Bla bla blaPS: Wäre das gommeteam nicht so ignorant gegen kritik würdest du auch noch wissen, wer ich bin, und auch welchen server ich meine
Bla bla blaPS: Wäre das gommeteam nicht so ignorant gegen kritik würdest du auch noch wissen, wer ich bin, und auch welchen server ich meine
Das war eigentlich keine aussage gegen dich, du kannst mich halt wegen dem team nicht mehr kennen.Bla bla bla
Da kennt sich jemand aber gut aus. Junge, man kommt erst an die Source, wenn man die Datei hat. Maximal sieht man, was es fixt. Bypasses coded man zudem anders.Wie gesagt, ich würde das auch niemals gomme bereitstellen, da ich leider keine sympathie zum gomme team empfinde.
Und hochladen kann ich es schon aus dem grund nicht, dass dadurch leute die source bekommen, und mögliche bypasses coden könnten.
Wenn du es dir aber trotzdem anschauen willst, kannst du mich gerne privat anschreiben, dann kann ich es dir möglicherweise auf meinem server demonstrieren.
Ich bin mir eigentlich sehr sicher das er nur so tut als könnte er programmierenDa kennt sich jemand aber gut aus. Junge, man kommt erst an die Source, wenn man die Datei hat. Maximal sieht man, was es fixt. Bypasses coded man zudem anders.
Natürlich tut er nur so. Sonst hätte er nicht so eine schlechte Ausrede verwendet.Ich bin mir eigentlich sehr sicher das er nur so tut als könnte er programmieren
Da kennt sich jemand aber gut aus. Junge, man kommt erst an die Source, wenn man die Datei hat. Maximal sieht man, was es fixt. Bypasses coded man zudem anders.
Wer codet denn bitte Bypasses mit dem Anschauen der Source? Richtig, niemand. Dafür gibt es Testserver.Oh man ist das sad haha.
Also erstens, es ging darum, die datei hochzuladen, deswegen habe ich ja geschrieben, dass man dann an die source kommt.
Zweitens, du willst mir ernsthaft sagen, dass "Seinen Code nicht veröffentlichen wollen", eine schlechte Ausrede ist?!
Und bypasses codet man, indem man sich entweder DIE SOURCE ANSCHAUT, oder, indem man testet.
Aber ihr könnt gerne von mirdenken, was ihr wollt, ist ja nicht mein problem
Wenn man schon die source hat, warum sollte man nicht nach fehlern suchen?!Wer codet denn bitte Bypasses mit dem Anschauen der Source? Richtig, niemand. Dafür gibt es Testserver.
Und das mit dem Hochladen hab ich falsch verstanden. Pardon deswegen nochmal.
Auf welcher Version spielst du denn? Mit 1.8.9 Forge / Vanilla tritt das Problem bei mir nicht auf, und ich habe keine Bypasses.Egal in welchem Spielmodus es ist.
Ich laufe bugge danach zurück stecke kurz im Block und lauf dann selber runter ausversehehn. Und das ist wirklich kake wenn man spielt und man wegen dem verliert es wäre schön wenn ihr das mal fixen würde.
Weil es nervt wirklich nach der Zeit!
LG Kanaldeckl/Sebastian