Hallo,
leider kann ich Deinen Mute nicht einsehen jedoch möchte ich das eine oder andere feststellen.
1. Du hast keine Chatlog-ID in Deiner Kritik veröffentlicht was uns eine Beurteilung Deiner Kritik unmöglich macht.
2. Gibt es durchaus sehr unterschiedliche Sichtweisen was 5 Minuten sind. Bei manchen dauern sie komischerweise nur wenige Sekunden.
3. Gibt es durchaus verschiedener Auffassungen wie Kritik aussieht. Manche Leute betrachten Aussagen wie "Scheiß, inkompetentes Team" auch als Kritik und andere sehen sowas als Beleidigung an.
4. Kritik ist jederzeit willkommen, wenn sie auch als solche vorgetragen wird. Sie sollte die Situation, das Problem und die dazu gehörige Kritik enthalten. Idealerweise kommt noch ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag hinzu. Worte wie Scheiß, Inkompetent, oder an den Haaren herbei gezogene "Fakten", Sarkasmus, Polemik, Schimpforgien, lächerlich, ... machen die Kritik nicht besser, sondern dienen nur dem Frustabbau.
5. Deine Kritik finde ich eigentlich noch ganz ordentlich (wenn auch grenzwertig) vorgetragen. Jedoch ist sie letzen Endes nichts wert, da sie keinen Chatlog-Code enthält und wir uns nun auf Deine Aussage verlassen müssen. Und eines habe ich hier gelernt, traue keiner Aussage ohne Chatlog-Code.
Gruß
Abwasserkapitaen