Das hat nichtsmehr mit Bedwars zu tun

  • Ersteller nI5diLwzGbS37-VI583khq2o
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Fick deine Logik. Also sollte man das Üben was man verabscheut? Was will man von nem HD-Typen erwarten.
1. Beleidige mich nicht
2. Du hast mich nicht richtig verstanden: Wenn du so ne Taktik beherrschen willst,musst du sie üben! Wenn du was dagegen hast,z.B in SkyWars der TNT/MLG-Trick,dann reg dich nicht auf und spiel entweder das Spiel nicht,oder lern den Trick auch!
 

xRyn0x

Mitglied
14 Nov. 2015
21
13
88
34
1. Beleidige mich nicht
2. Du hast mich nicht richtig verstanden: Wenn du so ne Taktik beherrschen willst,musst du sie üben! Wenn du was dagegen hast,z.B in SkyWars der TNT/MLG-Trick,dann reg dich nicht auf und spiel entweder das Spiel nicht,oder lern den Trick auch!
Ich habe nicht deine Person beleidigt. Nur dein Denkvermögen und deinen Nicknamen :3
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Ich habe nicht deine Person beleidigt. Nur dein Denkvermögen und deinen Nicknamen :3
Dein Nickname ist noch deutlich Randyhafter... fast so schlimm wie xVere0x.
Außerdem solltest du mal dein letztes bisschen Verstand nehmen und überlegen wie viel Sinnvolles du bisher zur Diskussion beigetragen hast, außer deine paar Beiträge mit Beleidigungen.
Dann wirst du merken, dass du nichts dazubeigetragen hast.
@IhrbeidenDustRandysdienichtskönnen
Man wird euch nicht ernst nehmen, wenn ihr weiterhin so emotional argumentiert und die Bw Szene lacht sowieso über euch. Wahrscheinlich habt ihr noch nie einen Cw gespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop