Allgemeines Das Wort L auf die Blacklist setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey :ROFL:
Ich sehe sehr häufig in FFA/GunGame Beleidigungen, die abgekürzt werden, um so einen Chatbann zu umgehen.
Eines davon ist das Wort L. Dies hat jedoch 2Bedeutungen. Low oder leicht.

Könnte man dieses Wort nicht in die Blacklist setzen? Da dies sehr häufig vorkommt. Einen Chatlog zu tätigen ist meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich, da der Moderator keine Beleidigung darin sieht.

War diesmal ein etwas kürzeres Thema. Wenn es euch genauso geht, dann lasst es mich in den darauf folgenden Beiträgen wissen. Freue mich über konstruktive Kritik :3

Lg, Novi

• Like
Reaktionen: 4ProzentHuzuni
L ist kein Wort, sondern ein Buchstabe. Des weiteren geht das - denke ich - nicht, da dann alle Wörter, in denen ein "L" vorkommt, gefiltert werden.

MfG

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Das Problem ist, dass man in fast jedem Wort/Buchstaben eine Beleidigung/Provokation sehen kann.
Ich nehme jtz zur Veranschulichung mal das Wort "lol".
Der 1. sieht darin das Wort "low", der Nächste denkt sich: Is bestimmt ne Abkürzung für "Low oder leicht".
Und so weiter. Ich kann mich auch vom Wort "Baum" angegriffen fühlen. Außerdem wurde schin so viel rausgebannt, wenn ihr nicht wollt, dass ihr sowas in eurem Chat habt, dann schaltet ihn aus oder schreibt euch nen Filter (der euch alle Wörter wie "l", "ehoch2" und wie sie alle heißen rausfilter).

~ Huhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop