﹀
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte ein Paar Vorschläge zum Spielmodus Dead by Daylight, auch wenn dieser nur begrenzt
verfügbar sein wird.
Meiner Meinung nach ist der jetzige Spielmodus ziemlich Survivor basiert. Man merkt kaum die Vorteile des Killers, sei es die Jägerin, der Geist oder Legion.
Da ich in meiner Freizeit neben Minecraft auch noch recht aktiv (450h+) Dead by Daylight zocke, dachte ich mir, dass man vielleicht noch etwas verbessern könnte.
Schnelligkeit:
Schaut man sich die Runden an, ist es ziemlich einfach dem Killer zu entkommen. Da es im originalen einen deutlichen Geschwindigkeitsboost gibt, hat der Killer auch eine Chance den Survivor zu erwischen. Deswegen bin ich der Meinung, Ingame den Killern einen Boost wie Speed I o.Ä. zu verpassen.
Bsp. Ingame:

Das erste ist vom Geist, das zweite von der Jägerin und das dritte dann natürlich von Legion. Theoretisch reicht es ja, allen den selben Boost zu geben
Das wäre dann an sich schon mein erster Vorschlag.
Kommen wir zum nächsten...
Informationen / Planung:
Als nächstes wäre es gut, wenn man als Killer die Generatoren und Ausgangstore markiert bekommen würde. Es hilft im normalen Game echt krass, wenn man sich einfach mal einplanen kann wie man läuft usw.
Am besten löst man sowas, wie es auch mit den Hooks gemacht wurde
Das wärs an sich auch schon. Ich entschuldige mich für alle nicht verbesserten Rechtschreibfehler
und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Brado
Zuletzt bearbeitet: