QSG DeathMatch austimen vermeiden!

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
27
Swamplingen
Da die meisten (u.a. auch ich) sich über all die Rodspammer, Tryharder und alles andere in der Richtung aufregen, hätte ich folgende Ideen, wie man das alles vermeiden könnte! (Die Ideen habe ich zum Teil auch von qlow und Xtreem.)

Ich liste jetzt ein paar Ideen auf.

Rod-Haltbarkeit:
-Nachdem der- oder diejengie jemand anroddet und die Rod auch trifft (wie z.B. in SG 2.0 auf Hive oder Timolia), bekommt die Rod, auch wenn man Slot Scrollt oder Hotkeyt (je nachdem), Damage bzw. Durabity/Haltbarkeit wird dann geringer. Da diejenigen die austimen lassen die ganze Zeit rodspammen, geht irgendwann deren Rod kaputt und wäre hiermit auch ein Nachteil für den.

Austimen lassen verbieten / Banable machen:
-Der- oder diejenige wird einfach gebannt, zumindest die, die mit Absicht austimen lassen. Es klingt zwar hart, aber meiner Meinung nach sollte man sowas verbieten, da das den einen oder anderen kein Spaß macht, weil irgendein lustiger Mensch oder Stats-Tryhard lust hat und so etwas durchzieht.

Ersatzmethode, um zu gewinnen, falls es fast austimed (2 Alternativen):
-Alternative 1: Wenn die Runde austimed, dann gibt es 10-20 weitere extra Sekunden und der, der ganz nah in der Mitte ist, gewinnt. Muss nicht umbedingt in der Mitte sein, kann auch woanders sein. Meiner Meinung nach ist dashier die optimalste Idee.
-Alternative 2: Wenn die Runde austimed, dann werden die Spieler low gedonnert und bekommen dadurch 1-2 Herzen Schaden. Der, der am lowsten ist (man kann davon hinausgehen, dass der, der die Runde austimen lassen will, lower ist) wird am ehrsten durch Donner sterben und der, der überlebt hat gewinnt.

Border:
-Wenn die Runde austimed, dann sollte ein Border entstehen, was in alle 10-20 Sekunden kleiner wird, damit die Spieler sich immer näher rücken und endlich fighten können bzw. damit die Spieler nicht mehr einfach so wegrennen können, um austimen zu lassen.

Das hier wären meine Ideen, wie man QSG noch retten könnte. Außerdem finde ich die Idee mit Tod erhalten, falls Runde austimed, sehr schlecht, weil sogar "unschuldige" Spieler ungerecht ein Tod mehr bekommen. Spieler können einfach mit Yolo Alts kommen, wo die Stats relativ egal sind und deshalb jede Runde mir Absicht austimen lassen. (Ich habe zumindest gehört, dass es so eingeführt wurde, aber ob es stimmt weiß ich nicht. Falls nicht, dann tut mir leid.)

Es würde mich bzw. uns freuen, wenn ihr diese Ideen umsetzen kömntet. Und ja ich habe das schon mal in Spielmodi -> QuickSurvivalGames gepostet, aber ich glaube hier ist mein Thread besser geeignet, da die Sachen, die ich aufgelistet habe, Vorschläge sind.

~Musti

(Falls Rechtschreibfehler vorhanden ist dann tut mir leid, war am Handy.)

Da die meisten (u.a. auch ich) sich über all die Rodspammer, Tryharder und alles andere in der Richtung aufregen, hätte ich folgende Ideen, wie man das alles vermeiden könnte! (Die Ideen habe ich zum Teil auch von qlow und Xtreem.)

Ich liste jetzt ein paar Ideen auf.

Rod-Haltbarkeit:
-Nachdem der- oder diejengie jemand anroddet und die Rod auch trifft (wie z.B. in SG 2.0 auf Hive oder Timolia), bekommt die Rod, auch wenn man Slot Scrollt oder Hotkeyt (je nachdem), Damage bzw. Durabity/Haltbarkeit wird dann geringer. Da diejenigen die austimen lassen die ganze Zeit rodspammen, geht irgendwann deren Rod kaputt und wäre hiermit auch ein Nachteil für den.

Austimen lassen verbieten / Banable machen:
-Der- oder diejenige wird einfach gebannt, zumindest die, die mit Absicht austimen lassen. Es klingt zwar hart, aber meiner Meinung nach sollte man sowas verbieten, da das den einen oder anderen kein Spaß macht, weil irgendein lustiger Mensch oder Stats-Tryhard lust hat und so etwas durchzieht.

Ersatzmethode, um zu gewinnen, falls es fast austimed (2 Alternativen):
-Alternative 1: Wenn die Runde austimed, dann gibt es 10-20 weitere extra Sekunden und der, der ganz nah in der Mitte ist, gewinnt. Muss nicht umbedingt in der Mitte sein, kann auch woanders sein. Meiner Meinung nach ist dashier die optimalste Idee.
-Alternative 2: Wenn die Runde austimed, dann werden die Spieler low gedonnert und bekommen dadurch 1-2 Herzen Schaden. Der, der am lowsten ist (man kann davon hinausgehen, dass der, der die Runde austimen lassen will, lower ist) wird am ehrsten durch Donner sterben und der, der überlebt hat gewinnt.

Border:
-Wenn die Runde austimed, dann sollte ein Border entstehen, was in alle 10-20 Sekunden kleiner wird, damit die Spieler sich immer näher rücken und endlich fighten können bzw. damit die Spieler nicht mehr einfach so wegrennen können, um austimen zu lassen.

Das hier wären meine Ideen, wie man QSG noch retten könnte. Außerdem finde ich die Idee mit Tod erhalten, falls Runde austimed, sehr schlecht, weil sogar "unschuldige" Spieler ungerecht ein Tod mehr bekommen. Spieler können einfach mit Yolo Alts kommen, wo die Stats relativ egal sind und deshalb jede Runde mir Absicht austimen lassen. (Ich habe zumindest gehört, dass es so eingeführt wurde, aber ob es stimmt weiß ich nicht. Falls nicht, dann tut mir leid.)

Es würde mich bzw. uns freuen, wenn ihr diese Ideen umsetzen kömntet. Und ja ich habe das schon mal in Spielmodi -> QuickSurvivalGames gepostet, aber ich glaube hier ist mein Thread besser geeignet, da die Sachen, die ich aufgelistet habe, Vorschläge sind.

~Musti

(Falls Rechtschreibfehler vorhanden ist dann tut mir leid, war am Handy.)
Da du hier deinen Beitrag kopiert hast, würde ich mal diesen Beitrag löschen. Du hast doch Feedback im Forum bekommen, warum musst du denn nun den Beitrag nochmal posten?
Schau doch einfach mal bei deinem eigenen Beitrag vorbei:
https://www.gommehd.net/forum/threa...er-vermeiden-meine-ideen.694682/#post-3374845

• Like
Reaktionen: Zedde_
Naja... Deine Ideen finde ich schlechter als die Tod-Idee, da Tryharder so meistens noch gewinnen (bis auf eine Lösung).
Rod-Haltbarkeit: 1. Beeinträchtigt Spielgeschehen unnötig und könnte man mit mehreren Rods im Inv. umgehen.
Timen lassen verbieten: Würde garnicht gehen, da Mods das nicht mitbekommen würden.
Alternative1: Es würde einfach der gewinnen, der besser mit der Rod ist, also eine ganz schlechte Idee. Es würde die Rodder mehr motivieren um auf die Mitte zu tryharden.
Alternative2: Random schaden löst das Problem auch nicht (unfaire Situationen möglich).
Border: Finde ich die beste Idee und auch die fairste. Da beide Spieler die gleichen Chancen haben, ob Rod-King oder nicht (anders als bei den anderen Punkten).

Freut mich das du dir Mühe gegeben hast dich zu melden, sowas braucht die Community.
Andere regen sich nur auf, versuchen aber nichts zu ändern.

Habe schon viel darüber nachgedacht:)

Für mich unverstädlich wieso Gomme nicht eine Border einführt, mit ordentilichen Maps.
Die jetzigen sind besser aber immernoch nicht perfekt.

Da du hier deinen Beitrag kopiert hast, würde ich mal diesen Beitrag löschen. Du hast doch Feedback im Forum bekommen, warum musst du denn nun den Beitrag nochmal posten?
Schau doch einfach mal bei deinem eigenen Beitrag vorbei:
https://www.gommehd.net/forum/threa...er-vermeiden-meine-ideen.694682/#post-3374845
Weil es dort weniger Aufmerksamkeit bekommt und außerdem gehören diese Aspekte die ich genannt habe eher zu Ideen und Vorschläge. Außerdem habe ich da was ergänzt, damit Thread noch vollständiger ist.

Freut mich das du dir Mühe gegeben hast dich zu melden, sowas braucht die Community.
Andere regen sich nur auf, versuchen aber nichts zu ändern.

Freut mich es zu hören! Ich spiele QSG schon seit 1 Monat nachdem es released wurde und setze mich liebend gerne dafür ein, da ich ungerne ein Spielmodus, was ich schon lange genug gespielt habe, "aussterben sehen" möchte. c:

Es geht aber nicht um die Aufmerksamkeit, sondern dass du nicht einen Beitrag doppelt bzw. ähnlich posten darfst. Dann kannst du deinen anderen Beitrag ergänzen und musst keinen neuen Beitrag erstellen.
Dann lösch ich halt den anderen Beitrag

• Like
Reaktionen: Knickii
Yeyho,

ich möchte hinzufügen, dass @_qlow bereits in einem Video angesprochen hat,
dass wenn die Runde austimed, dann beide einen Tod bekommen.
Das mit der Border hatte er auch vorgeschlagen, jedoch wurde stattdessen
die gerade genannte Idee umgesetzt.
So können die, die austimen lassen wollen, nicht ihre K/D halten.

Yeyho,

ich möchte hinzufügen, dass @_qlow bereits in einem Video angesprochen hat,
dass wenn die Runde austimed, dann beide einen Tod bekommen.
Das mit der Border hatte er auch vorgeschlagen, jedoch wurde stattdessen
die gerade genannte Idee umgesetzt.
So können die, die austimen lassen wollen, nicht ihre K/D halten.
Habe in diesem Beitrag geschrieben, dass dashier eine schlechte Idee wäre (sprich ich weiß, dass das eingeführt wurde) und dass die Ideen auch zum Teil von qlow war.

• Like
Reaktionen: Knickii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop