und?Für solche vorschläge gibt es einen extra-sammel-thread...
und?Für solche vorschläge gibt es einen extra-sammel-thread...
Trag das doch einfach da ein, wenn es so wichtig für dich ist
Was ist falsch mit dir?Hey c:
Wie würdet ihr es finden, wenn man die Betten aus Bedwars entfernen würde? Ich fände, das würde den Spielmodus um einiges besser machen, als er schon ist.
Was sind eure Meinungen, schreibt sie dazu!
LG ~ batthomas
1.) rechtschreibung: Es heißt "bedwars"Was ist falsch mit dir?
Es heißt ja ,,Bed''warse
Wenn du denkst das man die betten entfernt dann hat das spiel kein sinn mehr /
also der text hätte ich von einem 18 jährigen erwartet aber das mit ,,Mit freundlichen Grüßen deine mudda" hatts versaut1.) rechtschreibung: Es heißt "bedwars"
2.) es war ein übertriebener Beitrag um zu zeigen, wie sinnlos ein Vorschlag wie dieser ist, vor allem da er ja noch nie...zuvor gemacht wurde...
3.) wenn du nicht merkst, wenn jemand eine sarkastische bemerkung loslässt, solltest du dich erstmal fragen, ihn nicht mit dir etwas falsch sein könnte...
4.) @batthomas ist schon so lange registriert, er weiß ganz genau, dass man sowas nicht vorschlagen sollte, wenn man es ernst meinen würde ...
Mfg deine mudda
War wirklich unüberlegt... Außerdem bin ich noch 14 und nicht 18...also der text hätte ich von einem 18 jährigen erwartet aber das mit ,,Mit freundlichen Grüßen deine mudda" hatts versaut![]()
Hallo liebe Community,
ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet würdet wenn der Bogen aus Bedwars verschwinden würde.
Ich fände das würde den Spielemodi um einiges besserer machen als er jetzt schon ist.
Was sagt ihr dazu, lasst mal eure Meinung dazu hören.
Lg
Bin deiner Meinung ich finde der Bow gehört einfach zu bedwars dazu.
QuickBedWars
Ich frage mich, warum es dort keinen Bogen gibt?
Hey,
der Modus QuickBedWars enthält keinen Bogen, da dass gespamme es einfach in die länge ziehen würde.