Hey 
Ich sehe sehr häufig in FFA/GunGame Beleidigungen, die abgekürzt werden, um so einen Chatbann zu umgehen.
Eines davon ist das Wort L. Dies hat jedoch 2Bedeutungen. Low oder leicht.
Könnte man dieses Wort nicht in die Blacklist setzen? Da dies sehr häufig vorkommt. Einen Chatlog zu tätigen ist meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich, da der Moderator keine Beleidigung darin sieht.
War diesmal ein etwas kürzeres Thema. Wenn es euch genauso geht, dann lasst es mich in den darauf folgenden Beiträgen wissen. Freue mich über konstruktive Kritik :3
Lg, Novi
Ich sehe sehr häufig in FFA/GunGame Beleidigungen, die abgekürzt werden, um so einen Chatbann zu umgehen.
Eines davon ist das Wort L. Dies hat jedoch 2Bedeutungen. Low oder leicht.
Könnte man dieses Wort nicht in die Blacklist setzen? Da dies sehr häufig vorkommt. Einen Chatlog zu tätigen ist meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich, da der Moderator keine Beleidigung darin sieht.
War diesmal ein etwas kürzeres Thema. Wenn es euch genauso geht, dann lasst es mich in den darauf folgenden Beiträgen wissen. Freue mich über konstruktive Kritik :3
Lg, Novi