Vllt wird gerade wieder was im Hintergrund gemachtHey,
Ich hab grad so bemerkt, das Gomme extrem laggt.
Man kann keine Freundschaftsanfragen senden, und man kommt nicht in die Spiel - Server.
Und GommeHD.net ist gerade gecrasht.
Meine Frage ist, handelt es sich hier um einen DDos?
Nur weil der Server laggen tut, heißt das noch lange nicht das ein DoS bzw. DDoS vorliegt. Bei einem Netzwerk dieser Größe kann es leichter zu Lags o.Ä. kommen. Auch könnte Link11 Probleme haben.Hey,
Man kann keine Freundschaftsanfragen senden, und man kommt nicht in die Spiel - Server.
nein ist es nicht die Developer und Admins machen was an dem BungeeCord System damit der Gomme Server wieder LäuftHey,
ich habe mit Mods gerade ebend Geredet xDnein ist es nicht die Developer und Admins machen was an dem BungeeCord System damit der Gomme Server wieder Läuft
ja es hat ein DDos Schutz berichtet mir Gerade ein Mod1. Hat der Server einen DDos Schutz.
2.Kommt meistens, wenn ein DDoS Angriff vorliegt eine Warnmeldung.
3. Hat der Server in der letzten Zeit ein paar Peformence Probleme.
ja es hat ein DDos Schutz berichtet mir Gerade ein Modund es ist eh kein Ddos Angriff weil auch ein Dev bei mir im ts ist
![]()
Was ist ein Ddos und ein DoS?1. Hat der Server einen DDos Schutz.
2.Kommt meistens, wenn ein DDoS Angriff vorliegt eine Warnmeldung.
3. Hat der Server in der letzten Zeit ein paar Peformence Probleme.
Eine DoS(Denial-of-Service)- bzw. DDoS(Distributed-Denial-of-Service)-Attacke ist etwas was ein Netzwerk, eine Website oder ein Router lahmlegt. Mehr Infos: https://www.link11.de/ddos-schutz/was-sind-ddos-attacken.htmlWas ist ein Ddos und ein DoS?![]()
Wenn der Schutz gut genug ist, kann es auch nur zum laggen führen. Da muss der Server nicht von down gehen.Bei einem DDos-Angriff laggt der Server nicht mehr sonder ist in der Regel down.