Das Gomme Team

• Ersteller Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Heyho Gommunity,

einige dürften mich vielleicht noch kennen.
Wer mich nicht kennen sollte: Ich bin ein ehemaliger Gomme-Moderator.
Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion, in Bezug auf das Gomme Team, anregen.
Ich werde meine Meinung sagen und ihr könnt gerne eure eigene Meinung vertreten.

Viele sagen immer das Gomme Team sei "abgehoben" oder arrogant.
Dem kann ich nicht zustimmen. Im Gomme Team sind nur korrekte Leute.
Alle sind nett, hilfsbereit und machen ihren Job gut. Zu einigen habe ich auch noch Kontakt.
Ich habe so gut wie alle kennengelernt und kann das daher ganz gut beurteilen. Alle sind voll chillig drauf.

Ihr müsst immer daran denken, dass das auch nur Menschen sind, die ihre Freizeit für den Server aufopfern, damit ihr hackerfrei und ordentlich spielen könnt.
Da sie nur Menschen sind, passieren nun mal auch ab und zu ein paar Fehler.
Das ist menschlich. Jeder macht Fehler. Warum dann nicht auch sie?
Solange jeder seine Fehler einsieht, ist doch alles gut.

Das wollte ich mal gesagt haben. Jetzt könnt ihr gerne mal eure Meinung zu dem Thema abgeben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Bendzo :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin voll und ganz deiner Meinung

Die Mitarbeiter des Gomme Teams sind immer zuvorkommend und darüm bemüht schnellstmöglich die bestehenden Probleme zu lösen.
Klar ist auch, dass jeder Mensch Fehler macht. Besonders in stressigen Situationen.
Und normal ist es auch, dass sich die Personen in diesen Situationen anders verhalten. Da ja nicht nur ein Proboem zu lösen ist, muss sehr viel abgearbeitet werden.
Aber wenn man beispielsweise auf dem TS mit jemanden über ein zu klärendes Problem redet oder auch im Forum in einer Unterhaltung beschreibt, kommt es manchmal so rüber, als würde das Team sich nicht zu 100% mit das Problem beschäftigen, was ja auch verständlich ist.
Aber Ich denke daher kommt es, dass Personen das Team als arrogant bezeichnen könnten.

Ich bin auch ganz deiner Meinung. Auch wenn ich kaum jemanden (fast gar keinen persöhnlich) kenne. Trotzdem sind gerade die Moderatoren sehr schnell da, wenn man mal wieder nen Hacker in der Runde hat.
Klar hab auch ich schon Sachen gehört, die sich auch für einen Mod nicht gehören, aber wie bereits angrsprochen, jeder macht mal Fehler.

Gruß jona

Ich denke genauso ^^
Es wird einfach viel zu wenig respektiert, wie viel Zeit das Team opfert, um den Usern die hier kostenlos spielen können, das Spielerlebnis so gut wie möglich bieten zu können.
Und dann regen einen diese Leute auf, die meinen dass das Team alles kostenlos zu erledigen hat...
Diese Leute die mit ihrem Halbwissen nur am meckern sind...

~Bambus

Ich vertrete deine Meinung!
Die Spieler, die das Team als 'arrogant' oder 'abgehoben' bezeichnen, haben aus meiner Sicht Garkeine Kenntnisse, wie anstrengend es ist, den Server so zu halten wie er täglich für uns Usern bereitsteht.

• Like
Reaktionen: Bendzo
die ihre Freizeit für den Server aufopfern, damit ihr hackerfrei und ordentlich spielen könnt.
Es gab sogar Mods, die haben im Geschäft über Mittag Reports bearbeitet :eek:

*hust* ich *hust*

Zum eigentlichen Thema:
Ich muss dir da voll und ganz Zustimmen, es ist wirklich eine super Truppe die der Server hier am Start hat :)

Teilweise echt schon fast traurig wie hier einige gegen das Team arbeiten...

• Like
Reaktionen: Mazeey und Bendzo
Es gab sogar Mods, die haben im Geschäft über Mittag Reports bearbeitet :eek:

*hust* ich *hust*

Zum eigentlichen Thema:
Ich muss dir da voll und ganz Zustimmen, es ist wirklich eine super Truppe die der Server hier am Start hat :)

Teilweise echt schon fast traurig wie hier einige gegen das Team arbeiten...
Jap, das ist aber leider überall so :unsure:

Wieso bist du eigentlich raus? :(

Hey @Bendzo,

ich muss dir diesbezüglich recht geben. Auch ich kenne einige
aus dem GommeHD.net-Team und kann ebenfalls sagen, dass die meisten von ihnen
sehr korrekte Menschen sind. Natürlich ist es hin und wieder nervig, wenn eine Nachricht im
Freundeschat oder im Teamspeak ignoriert wird, aber da denke ich mir immer, dass diese
Leute sicherlich gerade genug zu tun haben und entweder keine Lust oder keine Zeit haben,
was aber kein Problem ist ;)

Ihr macht das gut!

MfG

Wow,

als ich den Titel gelesen habe, war ich auf den üblichen "Mimimimi-Thread" eines verbitterten Ex-Moderators eingestellt.
Dies hat sich ja nun doch als Trugschluss herausgestellt.
Echt schön, mal wieder solche eine positive Resonanz eines ehemaligen Teammitglieds zu hören! :like:
ich kann dir voll und ganz zustimmen, netter Beitrag! :)

• Like
"Kannst du meine FA annehmen?"
"Nein sorry, meine FL ist privat ._."

"Wollen wir Bedwars spielen?"
"Nein sorry, habe gerade keine Zeit..."

Zitat der User: "Ihr seid alle sooooo abgehoben!"

Leeeeuute!!
Würdet ihr mit jedem Spieler spielen, der euch fragt, obwohl ihr andere Dinge zutun habt?
Würdet ihr tausende Anfragen annehmen um von jedem im MSG-Chat vollgespammt zu werden?
Nein!

Leute sind nicht gleich abgehoben, nur weil sie gerade keine Zeit haben oder weil ihre FL privat ist! Wenn sie dich vllt schon ein wenig kennen gelernt haben nehmen Sie evt auch mal eine FA an oder senden dir eine, aber sie sind nicht abgehoben!
Habe damit Erfahrung gemacht und finde die Teammitglieder aus meiner FL ganz nett c:

~ Meine Meinung ~

MfG Joost_

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
"Kannst du meine FA annehmen?"
"Nein sorry, meine FL ist privat ._."

"Wollen wir Bedwars spielen?"
"Nein sorry, habe gerade keine Zeit..."

Zitat der User: "Ihr seid alle sooooo abgehoben!"

Leeeeuute!!
Würdet ihr mit jedem Spieler spielen, der euch fragt, obwohl ihr andere Dinge zutun habt?
Würdet ihr tausende Anfragen annehmen um von jedem im MSG-Chat vollgespammt zu werden?
Nein!

Leute sind nicht gleich abgehoben, nur weil sie gerade keine Zeit haben oder weil ihre FL privat ist! Wenn sie dich vllt schon ein wenig kennen gelernt haben nehmen Sie evt auch mal eine FA an oder senden dir eine, aber sie sind nicht abgehoben!

~ Meine Meinung ~

MfG Joost_

Sehe ich genauso :)

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Heyho Gommunity,

einige dürften mich vielleicht noch kennen.
Wer mich nicht kennen sollte: Ich bin ein ehemaliger Gomme-Moderator.
Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion, in Bezug auf das Gomme Team, anregen.
Ich werde meine Meinung sagen und ihr könnt gerne eure eigene Meinung vertreten.

Viele sagen immer das Gomme Team sei "abgehoben" oder arrogant.
Dem kann ich nicht zustimmen. Im Gomme Team sind nur korrekte Leute.
Alle sind nett, hilfsbereit und machen ihren Job gut. Zu einigen habe ich auch noch Kontakt.
Ich habe so gut wie alle kennengelernt und kann das daher ganz gut beurteilen. Alle sind voll chillig drauf.

Ihr müsst immer daran denken, dass das auch nur Menschen sind, die ihre Freizeit für den Server aufopfern, damit ihr hackerfrei und ordentlich spielen könnt.
Da sie nur Menschen sind, passieren nun mal auch ab und zu ein paar Fehler.
Das ist menschlich. Jeder macht Fehler. Warum dann nicht auch sie?
Solange jeder seine Fehler einsieht, ist doch alles gut.

Das wollte ich mal gesagt haben. Jetzt könnt ihr gerne mal eure Meinung zu dem Thema abgeben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Bendzo :)
Ich bin auch deiner meinung aber Hackerfrei läuft gomme nicht ganz :/

• Like
Leider hat nicht jeder die Gelegenheit Leute aus dem Team kennen zu lernen. Ich habe manche auch falsch eingeschätzt, wenn du aber einmal mit ihnen geredet hast dann merkt man einfach das dass normale Leute sind. (Wer hätte es gedacht) Z.b @Voymar und @Stofflappen sind ganz sympathische Leute :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop