Das komplette Bedwars System...

• Ersteller Ersteller Shapci
  • Erstellt am Erstellt am
@JaDerBoss

Was heißt da jetzt Gomme-Kiddy? Seit Beginn von Bedwars gibt es diese aufgezählten Items in Bedwars, das heißt, sie sind ein fester Bestandteil davon und nicht "die gehören nicht zu Bedwars". Und nur, weil du dich hier aufplusterst, heißt das nicht, dass das Gomme-Team etwas ändern wird, denn du bist einer von mehr als 30.000 Spielern täglich.
Du kannst das hier kundtun, aber erwarte nicht, dass sich etwas ändern wird. Und vor Allem: Beleidige nicht andere Forum-User, nur weil sie eine andere Meinung haben.

~zotti

@zotti
Also, ich weiß der Beginn von Bedwars war nicht Rush, aber Rush war die erste wirklich bekannte Bedwars Map. Damals gab es solche Items nicht, und das Gameplay war gut und anspruchsvoll. Doch die heutige Community braucht so etwas.
Sollte ein Spielmodus nicht durch das gute Gameplay überzeugen, und nicht durch OP Items womit manche Leute sich wie Gott fühlen?
Und jetzt zu dem Argument wieso so viele Leute es spielen:
Dazu hab ich hier ein paar Vergleiche:
Das Löwenkind Album wurde auch stark verkauft, obwohl es scheiße ist.
Justin Bieber Alben verkaufen sich auch, obwohl er scheiße ist.
Call of Duty Ghosts hat sich auch verkauft, obwohl es scheiße ist.
Oder ein Beispiel welches leicht am Ziel vorbeischießt, aber trotzdem irgendwie passt.
Aids haben auch viele Leute, da muss es ja toll sein?

Das Löwenkind Album wurde auch stark verkauft, obwohl es scheiße ist.
Justin Bieber Alben verkaufen sich auch, obwohl er scheiße ist.
Call of Duty Ghosts hat sich auch verkauft, obwohl es scheiße ist.

Falsch. DU findest diese Dinge scheiße, Millionen andere vielleicht nicht, das kannst du nicht wissen.

Aids haben auch viele Leute, da muss es ja toll sein?

Jap, am Ziel vorbei. Niemand steckt sich freiwillig mit Aids an. Leider wissen viele Infizierte nicht einmal, was das ist, geschweige denn wie gefährdet es ist.

• Like
Reaktionen: Robbee
@Eric_S04
Es war auch nur ein Vergleich du Genius. -.-
Das mit dem Löwenkind Album zeigt perfekt dass jede scheiße gehört wird, wenn eine "fame" Person diese Sache pusht.

Das mit dem Löwenkind Album zeigt perfekt dass jede scheiße gehört wird, wenn eine "fame" Person diese Sache pusht.

Ok, ich mach auch einen Vergleich. Du verhältst dich wie Obama. Stimmt zwar nicht, aber wenigstens mal einen Vergleich rausgehauen, auch wenn er nichts bringt.

Ich kann verstehen, das du das Löwenkind Album scheiße findest, mich interessiert es mich auch kein bisschen, aber es gibt einfach Menschen, die es gerne hören, weil sie es gut finden, oder weil es Liont, ihr Idol, gemacht hat, ist doch im Endeffekt egal.
Der Gomme Server ist schon lange nicht mehr auf Pushs von großen YouTubern angewiesen...

@Eric_S04
Es kommt doch nicht darauf an, wodurch etwas beliebt ist. Es entscheidet eben die Mehrheit, selbst wenn sie nur aus kleinen Kiddys die Youtubern hinterherlaufen und keinen Skill haben bestehen würde. Und scheinbar findet die Mehrheit Stärketränke gut.

Von deinen Ideen halte ich mal so garnichts.
Wozu ist man denn bitte in der Mitte???
Richtig, um Gold zu farmen.
Wie willst du denn kömpfen?
Nur mit der Faust oder was?
Ein paar Extra Itims sollte es jawohl geben.
Wenn keiner gutes Zeug hat, daueren die Runden auch viel zu lange.

@Coolerj_8
Du kennst das System auch nicht besser, sonst würdest du wissen das man den Goldspawn nicht nur in die Mitte machen kann.

Die Fanbase dieses Moduses würde nicht schrumpfen, auch wenn man das Spiel fair gestalten würde. Rein objektiv gesehen wäre es so nun einmal fairer und anspruchsvoller. Bei dem was die Leute hier feiern werden bald sicher noch Killstreaks kommen, am besten noch ne ac130 damit man schön die gnaze Map wegbomben kann oder was?

CoD und GommeHD bringen (zurzeit) nur schlechte Spielmoduse. Wieso ist dann CoD am aussterben und GommeHD nicht?
Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass CoD auf Youtube von den Youtubern nichtmehr gemocht wird. Der GommeHD Server wird auf Youtube noch massenhaft gezeigt. Würden jetzt alle "PvP" Youtuber, oder mindestens die Größten, sagen, dass GommeHD scheiße ist, würde der Server so schnell aussterben.

Kann sein
CoD und GommeHD bringen (zurzeit) nur schlechte Spielmoduse. Wieso ist dann CoD am aussterben und GommeHD nicht?
Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass CoD auf Youtube von den Youtubern nichtmehr gemocht wird. Der GommeHD Server wird auf Youtube noch massenhaft gezeigt. Würden jetzt alle "PvP" Youtuber, oder mindestens die Größten, sagen, dass GommeHD scheiße ist, würde der Server so schnell aussterben.

Aber ich denke schon, dass ich nach 600 Spielen weiss, dass es auch bei manchen Maps Goldspawner in der Base gibt <3

Viele spielen ja auch auf dem Server, weil er die Spielmodi hat, die man spielen will.
Sonst würden viele garantiert nicht darauf spielen.

Würden jetzt alle "PvP" Youtuber, oder mindestens die Größten, sagen, dass GommeHD scheiße ist, würde der Server so schnell aussterben.
Wenn das stimmen sollte, dann weißt du zum einen, dass sich ein Großteil der Spieler hier keine eigene Meinung bilden kann. Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich den Glauben an die Menschheit verlieren würde (nicht dass ich ihn noch habe...)
Die Mehrzahl von Modus ist Modi, nicht Moduse.
Die Fanbase dieses Moduses würde nicht schrumpfen, auch wenn man das Spiel fair gestalten würde
Doch, ich denke schon. Siehe mein erster Satz. Viele Spieler sind es so gewohnt und es würde einen gigantischen Aufstand, u.a. im Forum, geben. Meinetwegen kannst du dann gerne allen sagen, wieso das anders ist.
Rein objektiv gesehen wäre es so nun einmal fairer und anspruchsvoller.
Definiere mal bitte objektiv. Alles, was du sagst und tust, ist subjektiv, du kannst also nichts objektiv betrachten. Es ist auch so schon fair, da jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich in die Mitte zu bauen und Gold zu sammeln. Der bessere Spieler gewinnt halt dabei. So einfach ist das.
Bei dem was die Leute hier feiern werden bald sicher noch Killstreaks kommen, am besten noch ne ac130 damit man schön die gnaze Map wegbomben kann oder was?
Ich denke nicht, dass sowas gemacht wird. Ich nehme mal an, du hast absichtlich übertrieben, und dennoch sage ich dir, dass es in Bedwars wahrscheinlich zu so ziemlich gar keiner Änderung kommen wird. Bedwars ist ziemlich fair z.Zt., was die Community davon hält ist dabei ziemlich egal. Es ist also nicht nötig, sowas zu machen.

Viele spielen ja auch auf dem Server, weil er die Spielmodi hat, die man spielen will.
Sonst würden viele garantiert nicht darauf spielen.
Da muss ich dir zustimmen, es ist nicht nur durch Youtuber bedingt. Diese haben den Server nur an die Massen gebracht, inzwischen nährt er sich durch Mundwerbung (dieses Wort :D)

• Like
Reaktionen: Coolerj_8
"efiniere mal bitte objektiv. Alles, was du sagst und tust, ist subjektiv, du kannst also nichts objektiv betrachten. Es ist auch so schon fair, da jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich in die Mitte zu bauen und Gold zu sammeln. Der bessere Spieler gewinnt halt dabei. So einfach ist das."

Okay, dann gehen wir mal ganz objektiv an bestimmte Dinge ran.

Enderperle:
Man kann sich direkt in eine Gegnerbasis teleportieren, anstatt einen Weg zu bauen/benützen, was Taktik erfordert, speziell wenn die Gegner einen Bogen haben.

Stärke Trank:
Ich bin mir jetz nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube das Eisenschwert hat Schärfe 1. Mal ein bisschen Mathe :P
Ein Eisenschwert hat also 7 Grundschaden, mit Schärfe 1 sind es dann 8,25 Leben Schaden. Jetz nochmal ein Stärke Trank und es sind ~29,5 Leben Schaden, also 14,25 Herzen. Damit 1 hitet man schon einmal jeden Gegner der keine Rüstung oder schlechte Rüstung hat. Leute mit der besten Rüstung sind damit 2 Hit down. Kombiniert mit einer Enderperle kann man damit schnell zu Gegnern kommen und diese töten, meistens sogar unbemerkt, da man die Enderperle gut unbemerkt werfen kann. Mit dem tollen Respawn Delay von min. 1 Sekunde kann man dadurch ein ganzes Team für ca. 1-2 Minuten im Spawntrap halten. Bis dieses Team sich wieder equipt hat, haben die restlichen Teammitglieder das Team schon lange ausgerottet. Wenn die Person auch noch Rüstung, Goldapfel und/oder Healpots hat kann es noch länger dauern und noch schwieriger sein die Person überhaupt zu töten bevor der Effekt aus ist.

Und da ich so gerne vergleiche mit CoD mache, hier noche in schöner Vergleich.
Ka. ob du schon mal CoD gespielt hast, wenn nicht, wirst du es nicht wirklich verstehen.
Stell dir vor alle Gegner spawnen auf einem Punkt und du hast ein halbautomatisches Gewehr mit unendlich Munition welches immer 1 Shot killt und die Gegner können sich nach dem Respawn eine Sekunde nicht bewegen. Da kann man wirklich viel dagegen machen. Gegen einen normalen spawntrap in CoD kann man ja schon nix mehr machen, obwohl man dort immer eine Waffe hat...

Enderperle:
Man kann sich direkt in eine Gegnerbasis teleportieren, anstatt einen Weg zu bauen/benützen, was Taktik erfordert, speziell wenn die Gegner einen Bogen haben.

Stärke Trank:
Ich bin mir jetz nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube das Eisenschwert hat Schärfe 1. Mal ein bisschen Mathe :p
Ein Eisenschwert hat also 7 Grundschaden, mit Schärfe 1 sind es dann 8,25 Leben Schaden. Jetz nochmal ein Stärke Trank und es sind ~29,5 Leben Schaden, also 14,25 Herzen. Damit 1 hitet man schon einmal jeden Gegner der keine Rüstung oder schlechte Rüstung hat. Leute mit der besten Rüstung sind damit 2 Hit down. Kombiniert mit einer Enderperle kann man damit schnell zu Gegnern kommen und diese töten, meistens sogar unbemerkt, da man die Enderperle gut unbemerkt werfen kann. Mit dem tollen Respawn Delay von min. 1 Sekunde kann man dadurch ein ganzes Team für ca. 1-2 Minuten im Spawntrap halten. Bis dieses Team sich wieder equipt hat, haben die restlichen Teammitglieder das Team schon lange ausgerottet. Wenn die Person auch noch Rüstung, Goldapfel und/oder Healpots hat kann es noch länger dauern und noch schwieriger sein die Person überhaupt zu töten bevor der Effekt aus ist.

Zu der Enderperle: Wieso kauft man sich die?
RICHTIG, damit man nicht auf dem Weg runtergeschossen/weggespammt wird

Zum Stärketrank: Wie man wissen sollte, onehittet das NUR, wenn der Typ KEINE Rüstung an hat UND wenn man einen KRIT macht.
Sonst ohne krit hält man 2 Schläge aus.
Ausserdem bieten diese 2 Itims einem die Möglichkeit auch alleine gegen Teams zu gewinnen.
Rüberporten Typen 2 hitten, healen kurz runterhauen Bett holen und gegen das Team gewinnen.

Ich bin mir jetz nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube das Eisenschwert hat Schärfe 1. Mal ein bisschen Mathe :p
Ein Eisenschwert hat also 7 Grundschaden, mit Schärfe 1 sind es dann 8,25 Leben Schaden. Jetz nochmal ein Stärke Trank und es sind ~29,5 Leben Schaden, also 14,25 Herzen. Damit 1 hitet man schon einmal jeden Gegner der keine Rüstung oder schlechte Rüstung hat. Leute mit der besten Rüstung sind damit 2 Hit down.
Deine Rechnung ist übersäht mit Fehlern. Ein Eisenschwert macht 6 Grundschaden, mit Schärfe 1 also 7,25. Soweit ich weiß, macht man mit dem Stärketrank 130% Schaden. Ergibt also folgende Rechnung:
Rechner schrieb:
7,25 x 1,3 = 9,425
Wenn du es austestest, wirst du feststellen, dass @Coolerj_8 recht hat. Personen ohne Rüstung kann man ohne kritischen Treffer nur twohitten.
Man bemerkt, dass du dich nicht wirklich damit auskennst, denn sonst würdest du wissen, dass du 2, und nicht 1 Schlag brauchst.

Enderperlen sind übrigens eher für Überraschungsangriffe brauchbar, und da du ja als sicherlich aufmerksamer Spieler eine Enderperle sehen kannst, solltest du diese abwehren können. Aber mal abgesehen davon, verstehe ich immer noch nicht, weshalb du dich darüber aufregst.
Theoretisch müsstest du relativ schlecht in dem von dir kritisierten Bedwars sein, um solche Aussagen zu treffen.

Nein, ein Eisenschwert macht 7 Schaden, siehe http://minecraft-de.gamepedia.com/Eisenschwert. (3,5Herzen = 7 Leben)

@Coolerj_8
Ja, du sagst es. Eine Einzelperson kann ein ganzes Team durch reine "Gewalt" töten. Das ist also fair? Eine Einzelperson sollte maximal durch gute Taktik auf guten Maps gewinnen können, wenn überhaupt.

Ich hab auch schon auf Rush 2 Teams alleine ausgerottet, und das ohne Stärke oder Enderperle. Es waren sogar sehr gute Gegner. #Magic :o :o

Nein, ein Eisenschwert macht 7 Schaden, siehe http://minecraft-de.gamepedia.com/Eisenschwert. (3,5Herzen = 7 Leben)

@Coolerj_8
Ja, du sagst es. Eine Einzelperson kann ein ganzes Team durch reine "Gewalt" töten. Das ist also fair? Eine Einzelperson sollte maximal durch gute Taktik auf guten Maps gewinnen können, wenn überhaupt.

Ich hab auch schon auf Rush 2 Teams alleine ausgerottet, und das ohne Stärke oder Enderperle. Es waren sogar sehr gute Gegner. #Magic :eek: :eek:
Ich war die letzte Woche zwar nicht auf Gomme, aber gibt es nun mehr Teams auf Rush als 2 ? Oder kann man sein eigenes auch auslöschen?
Oder... Du hattest von einem anderen Rush geredet, auf einem anderen Server

Du bist echt argumentrestitent, oder?
Ein einzelner Spieler gewinnt auch jetzt nur mit guter Taktik, verstehst du das nicht? Hast du schonmal gegen ein 4/5er Team alleine gewonnen? Wenn ja, mit welchen Items?

PS: Ein Eisenschwert macht 6 Schade, also 3 Herzen. Quelle: Minecraft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop