Das Serverteam...

DasBierGxwinnt

Mitglied
2 Nov. 2016
21
15
243
Heutzutage wird man schon wegen Kritik am Server gemutet... Als Grund wird dann Spamming angegeben, was einfach total lächerlich ist, da ich in diesen Fall 3 mal etwas in 5 min geschrieben habe. Der EA ist dabei gefühlt auch nur so was wie „wir tun mal so als würden wir uns für die Meinung der Spieler interessieren“(trifft nicht auf jeden zu nur auf Manche aus dem Team). Das Netzwerk sollte sich mal dringend überlegen, welche Supporter etc. nichts mehr im Serverteam zu tun haben sollten...

Zunächst einmal sollte man da etwas diferenzierter herangehen, einzelne Supporter bzw. Moderatoren rauszuschmeißen bringt vermutlich relativ wenig, da die Sachen die gemutet werden, wie lange und wann EAs angenommen/abgelehnt werden soweit ich weiß streng von der Teamleitung vorgegeben sind. Ein Moderator sollte also eigentlich nciht willkührlich handeln können.
Sollte sowas doch der Fall sein, beschwerd man sich am besten mit einer Mail an [email protected]
Achja, du könntest auch anstatt zu beschreiben was du getan hast den Chatlog posten, dann können wir normale User uns auch ein unabhängiges Bild der Siutation machen^^

Hey,

Kritik kann man allgemein über all implementieren. Wie stark eine kritik in einem Bereich (TS, Server oder Forum) ist, kann es je nach Aussprache eines Kritik gemutet werden. Der beste Ort für eine Kritik ist es hier im Forum (wie dieser Treand).

Du kannst ja mal den Chatlog (der Zahlen und Buchstaben code hinder deinem Bmute Grund) hier rein schicken, dann kann ich dir genaustens sagen, weswegen du genau gemutet wurdest. Ich glaube kaum, dass du für spaming gemutet wirst, wenn man 3 Dinge innerhalb von 5min schreibt. Ausser diese 3 Wörter sind in 3s geschrieben worden :P

Im Grunde genommen kann man nicht sagen, ob Teamler an der Meinug der user interessiert sind, da es manchen eh egal ist (nix gegen euch ihr netten Teamler :P). Aber eine Kritik kann auch dazu führen, dass Teamler dessen Kritik stark beeinträchtigt und trotz allem deiner Kritik eingehen.

DonatoHD

• Like
Reaktionen: AddictedToKookie
Schon wieder eine nicht gerechtvertigte Kritik, die keinen Sin macht. Ausserdem besteht das Serverteam auf Gomme acu nur aus Menschen. Wen du mit deiner "Kritik" die Leute veleidigst Natürlich wirst du dan gemutet.

Zuletzt bearbeitet:
Wen du mit deiner "Kritik" die Leute veleidigst Natürlich wirst du dan gemutet.
Ähm, nein?
Ohne Kritik geht's nicht. Wer diese nicht vertragen kann, sollte kein Servernetzwerk leiten. So einfach ist das.
Natürlich muss die Kritik angemessen sein, ein bisschen Schärfe schadet jedoch nicht. Man wird nirgendwo mit Samthandschuhen angefasst werden...

Ähm, nein?
Ohne Kritik geht's nicht. Wer diese nicht vertragen kann, sollte kein Servernetzwerk leiten. So einfach ist das.
Natürlich muss die Kritik angemessen sein, ein bisschen Schärfe schadet jedoch nicht. Man wird nirgendwo mit Samthandschuhen angefasst werden...
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Beleidigen. Jmd. beleidigen ist oft nicht kritisch, da es oft nicht begründet ist und nur aus Hass.

• Like
Reaktionen: AddictedToKookie
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Beleidigen. Jmd. beleidigen ist oft nicht kritisch, da es oft nicht begründet ist und nur aus Hass.
muss die Kritik angemessen sein
...wie ich schon sagte...

Aber gut, bisher gibt es keine Anzeichen auf eine beleidigende Wortwahl des Threaderstellers, daher würde ich seine Kritik nicht sofort ohne Näheres zu wissen als:
Schon wieder eine nicht gerechtvertigte Kritik, die keinen Sin macht.
abstempeln. Wenn du mir jetzt natürlich zeigen kannst wo ich Schärfe = Beleidigung nannte, oder beweisen kannst, das der Threadersteller wirklich beleidigt hat, nehme ich gerne Alles zurück ;)

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heutzutage wird man schon wegen Kritik am Server gemutet... Als Grund wird dann Spamming angegeben, was einfach total lächerlich ist, da ich in diesen Fall 3 mal etwas in 5 min geschrieben habe. Der EA ist dabei gefühlt auch nur so was wie „wir tun mal so als würden wir uns für die Meinung der Spieler interessieren“(trifft nicht auf jeden zu nur auf Manche aus dem Team). Das Netzwerk sollte sich mal dringend überlegen, welche Supporter etc. nichts mehr im Serverteam zu tun haben sollten...
wer war es denn? Kannst du gerne per Unterhaltung schreiben, kann dann keiner lesen

Schon wieder eine nicht gerechtvertigte Kritik, die keinen Sin macht. Ausserdem besteht das Serverteam auf Gomme acu nur aus Menschen. Wen du mit deiner "Kritik" die Leute veleidigst Natürlich wirst du dan gemutet.
*Außerdem
*auch
*Wenn
*dann
*natürlich,

Genau solche 11-jährigen Leute wie du sind im Forum nicht willkommen. Und Kritik ist erlaubt, da wir in keiner Diktatur leben und 1945 auch schon vorbei ist.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Hallo,
leider kann ich Deinen Mute nicht einsehen jedoch möchte ich das eine oder andere feststellen.
1. Du hast keine Chatlog-ID in Deiner Kritik veröffentlicht was uns eine Beurteilung Deiner Kritik unmöglich macht.
2. Gibt es durchaus sehr unterschiedliche Sichtweisen was 5 Minuten sind. Bei manchen dauern sie komischerweise nur wenige Sekunden.
3. Gibt es durchaus verschiedener Auffassungen wie Kritik aussieht. Manche Leute betrachten Aussagen wie "Scheiß, inkompetentes Team" auch als Kritik und andere sehen sowas als Beleidigung an.
4. Kritik ist jederzeit willkommen, wenn sie auch als solche vorgetragen wird. Sie sollte die Situation, das Problem und die dazu gehörige Kritik enthalten. Idealerweise kommt noch ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag hinzu. Worte wie Scheiß, Inkompetent, oder an den Haaren herbei gezogene "Fakten", Sarkasmus, Polemik, Schimpforgien, lächerlich, ... machen die Kritik nicht besser, sondern dienen nur dem Frustabbau.
5. Deine Kritik finde ich eigentlich noch ganz ordentlich (wenn auch grenzwertig) vorgetragen. Jedoch ist sie letzen Endes nichts wert, da sie keinen Chatlog-Code enthält und wir uns nun auf Deine Aussage verlassen müssen. Und eines habe ich hier gelernt, traue keiner Aussage ohne Chatlog-Code.

Gruß

Abwasserkapitaen

Heyho!

Ich weiß nicht, was ein deiner Aussage konstruktive Kritik gewesen sein soll.
Die von dir getätigte Aussage ist eher als Hate gegen das Team aufzufassen und hat in dieser Form nichts im Chat verloren.
Wenn du konstruktive Kritik am Server äußern willst, kannst du es gerne tun. Dann aber bitte in anderer Form und ein paar vernünftigen Argumenten.

~DerSchlenderman | Malte

Heyho!

Ich weiß nicht, was ein deiner Aussage konstruktive Kritik gewesen sein soll.
Die von dir getätigte Aussage ist eher als Hate gegen das Team aufzufassen und hat in dieser Form nichts im Chat verloren.
Wenn du konstruktive Kritik am Server äußern willst, kannst du es gerne tun. Dann aber bitte in anderer Form und ein paar vernünftigen Argumenten.

~DerSchlenderman | Malte
Was ich mich frage ist, wieso ich für Spamming gebannt wurde. Glaube eher, dass irgendein Typ da was gegen mich hatte und mich ja nicht für Beleidigungen muten konnte.

Der Kerl hat's kapiert!

• Like
Reaktionen: LeasingBerater
Ach komm schon, nenn doch einfach Namen und liefer' uns Beweise für deine Behauptungen, anstatt nur irgendwas in den Raum zu werfen, danke.
Vielleicht hat er ja Angst, dafür gebannt zu werden, weil das Team ja Kritik nicht vertragen kann etc. etc.
Was in meinen Augen auch Sinn macht, wenn er einfach nur das Team schlecht reden will und nicht mal Beweise hat.

Hey, das erinnert mich irgendwie an den Threadersteller. Ich könnte auch irgendwas runterlabern, irgendwer wird es schon glauben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop