@Ich05
Zu deinem Random Shit:
Das hat es auf Ironische weiße perfekt erklärt.
Zu deinen Argumenten:
OP-Weg > Dauert zu lange, bis der fertig ist, ist das Team schon ausgerottet.
Mauer bauen > Dann stackt sich die Person in der Mitte ein wenig hoch?
Hinter sich Blöcke platzieren > Der OP Bogen macht einen mit bester Rüstung 2-3 Hit, da bringt es dir nix wenn du nicht zurückfällst.
" Was passiert wenn es Goldspawner in der Base gibt siehst du ja auf China und Candy. Dauercampen. "
Ja, das ist aber nichts schlimmes? Wieso sollte man Leuten eine Spielweise aufzwingen. Campen ist eine legitime und gute Spielweise. Davon abgesehen macht es enormen Spaß Basen zu rushen wenn das ganze Zeug nicht zu OP ist und man ordentliche Kämpfe führen kann. Die Maps Candy und China haben dafür ein grottiges Design, und das ist von Gomme gewollt. Ich weiß nicht ob die es schon gepatcht haben, aber wenn man bei China oben reinguckt sieht man noch das Bett welches der Maperbauer vorgesehen hat. Betten sollen nunmal nicht komplett eingebaut oder nur doch eine Leiter erreichbar sein.
"Und denk mal wirtschaftlich. Was bringt mehr Einnahmen? Eine große Spieleranzahl oder ein Spielmodus mit weniger Spielern?"
Es ist egal wie der Modus ist, die ganzen MC-Kiddys spielen alles was ihre Youtuber ihnen vorspielen.
Ahja, du findest mich zurzeit unter den Namen toKenHD oder CuzImCookie, und nein, kein Multiaccounting, mein und der Account meines Bruders, wir tauschen einfach oft, wenn zb. der eine wo mutet ist und der andere nicht. Oh, das wollt ich jetzt nicht sagen. xD
--- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie ---
Wenn ich faire Bedwars Spiele spiele, am besten noch im Team mit meinem Zockerbro

#nohomo wird meistens die ganze Lobby so rassiert das sie letztendlich quiten. Deswegen schätze ich mich auch als gut ein, den ich gewinne enorm viele *faire* Runden, natürlich gibt es auch ein paar Leute die durch Skill oder Glück gewinnen, aber das sind dann faire Wins welche ich auch akzeptiere.
--- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie --- Trennlinie ---
Um zu klären wieso meiner Meinung nach das Bedwars System nicht ausgereift hier mal ein Beispiel:
Ein Apfel ist noch grün, also muss er noch ausreifen, damit er letztendlich gut schmeckt. Wenn der Apfel ausgereift ist kann man ihn essen und er schmeckt gut. Wenn man aber einen noch besseren Apfel will könnte jetzt ein Genius kommen und sich denken "Lassen wir den Apfel doch noch weiter reifen". Was passiert aber? Der Apfel verfault. Das gleiche ist mit dem Bedwars System auch passiert. Es wurde versucht immer mehr und mehr einzubauen, nach der Zeit gab es nunmal keine fairen Dinge mehr und man hat den Modus versaut.
Soll man den Modus also so lassen wie er zu Rush Zeiten war?
Nein. Um das zu erklären nehme ich auch nochmal das Beispeil mit dem Apfel. Man will das der Apfel besser schmeckt, was kann man also tun wenn man kein "Idiot" ist? Man fügt zb. Zimt hinzu (schmeckt manchen Leuten, anderen wiederrum nicht). Hier ist DustMC ein gutes Beispiel, siehe einfach mal bei denen BW2. Es gibt dort auch genug OP Zeug, trotzdem zerstört es nicht das Gameplay, von der Enderperle mal abgesehen, aber die wird hoffentlich noch rausgepatcht.
DustMC geht mit bw2 ein Risiko ein, aber sie haben die Eier dazu, im Vergleich zu anderen Netzwerken.
Disliket diesen Post und blockiert mich
~Flo