Das passiert, wenn man auf Gomme Aura+ spielen will...

Das liegt am Anticheat!

Ich schätze mal das GommeHDnet wieder einen neuen Bug durch das AC bekommen hat, z.B. das mit Aura+ oder beispielsweise werden mir auch Spieler die nicht in meiner Party sind als Member angezeigt. Dies sind Bugs die durch Updates von Plugins und anderes verursacht werden können, wie hier jetzt das Update des AC's. :)
LG Jannik_TV :)

P.S. Am AC wird täglich gearbeitet dadurch kommt das oben erwähnte zustande. :)

Nein ich habe meist einen Ping unter 25ms.
Und dies hat damit eigentlich nichts zutun, da der Ping nur die Zeit (in Millisekunden) ist nach der ich wieder Schlagen kann,
d.h. Wenn ich z.B. QSG spiele und mein Gegner einen 3er Ping hat und ich einen 80er Ping kann er mich alle 3 Millisekunden Schlagen und ich ihn alle 80 Millisekunden darum kann er mich dann besser schlagen.

Und dies hat damit eigentlich nichts zutun, da der Ping nur die Zeit (in Millisekunden) ist nach der ich wieder Schlagen kann,
d.h. Wenn ich z.B. QSG spiele und mein Gegner einen 3er Ping hat und ich einen 80er Ping kann er mich alle 3 Millisekunden Schlagen und ich ihn alle 80 Millisekunden darum kann er mich dann besser schlagen.

Was laberst du?

Für mich sieht die Runde eig. normal aus o_O

Ist sie auch. Ich finde die Videobeschreibung noch lustig, die er geschrieben hat.

Nein? Der Ping sagt aus, wie lange ein Signal braucht, um vom Server zu dir und zurück zu kommen. Dass heißt, das deine Schläge nach 0.08 Sekunden ankommen würden und seine nach 0.003 Sekunden. Das ist ein kleiner Vorteil, aber ist meistens nicht spielentscheidend.

Nein? Der Ping sagt aus, wie lange ein Signal braucht, um vom Server zu dir und zurück zu kommen. Dass heißt, das deine Schläge nach 0.08 Sekunden ankommen würden und seine nach 0.003 Sekunden. Das ist ein kleiner Vorteil, aber ist meistens nicht spielentscheidend.

Ping gibt dir keinen Vorteil, solange du nicht gerade einen astronomisch hohen Ping hast. Hier hast du eine schöne Erklärung:

Ping gibt dir keinen Vorteil, solange du nicht gerade einen astronomisch hohen Ping hast. Hier hast du eine schöne Erklärung:
Naja, minimal halt. Aber 3er Ping gegen 80 Ping is schon nen Tick besser. Ist halt nur nicht so, dass ein 15er Ping nen 30er Ping eZ auseinander nimmt, wie viele denken.

Erstmal Hallo @MrLonk.

Ich kann dich sehr gut verstehen denn das gleiche passiert mir auch oft. Und nein es ist nicht neu habe es auch oft erlebt vor 3Wochen. Da war ich noch aktiver Aura+ Spieler. An dem Ping liegt es auch nicht denn das passiert mir auch wenn ich 18-19ms habe. Aber es ist höchstwarscheinlich wegen AAC. In BW ist es auch so ähnlich wenn man einen Weg aus Eis hat. MfG Black

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop