Das zurückbuggn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanaldeckl

Mitglied
26 Dez. 2016
1
0
125
23
Österreich {Steiermark}
www.gommehd.net
Egal in welchem Spielmodus es ist.
Ich laufe bugge danach zurück stecke kurz im Block und lauf dann selber runter ausversehehn. Und das ist wirklich kake wenn man spielt und man wegen dem verliert es wäre schön wenn ihr das mal fixen würde.
Weil es nervt wirklich nach der Zeit!

LG Kanaldeckl/Sebastian

Wenn das so einfach ginge.
klar geht das, wenn man weiss dass aac eine hohe false positives rate hat einfach die config ändern. aber man kennt es ja nicht anders vom server - lieber sollen es ein paar cheater schwerer haben als dass alle normalen spieler ständig vom anticheat behindert werden

• Like
Reaktionen: RedJukeBox
klar geht das, wenn man weiss dass aac eine hohe false positives rate hat einfach die config ändern. aber man kennt es ja nicht anders vom server - lieber sollen es ein paar cheater schwerer haben als dass alle normalen spieler ständig vom anticheat behindert werden
Dann mach doch selbst ein Anticheat du ober klugscheißer, von solchen wie dir krieg ich echt zu viel..

Dann mach doch selbst ein Anticheat du ober klugscheißer, von solchen wie dir krieg ich echt zu viel..
Er hat eigentlich nichts von neuem ac gesagt, sondern nur von config ändern aber egal.

Außerdem ist ein besseres anticheat als aac zu coden wirklich keine herausforderung

lade das ganze bitte mal hoch, würde es mir gerne anschauen. Und wenn es sooo gut wie beschrieben ist, nehmen wir es bestimmt.;)
Wie gesagt, ich würde das auch niemals gomme bereitstellen, da ich leider keine sympathie zum gomme team empfinde.

Und hochladen kann ich es schon aus dem grund nicht, dass dadurch leute die source bekommen, und mögliche bypasses coden könnten.

Wenn du es dir aber trotzdem anschauen willst, kannst du mich gerne privat anschreiben, dann kann ich es dir möglicherweise auf meinem server demonstrieren.

btw verstehe ich nie diese Beschwerden über das Anticheat. Ich habe seltenst, vielleicht einmal im Monat, ein Problem mit dem AC. Für mich sieht das ganze nur aus wie ein Shitstorm, aber ok, nur meine Meinung.

PS: Für mich gelten die gleichen AC-Einstellung wie für den normale Spieler

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Ich habe seltenst, vielleicht einmal im Monat, ein Problem mit dem AC.

Kommt natürlich darauf an, was du als Problem bezeichnest, wenn für dich so 3 Hacker pro runde, die range einschränkung aufgrund von falschen berechnungen seitens Consolas, oder gar das unbegründete züruckbuggen kein Problem ist,dann kann das schon sein.

Ok, jetzt ernst gemeint, wenn du gomme only spielst glaub ich dir sogar, dass du es nicht bemerkst, weil du daran gewöhnt bist, aber als non-gomme spieler, der daran gewöhnt ist, nie geflaggt zu werden, jeden hacker nach 3s gebannt zu sehen, ist das, was man dann auf gomme erlebt einfach nur die hölle

Ich habe lediglich auf die Config hingewiesen, von einem neuen Anticheat war in meinem Beitrag nie die Rede. Wie du das hineininterpretiert hast, bleibt mir ein Rätsel. Abgesehen davon ist die Tatsache, dass normale Spieler vom Anticheat stark eingeschränkt werden, ein Fakt. Keine spontane Erfindung von mir. Nein, ein Fakt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich mit der Problematik Anticheat besser auskenne als du. Und im Gegensatz zu deiner Behauptung, ich sei ein Klugscheißer, was eine komplett subjektive Anschuldigung ist da du mich nicht einmal kennst, beruht meine Aussage auf Fakten.
Mir bleibt dir nur noch zu sagen:
von solchen wie dir krieg ich echt zu viel..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Kommt natürlich darauf an, was du als Problem bezeichnest, wenn für dich so 3 Hacker pro runde, die range einschränkung aufgrund von falschen berechnungen seitens Consolas, oder gar das unbegründete züruckbuggen kein Problem ist,dann kann das schon sein.

Ok, jetzt ernst gemeint, wenn du gomme only spielst glaub ich dir sogar, dass du es nicht bemerkst, weil du daran gewöhnt bist, aber als non-gomme spieler, der daran gewöhnt ist, nie geflaggt zu werden, jeden hacker nach 3s gebannt zu sehen, ist das, was man dann auf gomme erlebt einfach nur die hölle
Mit "Problemen" meine ich genau das, was hier immer wieder kritisiert wird. Aber ich kann natürlich auch nur für mich sprechen. Und ich weiß wie es aussieht, wenn man "geflaggt" wird. :D

• Like
ja klar übertreib halt ins extreme

bist anscheine ansonsten nur auf kleinen servenr unterwegs wo es keine leute mit aktuellen clients gibt
Oder ich bin auf großen servern unterwegs, für die es keine clients gibt, weil sie ein gutes anticheat haben, dass kann natürlich auch sein

welche server meinst du denn?
also hypixel, mineplex, rewinside, cytoxieen, minesucht, hive kanns schonmal nicht sein
Es gibt nur einen server, den ich meinen kann, wenn du den nicht mehr als großen server auffast ist das zwar irgendwie traurig, aber auf den trifft alles zu was ich gesagt habe.

PS: Wäre das gommeteam nicht so ignorant gegen kritik würdest du auch noch wissen, wer ich bin, und auch welchen server ich meine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop