Classic BedWars Deaktivierung des Knüppels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho,

Die Idee die ich heute vorstellen möchte ist im Prinzip ganz einfach.
Wenn man über die Schnellsuche Gold deaktivieren kann, dann soll man meiner Meinung nach auch den Knüppel deaktivieren können.

Der Effekt dahinter
Rushen kann damit zwar nicht komplett unterbunden werden, aber es wird keine CPS kämpfe mehr geben.
Denn wenn es keinen Rückstoß gibt, kann dieser auch nicht umgangen werden und somit wären Kämpfe m.M.n. wieder ausbalanciert.

Und 1 Eisen für ein Schwert zu bezahlen sollte auch nicht tragisch sein.

Eine weitere Option wäre zu sagen: "Kein Gold = Kein Knüppel"

Ich bin mir sicher die Idee wird vielen nicht gefallen, aber ich finde, langsam müssen wir in die andere Richtung gehen.

Durch den schnellen Shop, NoGold Karten und letzten Endes der Möglichkeit Gold zu deaktivieren, wurden den Rushern alle Türen geöffnet.

Und Ideen zu finden, welche beide Seiten unterstützen ist nicht so einfach.

Aber das wäre so meine Idee.
Was meint ihr?

LG
 
oder man packt einfach mehr knockback auf den knüppel, damit 0815 Schwitzer oder wie man sie nennen will nicht durch CPS oder sonstigen Mist, der den normalen casual Spielern den Spaß nimmt, den Knockback so hart reduzieren können, dass der Knockback Stick eigentlich seine Funktion als solcher verliert. Ist aber nur meine Meinung.
 
Ich finde, der Knüppel gehört genauso zu Bedwars wie das Gold. Deshalb fände ich es nicht gut, diesen zu entfernen, auch wenn es gerecht für beide Seiten wäre..
Richtig, Gold gehört zu Bedwars dazu.
Es gibt aber die Möglichkeit Gold zu deaktivieren, welche auch genutzt wird.
Mein Vorschlag ist, dass das selbe mit dem Knüppel passiert.

oder man packt einfach mehr knockback auf den knüppel, damit 0815 Schwitzer oder wie man sie nennen will nicht durch CPS oder sonstigen Mist, der den normalen casual Spielern den Spaß nimmt, den Knockback so hart reduzieren können, dass der Knockback Stick eigentlich seine Funktion als solcher verliert. Ist aber nur meine Meinung.
Knockback 2 wäre aber für 8 Bronze ziemlich billig, findest du nicht?
 
Ne, eig ned, is zu billig, die ganzen tryharder können Knockback 2 auch noch ohne Probleme wegreducen. Der Stick müsste eig Knockback 4 oder so haben, damit das was bringt.
Ansonsten find ich, kann man den Stick gleich entfernen, weil solche Leute dadurch ja eh keinen Rückstoß erhalten.
 
Omg was falsch bei euch. Leute die ihr absschätzig "Schwitzer" und "Tryharder" nennet haben tatsächlich die seltene Begabung in einem Spiel nach mehreren 100 Stunden Spielzeit besser zu werden. Menschen investieren ihre Zeit um BESSER zu sein als ihr. Und diese Forumnutzer meinen man sollte ihnen dass einfach wegnehmen nur weil sie selbst immer schlecht bleiben werden. Ihr werdet meiner Meinung nach einfach euch anpassen müssen oder eben verlieren. Und nicht immer den SkillGap zuschütten den MC-Spieler in Stundenlanger Kleistarbeit Aufschütten.


Deshalb stirbt das kompetetive MC, mein MC, aus. Euretwegen.
 
Jop. Und mein MC wird durch die zerstört, die immer nur besser werden wollen, die alles bis aufs kleinste bisschen ausschöpfen und nur spielen, weil ihnen ihre Stats wichtig sind.
Spaß, steht hier schon lange im Hintergrund.
Und Leute jetzt als "behindert" zu bezeichnen, weil sie ne andere Meinung haben, reflektiert diese "bessere" Community ziemlich gut
 
ich währe WENN man das einführen WÜRDE das man zwei auswahlen hat entweder maps wo es kein gold gibt und/oder das man maps nimmt ohne knüppel
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hallo,
ich finde das eine coole Idee,
aber das Problem ist die Runden werden eh nie voll und wenn man jetzt auch noch eine Runde MIT Knüppel macht und eine OHNE dann sind noch weniger Leute in den Runden!
 
immer nur besser werden wollen, die alles bis aufs kleinste bisschen ausschöpfen

Du stellst das so der als wäre das etwas schlechtes. So ist das Leben mein Guter.

Spaß, steht hier schon lange im Hintergrund.
Ich glaube ich kann das besser beurteilen als du und es hat mir immer sehr viele Spass gemacht.

Dann ist es ja gut dass ich das nie schreiben würde. Allerdings etwas egozentriert vielleicht, auch wenn ich mich da eh nicht reindenken kann. Fakt ist für mich, dass Leute, die deine Ansichten vertreten, meistens die SteveSkins/10s sind die es mir nicht schaffen besser zu werden. Kann ich nicht ernstnehmen sowas tut mir leid.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop