etwas länger her aber vl kann sich der eine oder andere an den Flüchtlingsbub hier erinnern:

Er ist ein Symbol wie Grausig Krieg ist für leib und Seele. nun hat der 6Jährige Alex ein Breif an US-Präsident Obama geschickt: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9178392/ein-brief-an-obama--der-die-welt-beruehrt.html

Nun ist meine Frage an euch was halltets ihr von den ganzen WAHNSINN (also der krieg die Belagerung Aleppo etc)

Postet eure Meinung hier rein.

Bitte keine Rechtsextremen wie Schade das er nicht tot ist -.-

Jaja, jz nimm ein Taschentuch und lass gut sein ... Wenn dir das so Leid tut, dann nehm doch auch nen ,,Flüchtlingsbub" auf!

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Ich dachte die Community kann gar nicht mehr weiter Sinken aber da habe ich mich geirrt ;)

*Sozialschulden

Naja mich jucken die Flüchtlinge weniger als das System in dem Wir leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop