Hier nen Video, was passiert, wenn man auf Gomme Aura+ spielen will 
Wer Lust hat, kann es sich ja mal angucken c:
Nein ich habe meist einen Ping unter 25ms.
Und dies hat damit eigentlich nichts zutun, da der Ping nur die Zeit (in Millisekunden) ist nach der ich wieder Schlagen kann,
d.h. Wenn ich z.B. QSG spiele und mein Gegner einen 3er Ping hat und ich einen 80er Ping kann er mich alle 3 Millisekunden Schlagen und ich ihn alle 80 Millisekunden darum kann er mich dann besser schlagen.
Für mich sieht die Runde eig. normal aus![]()
Nein? Der Ping sagt aus, wie lange ein Signal braucht, um vom Server zu dir und zurück zu kommen. Dass heißt, das deine Schläge nach 0.08 Sekunden ankommen würden und seine nach 0.003 Sekunden. Das ist ein kleiner Vorteil, aber ist meistens nicht spielentscheidend.Nein ich habe meist einen Ping unter 25ms.
Und dies hat damit eigentlich nichts zutun, da der Ping nur die Zeit (in Millisekunden) ist nach der ich wieder Schlagen kann,
d.h. Wenn ich z.B. QSG spiele und mein Gegner einen 3er Ping hat und ich einen 80er Ping kann er mich alle 3 Millisekunden Schlagen und ich ihn alle 80 Millisekunden darum kann er mich dann besser schlagen.
Nein? Der Ping sagt aus, wie lange ein Signal braucht, um vom Server zu dir und zurück zu kommen. Dass heißt, das deine Schläge nach 0.08 Sekunden ankommen würden und seine nach 0.003 Sekunden. Das ist ein kleiner Vorteil, aber ist meistens nicht spielentscheidend.
Naja, minimal halt. Aber 3er Ping gegen 80 Ping is schon nen Tick besser. Ist halt nur nicht so, dass ein 15er Ping nen 30er Ping eZ auseinander nimmt, wie viele denken.Ping gibt dir keinen Vorteil, solange du nicht gerade einen astronomisch hohen Ping hast. Hier hast du eine schöne Erklärung:
Naja, minimal halt. Aber 3er Ping gegen 80 Ping is schon nen Tick besser. Ist halt nur nicht so, dass ein 15er Ping nen 30er Ping eZ auseinander nimmt, wie viele denken.
NöHast du dir das Video überhaupt angesehen?
Nö
Aber ich weiß, dass es nicht viel ausmacht.
Der Bug ist entweder aufgrund eines AAC-Bugs entstanden oder aufgrund eines Serverlags/-bugs.Hier nen Video, was passiert, wenn man auf Gomme Aura+ spielen will