Heyho,
Die Idee die ich heute vorstellen möchte ist im Prinzip ganz einfach.
Wenn man über die Schnellsuche Gold deaktivieren kann, dann soll man meiner Meinung nach auch den Knüppel deaktivieren können.
Der Effekt dahinter
Rushen kann damit zwar nicht komplett unterbunden werden, aber es wird keine CPS kämpfe mehr geben.
Denn wenn es keinen Rückstoß gibt, kann dieser auch nicht umgangen werden und somit wären Kämpfe m.M.n. wieder ausbalanciert.
Und 1 Eisen für ein Schwert zu bezahlen sollte auch nicht tragisch sein.
Eine weitere Option wäre zu sagen: "Kein Gold = Kein Knüppel"
Ich bin mir sicher die Idee wird vielen nicht gefallen, aber ich finde, langsam müssen wir in die andere Richtung gehen.
Durch den schnellen Shop, NoGold Karten und letzten Endes der Möglichkeit Gold zu deaktivieren, wurden den Rushern alle Türen geöffnet.
Und Ideen zu finden, welche beide Seiten unterstützen ist nicht so einfach.
Aber das wäre so meine Idee.
Was meint ihr?
LG
Die Idee die ich heute vorstellen möchte ist im Prinzip ganz einfach.
Wenn man über die Schnellsuche Gold deaktivieren kann, dann soll man meiner Meinung nach auch den Knüppel deaktivieren können.
Der Effekt dahinter
Rushen kann damit zwar nicht komplett unterbunden werden, aber es wird keine CPS kämpfe mehr geben.
Denn wenn es keinen Rückstoß gibt, kann dieser auch nicht umgangen werden und somit wären Kämpfe m.M.n. wieder ausbalanciert.
Und 1 Eisen für ein Schwert zu bezahlen sollte auch nicht tragisch sein.
Eine weitere Option wäre zu sagen: "Kein Gold = Kein Knüppel"
Ich bin mir sicher die Idee wird vielen nicht gefallen, aber ich finde, langsam müssen wir in die andere Richtung gehen.
Durch den schnellen Shop, NoGold Karten und letzten Endes der Möglichkeit Gold zu deaktivieren, wurden den Rushern alle Türen geöffnet.
Und Ideen zu finden, welche beide Seiten unterstützen ist nicht so einfach.
Aber das wäre so meine Idee.
Was meint ihr?
LG