Classic BedWars Der Bogen wird aus Bedwars entfernt.

Hey c:

Wie würdet ihr es finden, wenn man die Betten aus Bedwars entfernen würde? Ich fände, das würde den Spielmodus um einiges besser machen, als er schon ist.

Was sind eure Meinungen, schreibt sie dazu!

LG ~ batthomas
Was ist falsch mit dir?
Es heißt ja ,,Bed''warse
Wenn du denkst das man die betten entfernt dann hat das spiel kein sinn mehr /

Was ist falsch mit dir?
Es heißt ja ,,Bed''warse
Wenn du denkst das man die betten entfernt dann hat das spiel kein sinn mehr /
1.) rechtschreibung: Es heißt "bedwars"
2.) es war ein übertriebener Beitrag um zu zeigen, wie sinnlos ein Vorschlag wie dieser ist, vor allem da er ja noch nie... ;) zuvor gemacht wurde...
3.) wenn du nicht merkst, wenn jemand eine sarkastische bemerkung loslässt, solltest du dich erstmal fragen, ihn nicht mit dir etwas falsch sein könnte...
4.) @batthomas ist schon so lange registriert, er weiß ganz genau, dass man sowas nicht vorschlagen sollte, wenn man es ernst meinen würde ...

//edit: Mfg ~KpWasIchSchreibenSoll

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pudelplays
1.) rechtschreibung: Es heißt "bedwars"
2.) es war ein übertriebener Beitrag um zu zeigen, wie sinnlos ein Vorschlag wie dieser ist, vor allem da er ja noch nie... ;) zuvor gemacht wurde...
3.) wenn du nicht merkst, wenn jemand eine sarkastische bemerkung loslässt, solltest du dich erstmal fragen, ihn nicht mit dir etwas falsch sein könnte...
4.) @batthomas ist schon so lange registriert, er weiß ganz genau, dass man sowas nicht vorschlagen sollte, wenn man es ernst meinen würde ...

Mfg deine mudda
also der text hätte ich von einem 18 jährigen erwartet aber das mit ,,Mit freundlichen Grüßen deine mudda" hatts versaut ;)

Hallo liebe Community,

ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet würdet wenn der Bogen aus Bedwars verschwinden würde.
Ich fände das würde den Spielemodi um einiges besserer machen als er jetzt schon ist.

Was sagt ihr dazu, lasst mal eure Meinung dazu hören.

Lg

Ohne Scheiß, ich fänds lecker.

Spiel einfach QBW, wenn dich der Bow im normalen BedWars stört :D ^^

Wenn der Bogen entfernt werden würde, wäre BedWars einfach nicht mehr BedWars. Das würde das komplette Spielgeschehen so drastisch ändern, grad die CW-Spieler wären nicht sehr erfreut.. Spiel doch einfach QuickBedWars? In dem Spielmodus gibt es keinen Bogen. c:

Ich finde der Bogen in Bedwars spielt eine große Rolle deshalb würde ich ihn drinnen lassen aber die Haltbarkeit wie z.B. auf Rewi niedriger stellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop