0
0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
Unregistriert
Heyho Gommunity,
einige dürften mich vielleicht noch kennen.
Wer mich nicht kennen sollte: Ich bin ein ehemaliger Gomme-Moderator.
Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion, in Bezug auf das Gomme Team, anregen.
Ich werde meine Meinung sagen und ihr könnt gerne eure eigene Meinung vertreten.
Viele sagen immer das Gomme Team sei "abgehoben" oder arrogant.
Dem kann ich nicht zustimmen. Im Gomme Team sind nur korrekte Leute.
Alle sind nett, hilfsbereit und machen ihren Job gut. Zu einigen habe ich auch noch Kontakt.
Ich habe so gut wie alle kennengelernt und kann das daher ganz gut beurteilen. Alle sind voll chillig drauf.
Ihr müsst immer daran denken, dass das auch nur Menschen sind, die ihre Freizeit für den Server aufopfern, damit ihr hackerfrei und ordentlich spielen könnt.
Da sie nur Menschen sind, passieren nun mal auch ab und zu ein paar Fehler.
Das ist menschlich. Jeder macht Fehler. Warum dann nicht auch sie?
Solange jeder seine Fehler einsieht, ist doch alles gut.
Das wollte ich mal gesagt haben. Jetzt könnt ihr gerne mal eure Meinung zu dem Thema abgeben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Bendzo
einige dürften mich vielleicht noch kennen.
Wer mich nicht kennen sollte: Ich bin ein ehemaliger Gomme-Moderator.
Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion, in Bezug auf das Gomme Team, anregen.
Ich werde meine Meinung sagen und ihr könnt gerne eure eigene Meinung vertreten.
Viele sagen immer das Gomme Team sei "abgehoben" oder arrogant.
Dem kann ich nicht zustimmen. Im Gomme Team sind nur korrekte Leute.
Alle sind nett, hilfsbereit und machen ihren Job gut. Zu einigen habe ich auch noch Kontakt.
Ich habe so gut wie alle kennengelernt und kann das daher ganz gut beurteilen. Alle sind voll chillig drauf.
Ihr müsst immer daran denken, dass das auch nur Menschen sind, die ihre Freizeit für den Server aufopfern, damit ihr hackerfrei und ordentlich spielen könnt.
Da sie nur Menschen sind, passieren nun mal auch ab und zu ein paar Fehler.
Das ist menschlich. Jeder macht Fehler. Warum dann nicht auch sie?
Solange jeder seine Fehler einsieht, ist doch alles gut.
Das wollte ich mal gesagt haben. Jetzt könnt ihr gerne mal eure Meinung zu dem Thema abgeben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Bendzo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: