Hallihallo!
Ich möchte vorschlagen, dass man das Forum internationalisiert und die Namen der Foren anpasst. Man soll nur den englischen Namen daneben schreiben, sodass dort die englische und deutsche Übersetzung steht.
Immerhin hat man die Regeln schon übersetzt, genauso wie einige Threads, jedoch nicht die Foren an sich.
Hier ein paar Beispiele:
Bei den folgenden Foren würde ich die Namen auf Englisch übersetzen, da diese Begrifflichkeiten eigentlich jeder kennt. Man kann auch statt Announcements einfach News nehmen.
Information lässt sich von Informationen ableiten, sollte auch nicht schwer sein.
Nebenbei:
Rot = der neue Name
Und nein, der Name soll nicht rot gefärbt werden. Ich habe es in diesem Thread einfach mal rot gefärbt, damit man es besser erkennen kann.
Mit leckeren Grüßen
Ricola
Ich möchte vorschlagen, dass man das Forum internationalisiert und die Namen der Foren anpasst. Man soll nur den englischen Namen daneben schreiben, sodass dort die englische und deutsche Übersetzung steht.
Immerhin hat man die Regeln schon übersetzt, genauso wie einige Threads, jedoch nicht die Foren an sich.
Hier ein paar Beispiele:
Bei den folgenden Foren würde ich die Namen auf Englisch übersetzen, da diese Begrifflichkeiten eigentlich jeder kennt. Man kann auch statt Announcements einfach News nehmen.
Information lässt sich von Informationen ableiten, sollte auch nicht schwer sein.
- „Ankündigungen“ könnte man in „Announcements“ umbenennen
- „Regeln/Informationen“ könnte man in „Rules and information“ umbenennen
- „Fragen zum Server“ könnte man in „Fragen zum Server / Server questions“ umbenennen
- „Ideen und Vorschläge“ könnte man in „Ideen und Vorschläge / Proposals“ umbenennen
- „Map einsenden“ könnte man in „Map einsenden / Map submission“ umbenennen
- „Entbannungsantrag [Minecraft]“ könnte man in „Minecraft Entbannungsantrag erstellen / Create Minecraft ban appeal“ umbenennen
- „Entbannungsantrag [Clanwar-Sperre]“ könnte man in „Entbannungsantrag [Clanwar-Sperre] / Ban appeal [Clanwar ban]“ umbenennen
- „Spieler melden“ könnte man in „Spieler melden / Report a player“ umbenennen
- „Bug melden“ könnte man in „Bug melden / Report a bug“ umbennen
Nebenbei:
Rot = der neue Name
Und nein, der Name soll nicht rot gefärbt werden. Ich habe es in diesem Thread einfach mal rot gefärbt, damit man es besser erkennen kann.
Mit leckeren Grüßen
Ricola
Zuletzt bearbeitet: