Allgemeines Das neue Warp System...

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Exakt so ist es. Alle Hexen-Eggs sind gedupt.

80k x 27 sind 2,16 Millionen. Und ich gehe nicht davon aus, dass das nur eine Ausstellung von Duperware ist, sondern die Eggs werden im Laufe der Zeit schon verkauft. Ich sehe auch nicht, wieviele Kisten du noch in deinem Lager davon hast.

Außerdem ist es letztlich nicht relevant, wieviel du tatsächlich verkaufst. Es reicht vollkommen die Tatsache, dass du wissentlich eine Kiste mit Duperware in Millionenwert in deinem Shop hast.

Du machst dich gerade echt lächerlich.
Habe meine ersten Witch Eggs alle für 82K gekauft und es gibt dazu auch noch einen offenen Report, den du nicht einsehen kannst.
Odrisun hat auch viele und jetzt?
Ich weiß auch nicht, wie du auf die Zahl 27 Witch Eggs kommst?
Ist es verboten, mit Admin Items zu handeln? Müssen Admin Items einen Mindestwert haben, damit man die noch handeln darf, obwohl eh alle zu jedem Preis gedupt sind?
Ist jetzt jeder ein Duper, der mit Witch Eggs handelt? Dann gibt es in Cb gerade echt viele Duper, denke nicht, dass so viele Leute so schlau sind und wissen wie man dupt.
Mein Chestshop für Ink Sacs ist auch 2,5Mio wert, ist das auch ein Duper Shop? Gleiches bei Scutes und Emerald Blöcke.
Und nein, mein Shop hat kein externes Lager, der Shop ist das Lager. Das wissen auch alle, weil oft die Frage kommt, ob ich einen Shop leeren oder auffüllen kann.
Und warum sollte da ein Widerspruch sein, dass ich gegen Duper bin und gleichzeitig mit gedupten Items handel treibe. Soll ich nur noch damit handeln und meinen Mund zum Thema Dupern halten? Wenn ich mit den Items nicht handel, dann macht es halt jemand anderes, deshalb macht es keinen Unterschied.
Muss ich jetzt meinen Admin Shop deiner Meinung nach schließen? Natürlich auch der Ink Sac Shop?


Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ein Shop auch wirklich keinen Spaß.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich weiß auch nicht, wie du auf die Zahl 27 Witch Eggs kommst?
Derzeit verkaufst du in deinem Shop 54 Hexeneier, ich glaube er hat einfach bloß einen Blick in deine Shopkiste geworfen ;)
Mein Chestshop für Ink Sacs ist auch 2,5Mio wert, ist das auch ein Duper Shop? Gleiches bei Scutes und Emerald Blöcke.
Wenn du bei Smaragden und Tintenfische, welches beide an sich schon teure Items sind, je 27 Stacks verkaufst ist es nicht schwer eine hohe Summe mit diesen zu erreichen..
Außerdem geht es dabei nicht um das Geld was man damit einnimmt, sondern eher mehr um die Quantität dieser Items..

Ist jetzt jeder ein Duper, der mit Witch Eggs handelt? Dann gibt es in Cb gerade echt viele Duper, denke nicht, dass so viele Leute so schlau sind und wissen wie man dupt.
Nein, nicht jeder der mit Hexeneier handelt ist ein Duper, aber die Spieler, welche mit "zu billligen" Hexeneiern handeln, unterstützen damit Duper

Und warum sollte da ein Widerspruch sein, dass ich gegen Duper bin und gleichzeitig mit gedupten Items handel treibe
Ja, das ist eindeutig ein Widerspruch.. man kann auch einfach sagen das du da eine Doppelmoral hast
Auf der einen Seite bist du vollkommen gegen Duper und auf der anderen Seite handelst du mit Itemmengen und Preisen, welche den Verdacht erwecken, dass diese Items geduped sind.. Wie kann man wirklich für eine Sache kämpfen, wenn einem die Auswirkungen dieser Sache dann völlig egal sind?
Du beschwerst dich das gedupete Items im Umlauf sind, kaufst sie aber selbst ein, du förderst damit das Dupen von Items.
"Soll man nun das Ankaufen von Adminitems verbieten?" - Nein, aber es ergibt überhaupt gar keinen Sinn sich über Duper in dem Ausmaß, wie du es tust, zu beschweren und die Items dann dennoch anzu-/verkaufen, da man zu 100% davon ausgehen muss so an Duperware zu bekommen.
Als Beispiel:
Du kaufst Drachenköpfe für 3.000$ an, aber im Adminshop kann man sie nur für 100.000$ kaufen, glaubst du da überhaupt nicht so an Duperware zu kommen und dich durch das Weiterverkaufen dieser selbst zu bereichern? Wenn dir das klar ist, dann bist du im gewissen Sinne nicht besser als die Duper, welche du so verteufelst..

Es hieß damals von @Klaus (im Minecraftchat), sofern ich mich noch richtig erinnere, dass man davon ausgehen muss, dass die Items geduped sind, wenn man sie für einen "zu niedrigen" Preis ankauft - Als Beispiel Hexeneier
Wenn ich mit den Items nicht handel, dann macht es halt jemand anderes, deshalb macht es keinen Unterschied.
Gute Einstellung!
Auf der einen Seite gegen Duper sein und auf der anderen Seite ist es dir augenscheinlich komplett egal, so erreicht man gar nichts, außer das die eigene Meinung weniger wert ist..
Wie soll man deine Meinung zu Dupern in Zukunft ernst nehmen, wenn du so mit der ganzen Situation umgehst?
Soll ich nur noch damit handeln und meinen Mund zum Thema Dupern halten?
Entweder das, oder du gehst mit gutem Beispiel voran und unterstützt gedupete Items nicht..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Derzeit verkaufst du in deinem Shop 54 Hexeneier, ich glaube er hat einfach bloß einen Blick in deine Shopkiste geworfen ;)

Wenn du bei Smaragden und Tintenfische, welches beide an sich schon teure Items sind, je 27 Stacks verkaufst ist es nicht schwer eine hohe Summe mit diesen zu erreichen..
Außerdem geht es dabei nicht um das Geld was man damit einnimmt, sondern eher mehr um die Quantität dieser Items..


Nein, nicht jeder der mit Hexeneier handelt ist ein Duper, aber die Spieler, welche mit "zu billligen" Hexeneiern handeln, unterstützen damit Duper


Ja, das ist eindeutig ein Widerspruch.. man kann auch einfach sagen das du da eine Doppelmoral hast
Auf der einen Seite bist du vollkommen gegen Duper und auf der anderen Seite handelst du mit Itemmengen und Preisen, welche den Verdacht erwecken, dass diese Items geduped sind.. Wie kann man wirklich für eine Sache kämpfen, wenn einem die Auswirkungen dieser Sache dann völlig egal sind?
Du beschwerst dich das gedupete Items im Umlauf sind, kaufst sie aber selbst ein, du förderst damit das Dupen von Items.
"Soll man nun das Ankaufen von Adminitems verbieten?" - Nein, aber es ergibt überhaupt gar keinen Sinn sich über Duper in dem Ausmaß, wie du es tust, zu beschweren und die Items dann dennoch anzu-/verkaufen, da man zu 100% davon ausgehen muss so an Duperware zu bekommen.
Als Beispiel:
Du kaufst Drachenköpfe für 3.000$ an, aber im Adminshop kann man sie nur für 100.000$ kaufen, glaubst du da überhaupt nicht so an Duperware zu kommen und dich durch das Weiterverkaufen dieser selbst zu bereichern? Wenn dir das klar ist, dann bist du im gewissen Sinne nicht besser als die Duper, welche du so verteufelst..

Es hieß damals von @Klaus (im Minecraftchat), sofern ich mich noch richtig erinnere, dass man davon ausgehen muss, dass die Items geduped sind, wenn man sie für einen "zu niedrigen" Preis ankauft - Als Beispiel Hexeneier

Gute Einstellung!
Auf der einen Seite gegen Duper sein und auf der anderen Seite ist es dir augenscheinlich komplett egal, so erreicht man gar nichts, außer das die eigene Meinung weniger wert ist..
Wie soll man deine Meinung zu Dupern in Zukunft ernst nehmen, wenn du so mit der ganzen Situation umgehst?

Entweder das, oder du gehst mit gutem Beispiel voran und unterstützt gedupete Items nicht..

LG

Kurze Antwort, das Forum ist nicht mein Leben...

ja, seine Shop Infos sind outdatet, wenn man gegen meinen Shop als Duper freundlichen Shop fronten möchte, dann doch bitte mit aktuellen Infos.
Lp, genauer hinschauen, Ink Sacs werden insgesamt 59 stacks angekauft und verkauft, also das Lager ist zumindest so groß.#
Quantität dieser Items.. Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Ink sacs und Emerald Blöcke gedupt sind.

""zu billligen" Hexeneiern handeln, unterstützen damit Duper"
Meiner Meinung nach nicht, soll ich die Witch eggs von Dupern jetzt für 80k pro Stück anstatt für 20k kaufen? Nach der Logik müsste ich doch schon eher gleich den ganzen Admin Shop schließen, weil eh alles gedupt ist, ja alles ist gedupt, richtig gelesen.


"Es hieß damals von @Klaus (im Minecraftchat), sofern ich mich noch richtig erinnere, dass man davon ausgehen muss, dass die Items geduped sind, wenn man sie für einen "zu niedrigen" Preis ankauft - Als Beispiel Hexeneier"
Diese Logik finde ich richtig dumm. Es ist doch der Adminshop, der die Preise künstlich teuer hällt und Dupern erst die Chance gibt, damit Geld zu verdienen. Wenn schon gedupte Witch Eggs kaufen, dann nur für viel Geld?, damit der Duper möglichst viel Geld macht?

Meine Meinung: Ich bin gegen Duper, fertig, weiß nicht, was du da so viel rein interpretierst.

Drachenköpfe sind noch einmal ein anderes Thema, die können theoretisch so billig so sein, auch wenn wir wissen, dass auch mega viele gedupt sind, wenn nicht 80%, schwer zu sagen auf jeden Fall, weil Drachenköpfe wieder abgebaut und verkauft werden können im Vergleich zu Witch Eggs.

""Soll man nun das Ankaufen von Adminitems verbieten?" - Nein, aber es ergibt überhaupt gar keinen Sinn sich über Duper in dem Ausmaß, wie du es tust, zu beschweren und die Items dann dennoch anzu-/verkaufen, da man zu 100% davon ausgehen muss so an Duperware zu bekommen."
Ich beschwere mich nicht, ich sage einfach nur, was in Cb Sache ist. Ohne Meinung. In Cb wird viel gedupt und es wird fast nichts dagegen gemacht. Reine Fakten, keine Meinung.

Auf der einen Seite bist du vollkommen gegen Duper und auf der anderen Seite handelst du mit Itemmengen und Preisen, welche den Verdacht erwecken, dass diese Items geduped sind.. Wie kann man wirklich für eine Sache kämpfen, wenn einem die Auswirkungen dieser Sache dann völlig egal sind?
Meine Witch Eggs sind zu 100% gedupt. Warum Verdacht? Alle Witch Eggs sind gedupt, oder gehst du manchmal einfach so in den Adminshop und kaufst dir viele Witch Eggs und beschließt die dann mal billiger zu verkaufen? Wir wissen alle, dass die gedupt sind. Es macht aber keinen Sinn, dass sich manche jetzt so extrem auf mich stürzen, der ganze Server handelt mit gedupter Ware.

Bitte nicht mir antworten, ich möchte es wirklich nicht lesen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Bitte nicht mir antworten, ich möchte es wirklich nicht lesen, danke
Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten, deswegen antworte ich dir :)
Du brauchst mir ja nicht antworten, wenn du dies so möchtest...

Kurze Antwort, das Forum ist nicht mein Leben...
Das ist gut, ein Leben außerhalb des Forums ist sehr wichtig :D
Ich habe allerdings auch nie behauptet, dass du im Forum lebst

ja, seine Shop Infos sind outdatet, wenn man gegen meinen Shop als Duper freundlichen Shop fronten möchte, dann doch bitte mit aktuellen Infos.
Wer sagt das seine Werte nicht aktuell waren, als er den Beitrag geschrieben hat? Da du Hexeneier ankaufst könnten zu diesem Zeitpunkt nur 27 da gewesen sein und jemand hat dann schnell nochmal 27 verkauft?
Ob der Shop zu dem Zeitpunkt Hexeneier für 80k verkauft hat kann ich nicht sagen, dafür hab ich keine Beweise

genauer hinschauen, Ink Sacs werden insgesamt 59 stacks angekauft und verkauft, also das Lager ist zumindest so groß.
Das ist toll, dass das Lager so groß ist.. ich hab hier aber die Tintenbeutel zur Rechnung genommen, welche du zu diesem Zeitpunkt auch aktiv verkaufst..
Nur weil dein Tintenbeutel-Shop insgesamt einen Wert von 2,5 Mio haben kann ist der tatsächliche Wert derzeit nur der von 32 Stacks, du kannst mir gerne vorwerfen das ich den Trichter übersehen habe, aber ich rechne nicht mit 27 Stacks Phantomitems, nur weil dein Shop so viele Tintenbeutel haben könnte.. ._.
Wenn man sagt "Mein Chestshop für Ink Sacs ist auch 2,5Mio wert" geht man im allgemein eher davon aus, dass der Shop auch diesen Wert erreichen kann, wenn er alle aktuellen Items verkauft.. Ich sag doch auch nicht "Mein Shop XY ist 20 Mio wert", nur weil ich 20 leere Kisten angeschlossen habe und er deswegen eine so hohe Kapazität erreichen könnte?

Meiner Meinung nach nicht, soll ich die Witch eggs von Dupern jetzt für 80k pro Stück anstatt für 20k kaufen?
Wenn du so sehr gegen Duper bist, dann wäre eine Option gar keine eindeutig gedupten Items zu kaufen? Gerade Leute wie du begünstigen Duper, wenn man die Items so billig ankauft, aber wenn gar keiner gedupte Ware ankaufen würde, dann würden Duper damit auch keinen Gewinn machen

Diese Logik finde ich richtig dumm. Es ist doch der Adminshop, der die Preise künstlich teuer hällt und Dupern erst die Chance gibt, damit Geld zu verdienen
Und mit dieser Logik von dir müsste man die Items im Adminshop für einen Dollar verkaufen, stimmt´s? Denn solange sie nicht einen Dollar wert sind können Duper damit immer Geld verdienen..
Wenn der Adminshop z.B. die Hexeneier billiger verkauft stärkt das den Abenteurerjob sehr stark.. Du kannst ja gerne nen Preis nennen, für den die Hexeneier im Adminshop angeboten werden sollten. ;)

Meine Meinung: Ich bin gegen Duper, fertig,
Wenn du dagegen bist wieso begünstigst du es dann, indem du mit gedupten Items handelst und diese nutzt?
Ich versteh einfach nicht wieso du sagst gegen Duper zu sein, obwohl deine Handlungen genau das Gegenteil zeigen...

Ich wollte dir nichts direkt unterstellen, deswegen.

gehst du manchmal einfach so in den Adminshop und kaufst dir viele Witch Eggs und beschließt die dann mal billiger zu verkaufen?
Nein, aber wenn man Duper in keiner Form unterstützen will kauft man sie z.B. dort ;)

Es macht aber keinen Sinn, dass sich manche jetzt so extrem auf mich stürzen
Ich für meinen Teil sehe dich als die Person, welche sich am meisten/lautesten über Duper beschwert, was ja erstmal faktisch nicht falsch ist, aber das du dann dennoch mit eindeutig gedupten Items handelst widerspricht deiner Meinung, dass du gegen Duper bist - Wenn du so sehr gegen Duper wärst, dann würdest du auch nicht mit z.B. Hexeneiern handeln, da diese ja alle geduped sind.

LG
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Also wenn ich mal was einwerfen dürfte, ich finde diese Diskussion mittlerweile ziemlich sinnlos, da es sich eher zu einem Streit ausartet. Ich mag sowohl Amazon_shop als auch KissenschlachtLp, die beiden sich aber offensichtlich nicht.
Das billige Ankaufen von AdminItems (zb Hexeneiern) ist taktisch sehr geschickt, unterstützt aber die Duper.
Jeder könnte dazu eine andere Meinung haben, aber darüber zu streiten, inwiefern man das tun sollte oder nicht, ist meiner Meinung nach sinnlos.
Zudem finde ich es nicht schlecht, wenn jemand die Menge auf Duper hinweisen will, egal ob die Person von Dupern profitiert oder nicht.
Und das mit " Forum ist dein/mein Leben oder auch nicht" ist schon unnötig.
Ich finde das Thema sollte geschlossen werden, da alles Wichtige bereits erwähnt wurde und die Kommentare alle abschweifen.
Wie gesagt, nichts gegen Kissenschlacht und Amazon, aber so sehe ich das als Außenstehender.

LG
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
die beiden sich aber offensichtlich nicht.
Technisch habe ich nichts gegen ihn persönlich, nur der Wiederspruch "Ich bin gegen Duper" und dann diese doch zu unterstützen stört mich persönlich gewaltig...
Man kann nicht abstreiten das dies eindeutig ein Wiederspruch und Doppelmoral ist. Diese Uneinsichtigkeit stört mich persönlich sehr.
Von mir aus kann jeder billiger Hexeneier oder andere Items kaufen wie er möchte, tu ich bei Hexeneier auch so (derzeit habe ich 19), aber dann behaupte ich auch nicht großflächig etwas gegen duper zu haben und das man dringend sofort was gegen diese unternehmen muss und das die Wirtschaftkomplett durch Duper zerstört ist.

In dem fall traf es Amazon_Shop, aber es hätte jede Person treffen können, welche sagt gegen Duper sein, aber diese in diesem Maße dennoch fördert. Ihn traf es, weil er für mich die Person ist, welche sich meiner Meinung am lautesten darüber aufregt, dass es Duper gibt, aber dennoch eine widersprüchliche Meinung dazu hat.

Thema schließen?
Gerne, bin selbst froh wenn das Thema ein Ende hat, da, zumindest aus meiner Sicht, die ursprüngliche Befürchtung, dass alle nun ihr Warp promoten und damit den Chat zuspammen, verflogen ist - Ob alle nun im Tradechat spammen weiß ich nicht, diesen Chat hab ich nahezu 99% meiner Spielzeit geschlossen

LG

Ps:
Hab auch nichts gegen dich Odrisun, bist ein netter Dude :3
 

MarianXD

Premium
12 Okt. 2019
29
82
668
20
Wenn man einfach eine die /plot to Anfragen zählen würde anstatt die /warp dinger wäre das meiner Meinung nach wesentlich angenehmer
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@KissenschlachtLP Dann förderst du auch Duper und hast eine Doppelmoral, wenn du auch gegen Duper bist, ich sage dazu nichts mehr. Einfach mal selbst nachdenken KissenschlachtLP. Ist nicht unfreundlichen gemeint, ist nur ehrlich.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
@KissenschlachtLP Dann förderst du auch Duper und hast eine Doppelmoral, wenn du auch gegen Duper bist, ich sage dazu nichts mehr. Einfach mal selbst nachdenken KissenschlachtLP. Ist nicht unfreundlichen gemeint, ist nur ehrlich.
aber dann behaupte ich auch nicht großflächig etwas gegen duper zu haben und das man dringend sofort was gegen diese unternehmen muss und das die Wirtschaftkomplett durch Duper zerstört ist.
Diese Uneinsichtigkeit stört mich persönlich sehr.

Es macht dennoch einen Unterschied, ob man nun gelegentlich ein paar Hexeneier kauft oder direkt nen ganzen Shop erstellt und sogar von Anfang an weiß das bestimmte Items geduped sind.
Und wie auch bereits zitiert behaupte ich nicht zeitgleich großflächig das man sofort und dringend was gegen Duper unternehmen müsste.
Und wie auch zitiert ist es deine komplette Uneinsichtigkeit, welche mich persönlich stört..
Dann gäbe es natürlich noch deine (in meinen Augen) Doppelmoral anderen Dingen gegenüber, wer fleißig aufpasst weiß bei welchen Dingen du auch Widersprüchlich handelst.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
dass nach dem Release des Warpsystems erstmal viel gespammt wird, war vorhersehbar. Jedoch hat sich das auch wieder schnell gelegt und der Chat ist im Endeffekt so wie früher, nur dass die Warps nun die /plot tp Commands ersetzen.
Die Warps vom Server zum Beispiel zum Marktplatz sind ja nur ein kleines ergänzendes Feature. Wenn du sie nicht nutzt, ist das ja nicht schlimm, andere nutzen diese jedoch gerne. Außerdem, wenn wir schon ein Warpsystem haben, können wir doch auch direkt solche Warps anbieten.
Auch das Schwitzen auf die Warp-Top 10 hat sich größtenteils erledigt bzw. ist keines Falls mehr so schlimm wie anfänglich und jetzt dient sie als gute Orientierung für neue Spieler.
Und angebrachte Warpnamen können hier gemeldet werden und werden gelöscht. Gilden haben auch von den Spielern gewählte Namen und es ist trotzdem kein Grund, diese abzuschaffen.
Zum Thema mit duplizierten Items: Auch dort haben wir Maßnahmen ergriffen, genauere Infos findet ihr hier.
MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop