Das Netzwerk und unsere - Gommunity - Kritik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Der Thread ist so lange, dass er erstmal in Ruhe durchgelesen wurde. Wenn er einfach so online bleibt könnten Leute die den Thread schneller überfliegen evtl. solche Infos schon rauspicken und sie dann gff. weitergeben.
Dann müsstet ihr aber jedes Thema BEVOR es veröffentlicht wird checken. Sonst können ja in jedem Thema Daten drinstehen die da nicht stehen sollen.
 

nodanaonlyzool

Mitglied
9 Aug. 2015
6
18
188
24
#WirFürMeinungsfreiheit​
Das der Thread wieder hergestellt wird ist gut, dann gibt wenigstens etwas Hoffnung.
Ich stimme Kadda-senpai in allem zu, zu der Mettsache... meh...
Der Thread wurde nur wiederhergestellt, damit man nicht wirklich etwas gegen das Gommeteam sagen kann.
Andersrum wird sich der Thread auch nicht auf das Businessinteresse des Servers auswirken.

Aufmerksamkeit ist gerade das, was GommeHD.net hat und möchte. Diese Threads geben den Server eher nur das, was er nicht verdient hat.

Ebenso ist mit rotviolett nicht sympatisch. So kann ich nicht den Punkt abkaufen, dass sie nur aufgrund ihres "guten Willens" im Team wäre. Auch sie ist irgendwo hochgeschlafen :/
 

Crushcesaro

Mitglied
16 Nov. 2014
33
122
745
somewhere in nuremberg
Der Thread ist so lange, dass er erstmal in Ruhe durchgelesen wurde. Wenn er einfach so online bleibt könnten Leute die den Thread schneller überfliegen evtl. solche Infos schon rauspicken und sie dann gff. weitergeben.

Es wird dann wohl jeder längere Beitrag erstmal aus dem Forum genommen, um ihn auf Skypenamen, private Daten etc. zu überprüfen?
Ich würde mal sagen, man erkennt bei einmaligen Durchlesen sehrwohl, ob soetwas enthalten ist...
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Der Thread wurde nur wiederhergestellt, damit man nicht wirklich etwas gegen das Gommeteam sagen kann.
Andersrum wird sich der Thread auch nicht auf das Businessinteresse des Servers auswirken.

Aufmerksamkeit ist gerade das, was GommeHD.net hat und möchte. Diese Threads geben den Server eher nur das, was er nicht verdient hat.

Ebenso ist mit rotviolett nicht sympatisch. So kann ich nicht den Punkt abkaufen, dass sie nur aufgrund ihres "guten Willens" im Team wäre. Auch sie ist irgendwo hochgeschlafen :/
Völliger Schwachsinn.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Puuuh... @rotviolett Glückwunsch :D du hast FAST den 4. längsten Thread im Forum :D (lel Platz 4,3,2 und 1 gehören mir). Also bist du in der Top5 der grössten Beiträge :D

Interessiert niemanden? Ok :c

Ich wollte nur nochetwas dazu sagen: Ich habe mir den Thread nochmal sauber durchgelesen.. Und ich stelle fest, einige Dinge sind negativer ausgelegt als sie sein sollten, trotzdem ist noch einiges an dem Thread wahr. Ich hab gehört ein Admin wird sich bald dazu äussern. Ich bin DARAUF gespannt.. Denn dann kann ich die beiden Dinge zusammenmischen und mir ein Bild schaffen, was ich glauben kann, was nicht und was ich ENTSCHEIDE zu glauben oder nicht.

Die meisten Themen sind schneller zu lesen, da sie viel kürzer sind.
Aha.. Okö ich geh dann mal heulen weil meine Threads nie überprüft worden D: Ungerecht.

Ich stehe hier zwischen 2 Seiten.. Normalerweise glaube ich dem Team eher. Hier bin ich aber hin und hergerissen und werde mir erst später ein gutes Bild der Lage machen ^^

Wird nicht bei jedem Thread gemacht. Bei solchen Fällen ist eben das Risiko höher.
Aha.. Deswegen wurde.. :c jetzt bin ich traurig...

Ich informiere mich immer erst bevor ich mich auf eine Seite stelle..

Vorerst also mal

LG Adrian
der Forenenderman
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Das stimmt nicht ganz. Der Thread befand sich in Moderation, das bedeutet, dass er geprüft wurde, ohne dass zu diesem Zeitpunkt User Zugriff auf den Thread hatten. Das dient vor allem den Zwecke, tatsächliche Interna, die nicht für die breite Masse bestimmt sind (private Daten (Skypenamen etc.), genaue Regeln, Abläufe etc.), auch intern zu halten. Der Thread ist nun unverändert wiederhergestellt, da dies nicht der Fall war. Das ist eine ganz normale Prozedur, die von uns in solchen Fällen durchgeführt wird.
Ich frage mich gerade nur, was das genau bringen soll.
Wenn ich einer der ersten bin, der den Thread sieht und den direkt öffne, dann kann ich mir den in Ruhe durchlesen.
Auch, wenn ihr ihn dann zwischendurch auf "ungelistet" stellt.
Selbst, wenn da sowas dabei gewesen wäre, hätte irgendein User das kopiert und neu gepostet.
Ob nun im Forum oder auf Twitter, Facebook, etc.

~Dash
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
24
Magdeburg
Ich zitiere wegem den Löschungen mal aus dem Grundgesetz:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

#Meinungsfreiheit
Gilt hier aber nicht. Hier gelten die Regeln des Servers(Forums).
 

nodanaonlyzool

Mitglied
9 Aug. 2015
6
18
188
24
Ich zitiere wegem den Löschungen mal aus dem Grundgesetz:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

#Meinungsfreiheit

Und seit wann gibt GommeHD.net einen F*ck auf die deutsche Gesetzlage?
Hier zählt leider das Gesetz des Servers...
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
naja denke zwar nicht, dass durch den thread sich jetzt was verändert aber wenn jeder mal wach wird dadurch
dann hilft das auch!
wenigstens haben die admins vllt dann schlechtes gewissen.. vllt, oder sie überfliegen es und reden sich ein, dass es eh nicht so ist! :)
falls das nicht so ist, halt ich meine klappe :x

Ich denke, es gab solche Situationen schon oft genug. Wenn, dann würden sich die Admins, bzw. die Moderatoren von diesem Tropfen auf den heißen Stein auch nicht mehr beeindruckt zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop