Das geflame um das 1.8-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Für die, die behaupten, dass Hive auch nur noch für 1.8 wird: http://prntscr.com/8kmmk1
Also an denen, die behaupten "jaa Hive wird eh noch Updaten", wenn man keine Ahnung hat, dann einfach leise sein ^^
Immerhin versteht das Hive-Serverteam, dass es noch Spieler gibt, die auf 1.7 spielen ^^ nicht so wie Gomme Team.
Bye Gomme <3

Notreax <3
kenne dich durch jennyreloaded <3
 
M

m1n4m3

Unregistriert
sieht aber gut aus am wochenende wo die meisten spieler on sind (über 18000) sind nur 16000 online
 
D

DwezelHD

Unregistriert
a.php
Es gibt so. Viele von solchen Flammen die sind halt eben von der Rolle
 
B

Bubithehedgehog

Unregistriert
Gomme 1.8? Nope! Ich hoffe das Netzwerk verliert tausende Spieler! Es muss ein ZEICHEN gesetzt werden!
Naja das mit dem "zeichen" ist irgendwie schon richtig, aber persönlich wünsche ich dem Server ja nix böses xD Aber meine Meinung ist in dem Fall erstmal unwichtig. Das Server Team + Netzwerk wird die Folgen dieses "Updates" noch erfahren. Eine Folge gitbs ja bereits schon :) Es gibt Hatewellen und Unruhen auf dem Server + Forum. Außerdem werden die meisten PvP junkies ( bin auch einer 8) ) sowieso Quitten .... da kann ich nur Wp Gomme sagen
 
B

Bubithehedgehog

Unregistriert
Hallo,
ich bin sehr oft on und jetzt, trifft mich der Schlag.
GEFLAME
Ihr könnt einfach nicht spielen aber nur die Animation des Blockhittens wurde verändert zu eurer Info.

Außer bei @Eaxy´s schreibe ich überall:

Bitte diskutiert in einem Thema nur rum, da es hiervon schon sehr viele Themen gibt.

Die 1.7 hat Vorteile und Nachteile genauso wie die 1.8

Bitte schließen @Leeeenna , @ZoGer , @Voymar und @Simson

Bitte hört auf mit dem geflame
Nicht nur die Blockhit Animation ist anders :) Wenn man einen Spieler hittet sieht man das normaler weiser ( der spieler wir rot ). In der 1.8 allerdings sieht man das auch, allerdings ist diese Damage Animation UNTER der Rüstung was ich ziemlich verwirrend finde, und daher manchmal kaum einschätzen kann ob ich einem Spieler schaden zugefügt habe oder nicht. Außerdem sieht die Rod auch total behindert aus, nähmlich so dick und verkürzt xD Dazu kommt dann das man extra 1.8 Texturenpacks verwenden muss um einen "schönen" Bogen zu haben. Das ist zwar ein modisches Accessoire, aber dennoch nicht unbedeutend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop