Erledigt Ddos?

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey,
Ich hab grad so bemerkt, das Gomme extrem laggt.
Man kann keine Freundschaftsanfragen senden, und man kommt nicht in die Spiel - Server.
Und GommeHD.net ist gerade gecrasht.

Meine Frage ist, handelt es sich hier um einen DDos?

Hey,
Man kann keine Freundschaftsanfragen senden, und man kommt nicht in die Spiel - Server.

Vllt wird gerade wieder was im Hintergrund gemacht

Hey,

Nur weil der Server laggen tut, heißt das noch lange nicht das ein DoS bzw. DDoS vorliegt. Bei einem Netzwerk dieser Größe kann es leichter zu Lags o.Ä. kommen. Auch könnte Link11 Probleme haben.

Gomme laggt momentan.
Kann mal passieren mit 18000+ Spielern ...
Sie werden es bestimmt in den nächsten Tage wieder regeln.
Ich hoffe ich konnte helfen =)

Also alle Server sind gerade geschlossen worden und er scheint auch komplett heruntergefahren zu sein: Entweder wird er rebootet und neue Einstellungen wirksam zu machen oder eine andere Art von Problem (bsp. Internet Ausfall) :D
An DDos glaube ich nicht dagegen sind sie wahrscheinlich mitlerweile gewappnet.
MfG

Hey,

nein ist es nicht die Developer und Admins machen was an dem BungeeCord System damit der Gomme Server wieder Läuft

nein ist es nicht die Developer und Admins machen was an dem BungeeCord System damit der Gomme Server wieder Läuft
ich habe mit Mods gerade ebend Geredet xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hat der Server einen DDos Schutz.
2.Kommt meistens, wenn ein DDoS Angriff vorliegt eine Warnmeldung.
3. Hat der Server in der letzten Zeit ein paar Peformence Probleme.
ja es hat ein DDos Schutz berichtet mir Gerade ein Mod :D und es ist eh kein Ddos Angriff weil auch ein Dev bei mir im ts ist :D

Bei einem DDos-Angriff laggt der Server nicht mehr sonder ist in der Regel down. GommeHD ist möglicherweise ab und zu überfüllt (Auswirkungen auf deine Ping) oder das die große Lobby, viele Spieler etc. deine Grafikkarte überfordern

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop