Das GommeHD-Team kann nicht entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 814726

Unregistriert
Wenn er die Angriffs- und Abbautaste zwischen den Klicks gedrückt hält, also seinen Finger jede Sekunde kurz anhebt und dann wieder die Taste drückt, würde die Zeitspanne zwischen den einzelnen Klicks reichen um einen Glasblock abzubauen.

//Edit: Deutlich plausibler wäre es, wenn er auf den Glasblock schlägt ohne diesen zu zerstören, da kein Mensch der jede Sekunde klickt zwischen den einzelnen Klicks die Taste gedrückt hält
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
wie soll ichs sonst machen wtf, machen so viele
Und?
Nur weil andere nicht gebannt werden, heißt das nicht, dass es erlaubt ist.
Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich 1. Nicht AC benutzt habe
Interessant ist ja, dass du manchmal schreibst, dass du nichts gemacht hast, und manchmal zugibst, dass du AC benutzt hast...
Wenigstens verstehst du jetzt wie man eine Serie schaut und dann Nebenbei noch zocken kann.
Mich würde ja eher interessieren, wie du eine halbe Stunde lang durch klicken kannst. Also, mir würde dabei die Hand abfallen.
 

Sparko98

Mitglied
17 Apr. 2018
14
9
178
18
Also so eine offensichtliche Lüge habe ich ja mal lang nicht mehr gelesen. Komm trau dich und schick dein Beweis video rein,bevor du dich jz wieder an deinem Roman sitzt
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD und 23s

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Und?
Nur weil andere nicht gebannt werden, heißt das nicht, dass es erlaubt ist.

Interessant ist ja, dass du manchmal schreibst, dass du nichts gemacht hast, und manchmal zugibst, dass du AC benutzt hast...

Mich würde ja eher interessieren, wie du eine halbe Stunde lang durch klicken kannst. Also, mir würde dabei die Hand abfallen.
Die Freundin wurde entbannt, also komplett Lost

Also so eine offensichtliche Lüge habe ich ja mal lang nicht mehr gelesen. Komm trau dich und schick dein Beweis video rein,bevor du dich jz wieder an deinem Roman sitzt

Also so eine offensichtliche Lüge habe ich ja mal lang nicht mehr gelesen. Komm trau dich und schick dein Beweis video rein,bevor du dich jz wieder an deinem Roman sitzt
Ist noch vor dem Glasblock aber ist ja egal

erstens, warum willst du noch zocken wenn du eigentlich ne serie guckst, das krieg ich grad in mein schädel nicht rein
zweitens bin ich mir unsicher ob du das wirklich 100%ig ernst meinst, oder das die schlechteste ausrede ist die ich jemals lesen musste

ausserdem, wenn dich der server am arsch vorbeigeht.... warum bist du dann noch hier?
Heilige scheiße, hab ich auch schon geschrieben. Ich will Leveln und Geldmachen Loki

erstens, warum willst du noch zocken wenn du eigentlich ne serie guckst, das krieg ich grad in mein schädel nicht rein
zweitens bin ich mir unsicher ob du das wirklich 100%ig ernst meinst, oder das die schlechteste ausrede ist die ich jemals lesen musste

ausserdem, wenn dich der server am arsch vorbeigeht.... warum bist du dann noch hier?
Was ist meine Ausrede?

Und?
Nur weil andere nicht gebannt werden, heißt das nicht, dass es erlaubt ist.

Interessant ist ja, dass du manchmal schreibst, dass du nichts gemacht hast, und manchmal zugibst, dass du AC benutzt hast...

Mich würde ja eher interessieren, wie du eine halbe Stunde lang durch klicken kannst. Also, mir würde dabei die Hand abfallen.
Wo schreibe ich bitte das ich ac benutzt habe?
 

Sparko98

Mitglied
17 Apr. 2018
14
9
178
18
Und das länger als 30 min ohne einmal wegzudenken aimen weil man die muss unabsichtlich berührt und immer im gleichen Tempo?
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Der komplette Beitrag hier ist unnötig. Wenn du denkst, dass dein EA falsch bearbeitet wurde, wende dich bitte an einen Senior Moderator. Ein Beitrag hier in welchem du nur rumheulst, bringt dir nichts.
Leg dem Moderator einfach deine Gegenbeweise vor, dann wird sich das ganze regeln.
Das einzige was du hier in diesem Beitrag erreichen wirst, ist eine Forum Sperre, wenn das ganze hier weiter eskaliert.
Also, schreib einfach einen der 4 Senior Moderatoren an.
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Und das länger als 30 min ohne einmal wegzudenken aimen weil man die muss unabsichtlich berührt und immer im gleichen Tempo?
Ja Schonmal was von dpi runterstellen gehört?

Der komplette Beitrag hier ist unnötig. Wenn du denkst, dass dein EA falsch bearbeitet wurde, wende dich bitte an einen Senior Moderator. Ein Beitrag hier in welchem du nur rumheulst, bringt dir nichts.
Leg dem Moderator einfach deine Gegenbeweise vor, dann wird sich das ganze regeln.
Das einzige was du hier in diesem Beitrag erreichen wirst, ist eine Forum Sperre, wenn das ganze hier weiter eskaliert.
Also, schreib einfach einen der 4 Senior Moderatoren an.
Wo heule ich rum?

Und das länger als 30 min ohne einmal wegzudenken aimen weil man die muss unabsichtlich berührt und immer im gleichen Tempo?
BTw sieht man das ich unregelmäßig geschlagen hab wtf würdest du einmal richtig schauen
 
  • Like
Reaktionen: poritz123 und Pyranya

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Es reicht jetzt, die Diskussion hier wird dir nichts bringen. Tu einfach das, was ich dir in meinem Beitrag empfohlen habe.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Yikes, leicht traurig
Wieso denn?
@23s hat ja Recht.
Die Diskussion hier bringt dir nichts, da aufgrund dieser Diskussion nichts passieren wird. Wie er schon gesagt hat, schreib einen (Senior-)Moderator per Unterhaltung an, wenn du denkst, dass dein EA zu Unrecht abgelehnt wurde.
Wo heule ich rum?
zB Hier:
kein Bock mehr auf den Server zu spielen wenn das so welche Mods arbeiten die nicht richtig ihren Job machen und 10 Tage brauchen um ihre Arbeit zu erledigen
Und überhaupt regst du dich schon die ganze Zeit für nichts auf. Du kommst hier wie gesagt nicht weit.

Wo schreibe ich bitte das ich ac benutzt habe?
Du schreibst zwar nirgendwo, dass du AC benutzt hast, aber dann haust du doch so Sachen raus wie:
wie soll ichs sonst machen wtf, machen so viele
Entweder, ich kapiere diesen Satz einfach nicht und er macht null Sinn (denn ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, dass jeder Spieler auf seine Maus klickt), aber der Satz klingt im Bezug auf den Beitrag, den du da zitierst
busted
schön das du zugegeben hast das du'n autoclicker benutzt hast
schon sehr nach einem Geständnis.
Digga ich hab sogar länger geklickt hat eine Freundin auch gemacht, wollte level haben und limit immer erreichen und halt nicht dabei zuschauen, wie soll ichs sonst machen wtf, machen so viele
Ich will dir nichts unterstellen, aber meiner Meinung nach hast du mit diesen Beitrag zugegeben, dass du AC benutzt hast.

BTw sieht man das ich unregelmäßig geschlagen hab wtf würdest du einmal richtig schauen
Das sagt nichts. Man kann einen einigermaßen guten AC so einstellen, dass er nicht komplett regelmäßig klickt, damit es unauffälliger ist.

Und nur mal so am Rande, ich finds ja interessant, dass du während du die Serie geschaut hast, gleichzeitig das Spiel aufgenommen hast, fast, als hättest du einen Bann erwartet...

Wie dem auch sei, du weißt, was du tun musst, wenn du noch entbannt werden willst, hier kommst du auf jeden Fall nicht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: 23s

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
upload_2020-1-17_0-39-20.png
1 zu 1 seine Autoklicker Settings. Fragt nicht woher ich die kenne.

Schön dass du dich freiwillig bustest mit dem Video. Den Ban hast du verdient, am besten noch nen 50% Geld & Level entzug fürs AFK-Farmen. Argumentieren kannst du hier wie du willst, bringt dir nichts. Selbst schuld wenn du dir ins Bein schießt.
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Anhang anzeigen 254256
1 zu 1 seine Autoklicker Settings. Fragt nicht woher ich die kenne.

Schön dass du dich freiwillig bustest mit dem Video. Den Ban hast du verdient, am besten noch nen 50% Geld & Level entzug fürs AFK-Farmen. Argumentieren kannst du hier wie du willst, bringt dir nichts. Selbst schuld wenn du dir ins Bein schießt.
Der Screenshot ist jetzt der Beweis das ich anscheinend ac geused haben soll?

Wieso denn?
@23s hat ja Recht.
Die Diskussion hier bringt dir nichts, da aufgrund dieser Diskussion nichts passieren wird. Wie er schon gesagt hat, schreib einen (Senior-)Moderator per Unterhaltung an, wenn du denkst, dass dein EA zu Unrecht abgelehnt wurde.

zB Hier:

Und überhaupt regst du dich schon die ganze Zeit für nichts auf. Du kommst hier wie gesagt nicht weit.


Du schreibst zwar nirgendwo, dass du AC benutzt hast, aber dann haust du doch so Sachen raus wie:

Entweder, ich kapiere diesen Satz einfach nicht und er macht null Sinn (denn ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, dass jeder Spieler auf seine Maus klickt), aber der Satz klingt im Bezug auf den Beitrag, den du da zitierst

schon sehr nach einem Geständnis.

Ich will dir nichts unterstellen, aber meiner Meinung nach hast du mit diesen Beitrag zugegeben, dass du AC benutzt hast.


Das sagt nichts. Man kann einen einigermaßen guten AC so einstellen, dass er nicht komplett regelmäßig klickt, damit es unauffälliger ist.

Und nur mal so am Rande, ich finds ja interessant, dass du während du die Serie geschaut hast, gleichzeitig das Spiel aufgenommen hast, fast, als hättest du einen Bann erwartet...

Wie dem auch sei, du weißt, was du tun musst, wenn du noch entbannt werden willst, hier kommst du auf jeden Fall nicht weiter.
Ich meine das Geld machen, das geht am schnellsten Level zu kriegen geht so am schnellsten und Level für Verzauberung zu bekommen geht auch nur so, und ich will ja nebenbei noch was anderes machen, überleg doch einfach mal.

Wieso denn?
@23s hat ja Recht.
Die Diskussion hier bringt dir nichts, da aufgrund dieser Diskussion nichts passieren wird. Wie er schon gesagt hat, schreib einen (Senior-)Moderator per Unterhaltung an, wenn du denkst, dass dein EA zu Unrecht abgelehnt wurde.

zB Hier:

Und überhaupt regst du dich schon die ganze Zeit für nichts auf. Du kommst hier wie gesagt nicht weit.


Du schreibst zwar nirgendwo, dass du AC benutzt hast, aber dann haust du doch so Sachen raus wie:

Entweder, ich kapiere diesen Satz einfach nicht und er macht null Sinn (denn ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, dass jeder Spieler auf seine Maus klickt), aber der Satz klingt im Bezug auf den Beitrag, den du da zitierst

schon sehr nach einem Geständnis.

Ich will dir nichts unterstellen, aber meiner Meinung nach hast du mit diesen Beitrag zugegeben, dass du AC benutzt hast.


Das sagt nichts. Man kann einen einigermaßen guten AC so einstellen, dass er nicht komplett regelmäßig klickt, damit es unauffälliger ist.

Und nur mal so am Rande, ich finds ja interessant, dass du während du die Serie geschaut hast, gleichzeitig das Spiel aufgenommen hast, fast, als hättest du einen Bann erwartet...

Wie dem auch sei, du weißt, was du tun musst, wenn du noch entbannt werden willst, hier kommst du auf jeden Fall nicht weiter.
Ja ok wusste nicht das man dort zufällig einstellen kann, aber beweist ja leider nix.

Wieso denn?
@23s hat ja Recht.
Die Diskussion hier bringt dir nichts, da aufgrund dieser Diskussion nichts passieren wird. Wie er schon gesagt hat, schreib einen (Senior-)Moderator per Unterhaltung an, wenn du denkst, dass dein EA zu Unrecht abgelehnt wurde.

zB Hier:

Und überhaupt regst du dich schon die ganze Zeit für nichts auf. Du kommst hier wie gesagt nicht weit.


Du schreibst zwar nirgendwo, dass du AC benutzt hast, aber dann haust du doch so Sachen raus wie:

Entweder, ich kapiere diesen Satz einfach nicht und er macht null Sinn (denn ich halte es doch für sehr wahrscheinlich, dass jeder Spieler auf seine Maus klickt), aber der Satz klingt im Bezug auf den Beitrag, den du da zitierst

schon sehr nach einem Geständnis.

Ich will dir nichts unterstellen, aber meiner Meinung nach hast du mit diesen Beitrag zugegeben, dass du AC benutzt hast.


Das sagt nichts. Man kann einen einigermaßen guten AC so einstellen, dass er nicht komplett regelmäßig klickt, damit es unauffälliger ist.

Und nur mal so am Rande, ich finds ja interessant, dass du während du die Serie geschaut hast, gleichzeitig das Spiel aufgenommen hast, fast, als hättest du einen Bann erwartet...

Wie dem auch sei, du weißt, was du tun musst, wenn du noch entbannt werden willst, hier kommst du auf jeden Fall nicht weiter.
Digga, mein programm nimm MC auf, und ja ich habe einen Ban zu einer kleinen wahrscheinlichkeit erwartet, weil ich ja nicht auf mein MC geguckt habe sondern auf die Serie und nicht sehe was in MC passiert, auch logisch??

Anhang anzeigen 254256
1 zu 1 seine Autoklicker Settings. Fragt nicht woher ich die kenne.

Schön dass du dich freiwillig bustest mit dem Video. Den Ban hast du verdient, am besten noch nen 50% Geld & Level entzug fürs AFK-Farmen. Argumentieren kannst du hier wie du willst, bringt dir nichts. Selbst schuld wenn du dir ins Bein schießt.
Und Mein lieber Oberfail, AFK-Farmen ist erlaubt, ac an sich ist nicht erlaubt du 5Head
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Als allererstes möchte ich sagen, dass dein Bann zu 100% richtig ist, lies dir am Besten mal die Regeln durch.
Desweiteren, wäre es interessant, den originalen Beweis zu sehen, anstatt einen den du auch einfach hättest faken können. Du hast ja einen bekommen und den kannst du schließlich noch unter https://guardian.gommehd.net einsehen.

lol
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Als allererstes möchte ich sagen, dass dein Bann zu 100% richtig ist, lies dir am Besten mal die Regeln durch.
Desweiteren, wäre es interessant, den originalen Beweis zu sehen, anstatt einen den du auch einfach hättest faken können. Du hast ja einen bekommen und den kannst du schließlich noch unter https://guardian.gommehd.net einsehen.

lol
Wo ist der Berechtigt? Wo habe ich gegen die Regeln verstoßen? Der Richtige Beweiß ist dass ich da stehe und auf ein Glasblock schlage, schick ich gerne rein.


Als allererstes möchte ich sagen, dass dein Bann zu 100% richtig ist, lies dir am Besten mal die Regeln durch.
Desweiteren, wäre es interessant, den originalen Beweis zu sehen, anstatt einen den du auch einfach hättest faken können. Du hast ja einen bekommen und den kannst du schließlich noch unter https://guardian.gommehd.net einsehen.

lol
Hätte ihn faken können aber ich kann ja auch nicht meine Unschuld beweisen kann ja nur zeigen wie es von meiner Sicht ist, so wie das Team nicht meine Schuld beweisen kann.
 

lesaiya

Premium
30 Juni 2019
15
13
648
Anhang anzeigen 254256
1 zu 1 seine Autoklicker Settings. Fragt nicht woher ich die kenne.

Schön dass du dich freiwillig bustest mit dem Video. Den Ban hast du verdient, am besten noch nen 50% Geld & Level entzug fürs AFK-Farmen. Argumentieren kannst du hier wie du willst, bringt dir nichts. Selbst schuld wenn du dir ins Bein schießt.
Du hast AC aber auch nur um Leon eben zu zeigen dass man dort zufällig auswählen kann oder?
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Hätte ihn faken können aber ich kann ja auch nicht meine Unschuld beweisen kann ja nur zeigen wie es von meiner Sicht ist, so wie das Team nicht meine Schuld beweisen kann.
Hättest du deinen Fehler eingesehen, wäre dein Bann wohl verkürzt worden.
Jedoch beharrst du darauf, dass du nichts falsch getan hast und begründest es damit, dass dir nichts nachgewiesen werden kann.
Du wirst vom Netzwerk nicht ohne Grund gebannt und sollte es sich um einen Fehlbann handeln, wird man dies im Nachhinein auch einsehen.
Im Endeffekt kann man auch Cheats wie X-Ray nicht beweisen und trotzdem ist es nur logisch so etwas zu bannen, da es komplett unlegit aussieht.
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Hättest du deinen Fehler eingesehen, wäre dein Bann wohl verkürzt worden.
Jedoch beharrst du darauf, dass du nichts falsch getan hast und begründest es damit, dass dir nichts nachgewiesen werden kann.
Du wirst vom Netzwerk nicht ohne Grund gebannt und sollte es sich um einen Fehlbann handeln, wird man dies im Nachhinein auch einsehen.
Im Endeffekt kann man auch Cheats wie X-Ray nicht beweisen und trotzdem ist es nur logisch so etwas zu bannen, da es komplett unlegit aussieht.
Wie soll ich einen Fehler einsehen wenn ich keinen gemacht habe?
Wo sieht denn dass was ich gemacht habe Komplett unlegit aus?



j


Wird da noch geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: poritz123

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Wo sieht denn dass was ich gemacht habe Komplett unlegit aus?
Wenn man deine Story nicht kennt, dann auf jeden Fall.
Du stehst nur da und du reagierst nicht darauf, dass dir Blöcke in den Weg gestellt werden.
Und ganz ehrlich, deine Story klingt wirklich unrealistisch, ich glaube nicht, dass jemand das so eine halbe Stunde durchhalten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop