Die Woche nur fcws, nächste Woche gehts wieder los. (warum weiß ich das? D: )Wann ist der nächste cw? Immerhin habe ich in den zwei Wochen Ferien Zeit ^^
Die Woche nur fcws, nächste Woche gehts wieder los. (warum weiß ich das? D: )
Dann...add mal die Leute, und spring nach xD die werden halt meistens nicht im vorraus ausgemacht...Egal bei fcws kann man ja auch Leute prov... Begrüßen.
Dann...add mal die Leute, und spring nach xD die werden halt meistens nicht im vorraus ausgemacht...
ähh...Mach ich. Wer will mich denn nicht in seiner Freundesliste haben.
Ohne mal auf den Denkfehler, dass auf eine Wahrscheinlichkeitsfrage die Antwort "Falsch" unpassend ist, einzugehen:Wir haben zwei Teams. Beide haben die selben Gewinnchancen. Vincent? Wie warscheinlich ist es, dass wir gewinnen?
-falsch, wir specen.
Pffhhh ist kein Denkfehler, ich hab nur deine Antwort übersprungen.Ohne mal auf den Denkfehler, dass auf eine Wahrscheinlichkeitsfrage die Antwort "Falsch" unpassend ist, einzugehen:
Es gibt nie gleiche Gewinnchancen. Bsw das Team mit den meisten Invisclients bzw dem besten gewinnt auch meistens oben. Wer die 100 TnT am schnellsten spammen kann, gewinnt...naja zumindest gibts nen netten Spawntrappen. Apropos gestern hatte ich mal wieder die Ehre, einige Überträger der "Mitte-Seuche" über ein übermäßiges, ergötzendes Töten am Spawn klar zumachen, dass sie scheiße sind c: