Dann quitte Minecraft. Und hör auf in Caps zu schreiben lg@lipsia127
WO DEN? JEDER SERVER KOPIERT DAS DRECKSSYSTEM VON GOMME. ES GIBT KEINEN SERVER MIT GUTEM SYSTEM.
Dann quitte Minecraft. Und hör auf in Caps zu schreiben lg@lipsia127
WO DEN? JEDER SERVER KOPIERT DAS DRECKSSYSTEM VON GOMME. ES GIBT KEINEN SERVER MIT GUTEM SYSTEM.
Hihihi echt süß der kleine xD@lipsia127
Dann schreib dir dein eigenes System und spiel gegen deinen Hamster.@lipsia127
Sorry, aber darf man keine Kritik mehr äußern, wenn einem mal was nicht gefällt? Immer, wenn einer sagt er mag etwas an einem Spielmodus nicht , dann kommt die Antwort: Spiel doch auf einen anderen Server. Natürlich muss man sich ja mit etwas abfinden und darf keine Kritik zu Spielmodi posten, da man ja genauso gut auf einen anderen Server gehen kann. Für was gibt es denn eine Lob & Kritik Unterforum? Damit man keine Kritik schreibt?Zum allerletzten mal. Wenn das Bedwars-System HIER nicht gefällt, dann Spiele bitte auf einem anderen Server. FERTIG? Gut.
Sorry, aber darf man keine Kritik mehr äußern, wenn einem mal was nicht gefällt? Immer, wenn einer sagt er mag etwas an einem Spielmodus nicht , dann kommt die Antwort: Spiel doch auf einen anderen Server. Natürlich muss man sich ja mit etwas abfinden und darf keine Kritik zu Spielmodi posten, da man ja genauso gut auf einen anderen Server gehen kann. Für was gibt es denn eine Lob & Kritik Unterforum? Damit man keine Kritik schreibt?
Auch wenn das derzeitige Bedwars von Gomme nicht verändert wird, weil es so passt, finde ich die Antwort: Dann spiel doch auf einen anderen Server einfach nicht hilfreich.
Sieht sehr interessant aus, ich werde mir den Text trotzdem nicht durchlesen.@lipsia127
Diese Aussage "Ihn ruhig zu stellen". Wo sind wir den hier? In Nordkorea? Im 3ten Reich?
Was für Kompromisse, meine Argumente wurden schlecht bis garnicht wiederlegt und es wurde gesagt ich bin schlecht oder man kann das ja so machen.
Das Problem ist 99,9% hier wissen nicht was gutes Gameplay ist, weil sie es nicht kennen.
Wieso ich hier bin?
Weil ich bei vielen anderen Servern härtere Kritik gebracht habe und da das ganze Team dort aus Heulsusen und möchtegern Anwälten besteht sind meine Posts innerhalb von 30 Minuten weg und ich bin gepermbannt ausm Forum und machnmal kriecht dann noch einer an und meint er muss mir mit einer Anzeige wegen Rufmord drohen.
Hier bringe ich keine gröbere Kritik weil das Team sowieso auf die User scheißt und dieser Server nur Kommerz ist, hier fehlt die "Menschlichkeit", das einzige was dem Gommeteam wichtig ist, ist das die Einnahmen größer sind als die Ausgaben. Ob das was sie bringen jetzt gut oder schlecht ist juckt keinen, denn durch ihre Bekanntheit und die Youtuber die es pushen spielen es ja trotzdem so viele Leute. Das ist das gleiche wie mit zb. Call of Duty. Die letzten 2 Jahre haben sie Scheiße gebracht und trotzdem hat jeder es gekauft weil es in der deutschen Com auf Youtube gepusht wurde. Jetzt geht es CoD Deutschland scheiße, weil niemand es mehr pusht, da die Youtuber eine andere Möglichkeit gefunden haben Klicks zu bekommen.
@DGTP
Ich denke mir auch manchmal wofür manche Server einen "Lob und Kritik" Bereich haben, wenn sie jedes Lob hochhypen und mit 100 "Danke" kommentieren und die Kritik totgehatet wird und den ganzen Leuten gesagt wird das sie sich verpissen sollen. Da könnte der Bereich ja gleich "Lob & noch mehr Lob" heißen.
@lipsia127
Diese Aussage "Ihn ruhig zu stellen". Wo sind wir den hier? In Nordkorea? Im 3ten Reich?
Was für Kompromisse, meine Argumente wurden schlecht bis garnicht wiederlegt und es wurde gesagt ich bin schlecht oder man kann das ja so machen.
Das Problem ist 99,9% hier wissen nicht was gutes Gameplay ist, weil sie es nicht kennen.
Wieso ich hier bin?
Weil ich bei vielen anderen Servern härtere Kritik gebracht habe und da das ganze Team dort aus Heulsusen und möchtegern Anwälten besteht sind meine Posts innerhalb von 30 Minuten weg und ich bin gepermbannt ausm Forum und machnmal kriecht dann noch einer an und meint er muss mir mit einer Anzeige wegen Rufmord drohen.
Hier bringe ich keine gröbere Kritik weil das Team sowieso auf die User scheißt und dieser Server nur Kommerz ist, hier fehlt die "Menschlichkeit", das einzige was dem Gommeteam wichtig ist, ist das die Einnahmen größer sind als die Ausgaben. Ob das was sie bringen jetzt gut oder schlecht ist juckt keinen, denn durch ihre Bekanntheit und die Youtuber die es pushen spielen es ja trotzdem so viele Leute. Das ist das gleiche wie mit zb. Call of Duty. Die letzten 2 Jahre haben sie Scheiße gebracht und trotzdem hat jeder es gekauft weil es in der deutschen Com auf Youtube gepusht wurde. Jetzt geht es CoD Deutschland scheiße, weil niemand es mehr pusht, da die Youtuber eine andere Möglichkeit gefunden haben Klicks zu bekommen.
@DGTP
Ich denke mir auch manchmal wofür manche Server einen "Lob und Kritik" Bereich haben, wenn sie jedes Lob hochhypen und mit 100 "Danke" kommentieren und die Kritik totgehatet wird und den ganzen Leuten gesagt wird das sie sich verpissen sollen. Da könnte der Bereich ja gleich "Lob & noch mehr Lob" heißen.
@LuckOfTheSea
Hat gleich so wenig Sinn, denn niemand hier versteht was ein Argument und was nur eine Aussage ist.
Folglich verstehst du nicht, dass ein Argument nur eine Aussage ist, um wieder eine andere Aussage zu begründen. Das heißt, alles was du sagst und was keine Frage ist, ist eine Aussage.Wikipedia schrieb:Ein Argument (lateinisch argumentum, eigentlich Veranschaulichung, Darstellung; im übertragenen Sinn Beweismittel, Beweisgrund) ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird (Argumentation)
Naja, aber gerade das letzte ("Das System gefällt doch den Leuten") trifft ja anscheinend auch auf einen Großteil der Spieler zu. Ansonsten würde Bedwars hier nicht so gut ankommen. Klar hat es seine Nachteile, beispielsweise den Shop mit den Villagern finde ich nicht so toll, aber andererseits hat es sich inzwischen ziemlich bewährt. Ich weiß nicht, seit wann es Bedwars auf diesem Server gibt, aber die Bedwarsserver sind immer ziemlich schnell voll, wie du sagtest eben auch nachts.@expeehaa
Ja, wie du sagst bringe ich begründete Aussagen während ich nur unbegründete Aussagen zurückgebekomme.
Aussagen wie "Dann spiel doch wo anders", "Es gibt dagegen ja Taktiken" oder "Das System gefällt doch den Leuten" sind keine begründeten Aussagen und ich kann jede einzelne davon wiederlegen und hab es auch schon getan.
Na da kann ich dir ja nur widersprechen. Ich bin der Meinung, dass Ausrüstung vollkommen überbewertet wird und genau so spiel ich auch. Stick + Spitzhack +Blöcke und los geht's!Wer das jetzige System als ein gutes Bedwars System sieht dem ist echt nichtmehr zu helfen.
In jeder Runde gibt es ein dominierendes Team welches mit OP Zeug alles wegrotzt.
Der Shop ist der Hauptgrund, wieso ich auf Gomme spiele. Bei anderen Shopvarianten muss man sich jedes Item 2 mal in die Hand nehmen um es an die richtige Stelle zu ziehen. Bei Gomme kann man das einfach per Taste rausholen. Traumhaft.Klar hat es seine Nachteile, beispielsweise den Shop mit den Villagern finde ich nicht so toll
Stimmt, das ist ein Vorteil. Aber wenn man die Items per Shift + Linksklick auch noch in den Villager legen könnte, dann wäre es perfektDer Shop ist der Hauptgrund, wieso ich auf Gomme spiele. Bei anderen Shopvarianten muss man sich jedes Item 2 mal in die Hand nehmen um es an die richtige Stelle zu ziehen. Bei Gomme kann man das einfach per Taste rausholen. Traumhaft.
MFG
Selbstmanagement
Wer das jetzige System als ein gutes Bedwars System sieht dem ist echt nichtmehr zu helfen
ich kann jede einzelne davon wiederlegen und hab es auch schon getan.
Was wäre so schlimm an einem faires Bedwars wo man Taktiken braucht die Skill, Erfahrung und Taktik benötigen?