Wann kommt der Beitrag wegen der Präsidentschafftswahlen in den USA?
Das sind die USA bei den ist alles möglich wer weiß vl ist er in einer Privatschule.Ganz ehrlich.
Ich zweifle an der Wahrheit der Nachricht.
Die meisten Kinder können nicht mal schreiben oder lesen.
Mit 6 kommen die Kinder bei uns erst mal in die Schule und da können sie das auch noch nicht wirklich gut.
Aber es gibt natürlich Möglichkeiten.
Ich schreibe meine Meinung nicht, da das ein Minecraft Forum ist und ich ganz ehrlich nicht meine Meinung NSA und sonst welchen Organisationen überlasse.
Bye.
supi, und sowas wird dann als ausrede für die massenimmigration genutzt.
9% der ausländer in der schweiz sind flüchtlinge, der rest könnte ruhig in ihrem land bleiben. aber ne lieber sozialgelder abstauben und ihre familien zuhause ernähren.
Ja, das stimmt. Jedoch kommen wie schon gesagt dann die Linken. Siehe unten. c:Das ist das Problem. Sobald man was gegen "Allen Flüchtlingen ein IPhone 7 in den Arsch schieben" sagt, kommen direkt die Baumumarmenden linken und schreien "Rassist".
Rassist![]()
Ja, das stimmt. Jedoch kommen wie schon gesagt dann die Linken. Siehe unten. c:
Weil in den USA Krieg herrscht.Das sind die USA bei den ist alles möglich wer weiß vl ist er in einer Privatschule.
Ich finde die auch toll, geben mir einen Grund zum lachen.Stimmt, zum Beispiel habe ich im Thema Politik gesagt, dass ich die AfD toll finde und erstmal linksradikale und linke Personen auf mich gebündelt.
Ich finde die auch toll, geben mir einen Grund zum lachen.
Hier ne Kostprobe xD
Sowas macht mich traurig. Jeder hat einen Einfluss darauf und es bringt nichts, es auf andere zu schieben. Immer erst an die eigene Nase packenIch finde die Klimapolitik von denen auch nicht gut, aber glücklicherweise hat Deutschland allein wenig Einfluss auf das Klima da sind Großnationen wie China mehr schuld.
Sowas macht mich traurig. Jeder hat einen Einfluss darauf und es bringt nichts, es auf andere zu schieben. Immer erst an die eigene Nase packen
Verrat mir doch bitte, warum du die AfD befürwortet![]()
Weil ich der Meinung bin, dass die Altparteien unser Land gegen die Wand fahren (Einwanderpolitik, wie sie mit dem Geld umgehen usw.) und die AfD ziemlich viele gute Sachen im Programm hat (Volksentscheide, Justiz, Sicherheitspolitik, Familienpolitik, Schulpoltik [wenn man sich die 5. und 6. Klässler von heute ankuckt brauchen die echt mehr Disziplin] usw.).
Ich habe mich zwar nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt, aber findest du diese Reden von AfD Vorsitzenden nicht schon etwas...hetzerisch? Da wird Propaganda betrieben, Versprechen gemacht, die heutigen Probleme als einfach zu lösen dargestellt etc...sowas hatten wir schonmal ^^Weil ich der Meinung bin, dass die Altparteien unser Land gegen die Wand fahren (Einwanderpolitik, wie sie mit dem Geld umgehen usw.) und die AfD ziemlich viele gute Sachen im Programm hat (Volksentscheide, Justiz, Sicherheitspolitik, Familienpolitik, Schulpoltik [wenn man sich die 5. und 6. Klässler von heute ankuckt brauchen die echt mehr Disziplin] usw.).
Das ist n Scherz oder?Oder Einführung der Wehrpflicht fpr Frauen und Männer damit das Arrogante Verhalten wegfällt![]()
Nein kein scherz echt so In österreich hat sichs ja bewährt also bei männerIch habe mich zwar nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt, aber findest du diese Reden von AfD Vorsitzenden nicht schon etwas...hetzerisch? Da wird Propaganda betrieben, Versprechen gemacht, die heutigen Probleme als einfach zu lösen dargestellt etc...sowas hatten wir schonmal ^^
Das ist n Scherz oder?
Also sollen alle Männer in einem gewissen Alter zur Bundeswehr für nen Zeitraum?Nein kein scherz echt so In österreich hat sichs ja bewährt also bei männer![]()
Also sollen alle Männer in einem gewissen Alter zur Bundeswehr für nen Zeitraum?
6 Monate ist eine verdammt lange Zeit. Sowas kann nicht die Lösung sein. Da unser Bildungsapparat leider komplett am eigentlichen Zweck vorbeischießt, sollte man eher dort ansetzen.Ja so 6 Monate ca disziplin etc schadet der jugend von heute nicht M)
Es geht mir generell um die Glaubwürdigkeit der Partei...es ist doch lächerlich, auf welchem Weg die AfD an macht gelangt oder?,@bFCmyz5LD9W8EDmhx0_-W2bd & @MrMining ihr schnallt es beide nicht oder?
Keine Partei wird überhaupt irgendwas machen was den Lobbyisten NICHT gefällt.
Und ich glaube mal stark anzunehmen das die Flüchtlingskrise den Lobbyisten sehr gefällt (Billig Arbeiter).
Ich habe mich zwar nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt, aber findest du diese Reden von AfD Vorsitzenden nicht schon etwas...hetzerisch? Da wird Propaganda betrieben, Versprechen gemacht, die heutigen Probleme als einfach zu lösen dargestellt etc...sowas hatten wir schonmal ^^