Das GommeHD-Team kann nicht entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Wie Ihr vielleicht wisst wurde ich für Client-Modifikationen (AC) gebannt, obwohl normal gespielt habe ohne AC.
Habe dann direkt als ich es gesehen habe einen EA erstellt und habe auch eine Antwort mit einem "Beweis" bekommen, da der "Beweis" rein garnichts Beweist habe ich mich gefragt warum ich den "Beweis" zugeschickt bekommen habe und nicht einfach entbannt wurde, habe dann geschrieben das dies nichts Beweist und das ich bitte entbannt werden möchte. Daraufhin musste ich dann 10.Tage warten damit ich diese Nachricht hier Empfange.
upload_2020-1-15_15-56-41.png
Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich 1. Nicht AC benutzt habe und 2. Die antwort erst nach 10.Tagen gekommen ist und 3. das eine Freundin die genau das gleiche gemacht hat wie ich, entbannt wurde, nun liebes Gomme-Team verstehe ich nicht wies dazu kommen kann.
Wenn ihr euch Fragt wieso die denken das ich AC drin hatte, kann ich drunter schreiben wenns euch interresiert.
 

Anhänge

  • upload_2020-1-15_15-56-32.png
    upload_2020-1-15_15-56-32.png
    43,3 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: poritz123

LeNinjaHD

Mitglied
8 Juni 2017
54
53
325
124
da Wo du nicht bist
leprofi.com
Wie Ihr vielleicht wisst wurde ich für Client-Modifikationen (AC) gebannt, obwohl normal gespielt habe ohne AC.
Habe dann direkt als ich es gesehen habe einen EA erstellt und habe auch eine Antwort mit einem "Beweis" bekommen, da der "Beweis" rein garnichts Beweist habe ich mich gefragt warum ich den "Beweis" zugeschickt bekommen habe und nicht einfach entbannt wurde, habe dann geschrieben das dies nichts Beweist und das ich bitte entbannt werden möchte. Daraufhin musste ich dann 10.Tage warten damit ich diese Nachricht hier Empfange.
Anhang anzeigen 254243
Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich 1. Nicht AC benutzt habe und 2. Die antwort erst nach 10.Tagen gekommen ist und 3. das eine Freundin die genau das gleiche gemacht hat wie ich, entbannt wurde, nun liebes Gomme-Team verstehe ich nicht wies dazu kommen kann.
Wenn ihr euch Fragt wieso die denken das ich AC drin hatte, kann ich drunter schreiben wenns euch interresiert.
Zur Freundin: War diese vorher schonmal gebannt?
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
  • Like
Reaktionen: poritz123

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Heyy,
wenn du meinst, dass dein Entbannungsantrag zu unrecht abgelehnt wurde, schreibe am besten einen SrMod per Unterhaltung an.

Hab in letzter Zeit auch mitbekommen, dass es deutlich mehr als 48 Stunden dauert.
Werde ich noch machen aber trotzdem wollte ich es teilen.

Heyy,
wenn du meinst, dass dein Entbannungsantrag zu unrecht abgelehnt wurde, schreibe am besten einen SrMod per Unterhaltung an.

Hab in letzter Zeit auch mitbekommen, dass es deutlich mehr als 48 Stunden dauert.
Aber eigentlich kein Bock mehr auf den Server zu spielen wenn das so welche Mods arbeiten die nicht richtig ihren Job machen und 10 Tage brauchen um ihre Arbeit zu erledigen
 
  • Like
Reaktionen: poritz123

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Ich verstehe den Titel nicht. Das GommeHD.net Team kann entscheiden, da sie es getan haben. Der Titel macht 0 Sinn.
Nur weil man nicht deiner Meinung ist, heißt es noch lange nicht dass man nicht entscheiden kann.
Falls du denkst, dass dein EA zu unrecht abgelehnt wurde, schreib ein SrMod/Admin an und schicke ihnen am besten ein Video mit einer Handcam während du PvP spielst. Eventuell bekommst du eine weiter Chance.
Wenn du nicht gecheatet hast wirst du entbannt, da man nur mit 100%tigen Beweisen bannen kann.

Der Beitrag sagt schon alles aus
Sie können sich nicht entscheiden ob das was ich geamcht habe gebannt werden soll oder nicht, also macht der Titel sinn und ich habe auf meine maus in ungefähr 1sek abstand geklickt wo soll ich da eine Handcam einschicken, damit die sehen das ich das Schaffe? smallBrain

Ich verstehe den Titel nicht. Das GommeHD.net Team kann entscheiden, da sie es getan haben. Der Titel macht 0 Sinn.
Nur weil man nicht deiner Meinung ist, heißt es noch lange nicht dass man nicht entscheiden kann.
Falls du denkst, dass dein EA zu unrecht abgelehnt wurde, schreib ein SrMod/Admin an und schicke ihnen am besten ein Video mit einer Handcam während du PvP spielst. Eventuell bekommst du eine weiter Chance.
Wenn du nicht gecheatet hast wirst du entbannt, da man nur mit 100%tigen Beweisen bannen kann.

Der Beitrag sagt schon alles aus
Will nichtmehr auf dem Server spielen, macht 0 Spaß
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
Erklär mal

In Replays haben sie wahrscheinlich Informationen wie Ping und CPS, du wirst nicht wegen einem Klick gebannt
Bro, ich stand am Spawner habe mit ungefähr 1 Click pro Sekunde auf meine Maus geklickt damit ich die Mobs töte, dann hat ein Mod vor mit Glas platziert um zu schauen ob ich noch da bin, da ich das nicht sehen konnte weil ich eine Serie geschaut habe und meinen rechten Monitor ausgeschaltet habe, ich will ja nicht so lange keinen Content für mich haben und da 30 min schauen wie ich Mobs töte also habe ich einfach Netflix angemacht und gechillt geschaut dann mach ich wieder an und bin gebannt.

Bro, ich stand am Spawner habe mit ungefähr 1 Click pro Sekunde auf meine Maus geklickt damit ich die Mobs töte, dann hat ein Mod vor mit Glas platziert um zu schauen ob ich noch da bin, da ich das nicht sehen konnte weil ich eine Serie geschaut habe und meinen rechten Monitor ausgeschaltet habe, ich will ja nicht so lange keinen Content für mich haben und da 30 min schauen wie ich Mobs töte also habe ich einfach Netflix angemacht und gechillt geschaut dann mach ich wieder an und bin gebannt.
Kann es noch im Detail erklären wenn du willst.
 
  • Like
Reaktionen: poritz123

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.210
665
26
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
Bro, ich stand am Spawner habe mit ungefähr 1 Click pro Sekunde auf meine Maus geklickt damit ich die Mobs töte, dann hat ein Mod vor mit Glas platziert um zu schauen ob ich noch da bin, da ich das nicht sehen konnte weil ich eine Serie geschaut habe und meinen rechten Monitor ausgeschaltet habe, ich will ja nicht so lange keinen Content für mich haben und da 30 min schauen wie ich Mobs töte also habe ich einfach Netflix angemacht und gechillt geschaut dann mach ich wieder an und bin gebannt.
busted
schön das du zugegeben hast das du'n autoclicker benutzt hast
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Will nichtmehr auf dem Server spielen, macht 0 Spaß
Wofür dann der ganze Aufwand?
Wenn du nicht mehr auf dem Server spielen willst, ist das doch eh egal...
Bro, ich stand am Spawner habe mit ungefähr 1 Click pro Sekunde auf meine Maus geklickt damit ich die Mobs töte, dann hat ein Mod vor mit Glas platziert um zu schauen ob ich noch da bin, da ich das nicht sehen konnte weil ich eine Serie geschaut habe und meinen rechten Monitor ausgeschaltet habe, ich will ja nicht so lange keinen Content für mich haben und da 30 min schauen wie ich Mobs töte also habe ich einfach Netflix angemacht und gechillt geschaut dann mach ich wieder an und bin gebannt.
Wahrscheinlich klickst du 30 Minuten durchgehend mit der Hand, während du daneben Serien schaust...
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
busted
schön das du zugegeben hast das du'n autoclicker benutzt hast
Digga ich hab sogar länger geklickt hat eine Freundin auch gemacht, wollte level haben und limit immer erreichen und halt nicht dabei zuschauen, wie soll ichs sonst machen wtf, machen so viele

Und
busted
schön das du zugegeben hast das du'n autoclicker benutzt hast
The2_Freeman alter wie brain dead kann man sein.
Ich erklär dir wie es funktioniert, Du öffnest einen Tab egal welchen. Ich habe Netflix geöffnet und dann die Serie angemacht, bin dann in mc rein so das die Serie läuft und ich trotzdem mich in MC bewegen kann und halt klicken, obv. Dann hab ich den Monitor ausgeschaltet und kann immernoch klicken, kannst du selber mal ausprobieren bevor du bullshit schreibst. Dann kann ich halt einfach die Serie ez schauen ohne auf mein MC zu gucken. Das ist der Beste weg um Geld und level zu Farmen also warum sollte ich dies nicht machen wenn ich schnell Level brauch und Geld. Wo ist das Busted, hab sogar Clip wie man die Serie im Hintergrund Hört, Lost.
 

Nichedumeme

Mitglied
31 Dez. 2019
31
21
198
21
komm mal runter
wenn du schon so reagierst dann reitest du dich tiefer in die scheiße rein, muss ich wohl nicht weiter erklären warum
Würdest du bitte einmal mitlesen würdest du verstehen das mich nicht juckt welche Meinung das Gomme Team auf mich hat da ich nichtmehr auf dem Server Spielen werde. Wenigstens verstehst du jetzt wie man eine Serie schaut und dann Nebenbei noch zocken kann.
 

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.210
665
26
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
erstens, warum willst du noch zocken wenn du eigentlich ne serie guckst, das krieg ich grad in mein schädel nicht rein
zweitens bin ich mir unsicher ob du das wirklich 100%ig ernst meinst, oder das die schlechteste ausrede ist die ich jemals lesen musste

ausserdem, wenn dich der server am arsch vorbeigeht.... warum bist du dann noch hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop