Allgemeines Das neue Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Sep. 2018
10
30
263
Guten Abend liebes Gommehd.net Team, guten Abend liebe Gommehd.net Community,
Vor ein paar Tagen wurde dass FFA-Anticheat auch in Cores und anderen Modis eingeführt. Das Anticheat hat natürlich die Vorteile, dass Range oder andere unerlaubte Clientmodifikationen nicht durchgehen. Allerdings hat es den Nachteil das Cheats, die beim alten Anticheat gefixt wurden wieder durchgehen (z.B. Sativa Autoclicker). Außerdem weist das neue Anticheat viele Buggs auf (Pfeile, sowie Gaps gehen nicht durch). Ein weiterer Aspekt ist, dass durch das neue Anticheat reducen kein Skill mehr ist, sondern jeder der einen Gegner same gibt, kein Knockback kriegt, was die Spieler, die das Game schon länger spielen sehr stört. Es zerstört den Spielspaß. Außerdem werden Spieler, die Legit nonBAC spielen oft gefehlbanned. Natürlich ist die Idee hinter einen neuen Anticheat eine gute Idee, allerdings sind da noch viele Fehler die ausgebessert werden sollte! Ich bitte das Gomme-Team sich deshalb darum zu kümmern.
MFG JaSaHe

Außerdem muss Intave das ändern und nicht GommeHD. Jetzt wo Intave drauf ist, muss man Skill haben um den Gegner zu bekommen.
Tatsächlich lässt sich reducen in der config an oder aus stellen. Nur ist das AntiReduce nicht mehr das gleiche wie bei dem altem Anticheat und du bekommst noch mehr Knockback als zuvor. (Deswegen haben sich auch Spieler aus FFA damals beschwert)

Hey,
ich weiß nicht wie es den Leuten hier geht aber ich spiele lieber gegen Leute mit 3,3er als gegen Leute mit Tank Client.

Das neue AntiCheat hat viel zu viele Bugs: In Blöcken buggen, mit BAC kein Schaden machen, man kann nicht gappen/bowen/ Blöcke placen).

Es hat auch 0,0 mit jeglichem Skill zu tun. Jeder einzelne Fight den ich mache sieht so aus:

1. Man gibt sich same, weil keiner Knockback bekommt. Wer den Fight gewinnt ist Luck basiert.

2. Ein Spieler bekommt einen First Hit und hat entweder Glück, dass der Gegner weit genug fliegt damit er ihn flawlessen kann, da man nicht aus Combos kommen kann bei dem neuen AntiCheat, oder der Gegner fliegt eben mal wieder kein cm und man gibt sich weiter same.

Ich spiele lieber gegen irgendwelche Cheater gegen die man taktisch gewinnen kann anstatt in jedem einzelnen Fight 50/50 Chancen zu haben zu gewinnen egal ob der Gegner ein kompletter Anfänger ist oder ein erfahrener Top 10 Clan CW Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
1. Man gibt sich same, weil keiner Knockback bekommt. Wer den Fight gewinnt ist Luck basiert.
Das wurde tatsächlich schon damals gesagt als das reducen verhindert wurde (vor über einem Jahr)
Damals hieß es das man sich die gleichen Hits gibt, weil zwei Spieler sich einmal Schlagen, beide Spieler dann Rückstoß bekommen und sich wieder gleich hitten.

Ich weiß ja nicht ganz genau warum, aber ein paar Leute haben kein Problem mit dem neuen Knockback.
Das ist für mich aber absolut nicht verständlich denn das ist ein fast noch größeres Problem als die Bugs. Es kann absolut nicht sein dass Gegner sogar wenn sie einen nicht hitten maximal einen halben Block nach hinten fliegen, so kam es schon extrem oft vor dass Leute 1 Block neben dem Rand stehen, mich nicht einmal zurückhitten und trotzdem nicht runterfliegen, auch nach 5 Hits nicht. Und ich rede hier nicht von Ausnahmen oder Cheatern sondern von jedem 2. Spieler mit Steve Skin.

Es kann ja eigentlich nicht sein das der größte Server Deutschland es nicht auf die Reihe bekommt ein gescheides Anticheat zu coden oder was auch immer das die User zufrieden stellt. Auf fast jeden anderem Server ist das Pvp Erlebniss befriedigender als hier. Lieber hat man ein paar Cheater mehr als wenn das Pvp nur aus Bugs und 50/50 Chance besteht. Und da frage ich mich für was gibt es eigentlich noch Mods, sie sind ja eigentlich auch ein wenig dafür zuständig die cheater wegzubannen :thinking:

Und da frage ich mich für was gibt es eigentlich noch Mods, sie sind ja eigentlich auch ein wenig dafür zuständig die cheater wegzubannen :thinking:

Das AntiCheat bannt jetzt deutlich mehr Cheater das ist richtig aber noch nicht alle. Es wird immer Wege geben ein AntiCheat zu umgehen weshalb die Mods dennoch gefragt sind. Außerdem sind Mods ja auch nicht nur für das bannen von Cheatern zuständig.
Zu den Bugs und dem PVP Erlebnis ist denke ich in genügend Beiträgen genug sagt und stimme auch zu.

LG Lukas

• Like
Reaktionen: Camoflasche und qCaro
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop