Das Ende.

U

uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm

Unregistriert
Geile Uservorstellung

-samuel johnson
 

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
CUUUlih.png
 

MrBaex

Mitglied
2 Feb. 2017
18
53
668
20
Frankfurt
Chlor war auch ein Gift Gas im ersten Weltkrieg wenn man nicht starb machte es einen blind da es Augen und Lunge angriff!!
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Je nach überschuss der Stoffe ensteht noch Stickstoff oder Stickstofftrichlorid, ob das Ncl3 giftig ist weiß ich nicht.

//EDIT: Hab mal nachgeschaut: Ncl3 ist nicht umbedingt giftig, ist nur in höhren Konzentrationen reizend.

Aber ich denke das HCL ist in diesem Fall schlimm genug, wenn man den "Drink" trinkt ist es wahrscheinlich noch schlimmer, durch die Salzsäure und durch das eh schon vorhandene Hypochlorid und Ammoniak. (stimmt das grammatikalisch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Glückwunsch für die beste Entscheidung deines Lebens. Obersoze Siggi ist dagegen klein (und übergewichtig) mit Hut!
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Was macht man hier? :eek:
Wenn du das nicht weißt, brauchts du hier schon mal nichts zu schreiben, da dich das dann ja eh nicht betrifft.^^

Aber um mal auf deine Frage einzugehen: machen muss man hier nichts, es ist ein Abschiedsbeitrag vom lieben thraexx.
Man könnte dazu etwas schreiben, macht aber eigentlich nur bei Leuten Sinn, die ihn kennen, was bei dir vermutlich aber nicht der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: victore99
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Auch wenn ich es erst jetzt gesehen habe, es ist wunderschön.

Aber ich will auch im Text sein :C

Kennst du mich überhaupt noch? ;( #Platingold
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop