Spielmodus Dead by Daylight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bradu

Mitglied
17 Mai 2020
1
7
615
einem Land vor unserer Zeit
f2c786b6bfdb62c99edc4b7181ea5530.png

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte ein Paar Vorschläge zum Spielmodus Dead by Daylight, auch wenn dieser nur begrenzt
verfügbar sein wird.

smb949NiynPhPV-upfJJD4fXRQjZe5qLQ-JbL3wkOkWMPYdZEC4K7Uri24zb9ESSqTI4stY-H9I1-5b1VDcAa2MCt704Mvyf7IfaUMq50E0t1gmr9gjTgvLE6K-t9hK8TvW_OnLN

Meiner Meinung nach ist der jetzige Spielmodus ziemlich Survivor basiert. Man merkt kaum die Vorteile des Killers, sei es die Jägerin, der Geist oder Legion.
Da ich in meiner Freizeit neben Minecraft auch noch recht aktiv (450h+) Dead by Daylight zocke, dachte ich mir, dass man vielleicht noch etwas verbessern könnte.

Yr0EgSvHmZYI4Doh7fgPlb4kcAFcYDotljAMG7ZyN_hYygquJJKyqWUo1tf1zWIPebauDG-d_TY4Tcq1oajhvT1nXpMtLqazYoNQSIJAMtWtbOGRycn5Wk2XxWIKZeZEl8KAlznK

Schnelligkeit:

Schaut man sich die Runden an, ist es ziemlich einfach dem Killer zu entkommen. Da es im originalen einen deutlichen Geschwindigkeitsboost gibt, hat der Killer auch eine Chance den Survivor zu erwischen. Deswegen bin ich der Meinung, Ingame den Killern einen Boost wie Speed I o.Ä. zu verpassen.

Bsp. Ingame:

1636135004635.png
1636135037150.png
1636135053970.png

Das erste ist vom Geist, das zweite von der Jägerin und das dritte dann natürlich von Legion. Theoretisch reicht es ja, allen den selben Boost zu geben :like:.
Das wäre dann an sich schon mein erster Vorschlag.

Yr0EgSvHmZYI4Doh7fgPlb4kcAFcYDotljAMG7ZyN_hYygquJJKyqWUo1tf1zWIPebauDG-d_TY4Tcq1oajhvT1nXpMtLqazYoNQSIJAMtWtbOGRycn5Wk2XxWIKZeZEl8KAlznK

Kommen wir zum nächsten...

Informationen / Planung:

Als nächstes wäre es gut, wenn man als Killer die Generatoren und Ausgangstore markiert bekommen würde. Es hilft im normalen Game echt krass, wenn man sich einfach mal einplanen kann wie man läuft usw.
Am besten löst man sowas, wie es auch mit den Hooks gemacht wurde :ok:.

smb949NiynPhPV-upfJJD4fXRQjZe5qLQ-JbL3wkOkWMPYdZEC4K7Uri24zb9ESSqTI4stY-H9I1-5b1VDcAa2MCt704Mvyf7IfaUMq50E0t1gmr9gjTgvLE6K-t9hK8TvW_OnLN

Das wärs an sich auch schon. Ich entschuldige mich für alle nicht verbesserten Rechtschreibfehler
und wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Brado​

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop