Der Flüchtlingbub

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich.
Ich zweifle an der Wahrheit der Nachricht.
Die meisten Kinder können nicht mal schreiben oder lesen.
Mit 6 kommen die Kinder bei uns erst mal in die Schule und da können sie das auch noch nicht wirklich gut.
Aber es gibt natürlich Möglichkeiten.

Ich schreibe meine Meinung nicht, da das ein Minecraft Forum ist und ich ganz ehrlich nicht meine Meinung NSA und sonst welchen Organisationen überlasse.
Bye.

Ganz ehrlich.
Ich zweifle an der Wahrheit der Nachricht.
Die meisten Kinder können nicht mal schreiben oder lesen.
Mit 6 kommen die Kinder bei uns erst mal in die Schule und da können sie das auch noch nicht wirklich gut.
Aber es gibt natürlich Möglichkeiten.

Ich schreibe meine Meinung nicht, da das ein Minecraft Forum ist und ich ganz ehrlich nicht meine Meinung NSA und sonst welchen Organisationen überlasse.
Bye.
Das sind die USA bei den ist alles möglich wer weiß vl ist er in einer Privatschule.

supi, und sowas wird dann als ausrede für die massenimmigration genutzt.
9% der ausländer in der schweiz sind flüchtlinge, der rest könnte ruhig in ihrem land bleiben. aber ne lieber sozialgelder abstauben und ihre familien zuhause ernähren.
Das ist das Problem. Sobald man was gegen "Allen Flüchtlingen ein IPhone 7 in den Arsch schieben" sagt, kommen direkt die Baumumarmenden linken und schreien "Rassist".
Ja, das stimmt. Jedoch kommen wie schon gesagt dann die Linken. Siehe unten. c:

Ich finde die Klimapolitik von denen auch nicht gut, aber glücklicherweise hat Deutschland allein wenig Einfluss auf das Klima da sind Großnationen wie China mehr schuld.
Sowas macht mich traurig. Jeder hat einen Einfluss darauf und es bringt nichts, es auf andere zu schieben. Immer erst an die eigene Nase packen ;)
Verrat mir doch bitte, warum du die AfD befürwortet :)

Sowas macht mich traurig. Jeder hat einen Einfluss darauf und es bringt nichts, es auf andere zu schieben. Immer erst an die eigene Nase packen ;)
Verrat mir doch bitte, warum du die AfD befürwortet :)

Weil ich der Meinung bin, dass die Altparteien unser Land gegen die Wand fahren (Einwanderpolitik, wie sie mit dem Geld umgehen usw.) und die AfD ziemlich viele gute Sachen im Programm hat (Volksentscheide, Justiz, Sicherheitspolitik, Familienpolitik, Schulpoltik [wenn man sich die 5. und 6. Klässler von heute ankuckt brauchen die echt mehr Disziplin] usw.).

Weil ich der Meinung bin, dass die Altparteien unser Land gegen die Wand fahren (Einwanderpolitik, wie sie mit dem Geld umgehen usw.) und die AfD ziemlich viele gute Sachen im Programm hat (Volksentscheide, Justiz, Sicherheitspolitik, Familienpolitik, Schulpoltik [wenn man sich die 5. und 6. Klässler von heute ankuckt brauchen die echt mehr Disziplin] usw.).

Zb Strafbar mit 12 jahren weil ja viele schon mit 12 verbrechen begehen zb Raub und dann davon kommen -.- und die meisten wissen was sie tun!

Oder Einführung der Wehrpflicht fpr Frauen und Männer damit das Arrogante Verhalten wegfällt ;)

• Like
Reaktionen: Vincon
Ich habe mich zwar nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt, aber findest du diese Reden von AfD Vorsitzenden nicht schon etwas...hetzerisch? Da wird Propaganda betrieben, Versprechen gemacht, die heutigen Probleme als einfach zu lösen dargestellt etc...sowas hatten wir schonmal ^^
Oder Einführung der Wehrpflicht fpr Frauen und Männer damit das Arrogante Verhalten wegfällt ;)
Das ist n Scherz oder?

Ich habe mich zwar nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt, aber findest du diese Reden von AfD Vorsitzenden nicht schon etwas...hetzerisch? Da wird Propaganda betrieben, Versprechen gemacht, die heutigen Probleme als einfach zu lösen dargestellt etc...sowas hatten wir schonmal ^^

Das ist n Scherz oder?
Nein kein scherz echt so In österreich hat sichs ja bewährt also bei männer :D

Ja so 6 Monate ca disziplin etc schadet der jugend von heute nicht M)
6 Monate ist eine verdammt lange Zeit. Sowas kann nicht die Lösung sein. Da unser Bildungsapparat leider komplett am eigentlichen Zweck vorbeischießt, sollte man eher dort ansetzen.

@bFCmyz5LD9W8EDmhx0_-W2bd & @MrMining ihr schnallt es beide nicht oder?

Keine Partei wird überhaupt irgendwas machen was den Lobbyisten NICHT gefällt.
Und ich glaube mal stark anzunehmen das die Flüchtlingskrise den Lobbyisten sehr gefällt (Billig Arbeiter).

@bFCmyz5LD9W8EDmhx0_-W2bd & @MrMining ihr schnallt es beide nicht oder?

Keine Partei wird überhaupt irgendwas machen was den Lobbyisten NICHT gefällt.
Und ich glaube mal stark anzunehmen das die Flüchtlingskrise den Lobbyisten sehr gefällt (Billig Arbeiter).
Es geht mir generell um die Glaubwürdigkeit der Partei...es ist doch lächerlich, auf welchem Weg die AfD an macht gelangt oder?,

Welche AfD-Vorsitzenden? Die AfD hetzt nur gegen unsere Regierung und zwar zu Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop