Das Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Wegen Krankheit jemanden benachteiligen/ausschließen! Wie kann man sowas nur tun ? Schmäm dich Gomme-Team! Und ich habe mir Premium gekauft für den Server, um ihn zu unterstützen, und für was? Für einen Server, dessen Team Kranke diskriminiert!! Hier sieht man wie die Menschheit den Bach runtergeht! Boar eeyyy ich glaubs nicht ! Menschen, die krank sind, sind auch Menschen!!! So eine Gemeinheit! Ich kann dich voll verstehen @Voymar!!

Viel Glück und Gesundheit dir noch!
 

Bomoco

Mitglied
13 Mai 2015
4
21
263
24
So, nach fast 1 1/2 Jahren Teamerfahrung ist es auch für mich an der Zeit noch heute zu gehen. Damit geht leider ein sehr wichtiger Teil meines Lebens zu Ende, der mich aber leider seit Wechsel der Teamleitung nur noch mehr und mehr kaputt gemacht hat. Bevor wir aber zu den negativen Punkten kommen, fangen wir erst einmal von vorne mit den positiven Punkten an.


Ich hatte wohl den schwierigsten Einstieg überhaupt in dieses Team, den dieses Netzwerk jemals miterleben wird. Im März 2015 wurde ich in dieses Team eingeladen (http://imgur.com/lgHhLfp), und musste fast ein halbes Jahr meine Füße still halten, bis ich endlich, am 06.08.2015 in das Team durfte. Alleine schon dieser Anfang war die Härte für mich. Als ich dann endlich nach der Einweisung fertig war, dass weiß ich noch genau, kam erst einmal @Furugi in den Channel und hat mir als erstes mündlich gratuliert, gleich danach kam @Stofflappen und hat mir ebenfalls gratuliert. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war, mit Teammitgliedern zu reden. Inzwischen ist das natürlich kompletter Alltag gewesen. Dann fing die wunderbare Zeit mit so vielen Teammitgliedern an.. Ich habe unglaublich tolle Beziehungen aufgebaut mit Leuten wie @Flogik, @Rippchen, @jasaush, @Pyuu, @Snoxh und noch ganz vielen anderen Leuten, die ich hier niemals alle aufzählen könnte aus dem Team. Es hat einfach unglaublichen Spaß gemacht, in diesem Team gewesen zu sein. Die Foren-Moderator Arbeit hat mir bis heute am meisten Spaß gemacht. Zwar war ich nun die letzten 3 Wochen in der Zwischenphase für den Moderator Rang und durfte dort ebenfalls die Aufgaben kennen lernen, jedoch war die Foren-Moderatoren Arbeit wesentlich Abwechslungsreicher, wie die Ingame moderative Arbeit. Ich möchte hier betonen, dass mir die Moderatoren Abreit ebenfalls sehr gefiel, jedoch gefiel mir die Forum-Moderatoren Arbeit mehr. Ich wäre trotzdem gerne Moderator gewesen, denn ein Tapetenwechsel wäre für mich unbedingt nötig gewesen, nach fast 2 Jahren Forum-Support. Ja, ich wäre also Moderator geworden, dazu aber später mehr.


Das alles änderte sich jedoch schlagartig am 29. Dezemeber mit der Aufteilung der damaligen Teamkonfis und der neuen Staffleitung. Man entriss mich damals aus dem Team und die Änderungen der neuen Serverleitung, spezifisch eines Administrators, gefielen mir bereits am ersten Tag nicht. Ich wusste bereits an diesem Tag, dass für mich ab heute das Leben im Team schwerer sein wird, wie davor. Das bewies sich dann auch erneut, als ich am 6. März in den TeamSpeak gezogen wurde, obwohl ich abgemeldet war, und ich damals bereits fast aus dem Team geflogen wäre, aus für mich bis heute unverständlichen Gründen. Ich könnte diese Gründe mit so vielen anderen Teammitgliedern vergleichen, die bis heute das gleiche an den Tag legen, aber wie auch immer. Darüber braucht man nicht mehr diskutieren, da dass bereits sowieso alles zu spät ist. Ich war einfach unzufrieden mit der Team- und Serverleitung ab diesem Zeitpunkt. Es gab wiederholte Auseinandersetzungen ab dieser Konfi, die ich ebenfalls größtenteils nicht nachvollziehen kann. Zu genau einer Konfi kommen wir später.

Ein Punkt der mich ebenfalls die letzten Wochen beschäftigt hat ist: Wofür mache ich das Ganze? Wofür mache ich diese Ganze Arbeit hier? Wofür bin ich öfters mitten in der Nacht aufgestanden, um noch Hacker Reports zu bearbeiten? Richtig, für nichts. Das einzige was ich an den Kopf geschmissen bekam, waren Vorwürfe die teils überhaupt nicht stimmten oder meist falsch interpretiert wurden. Anstatt mal eine Danke an die Teammitglieder raus zu hauen, dass es nun wirklich extrem selten gab, wurde es als selbstverständlich angesehen, mehrere Stunden hier für das Netzwerk zu arbeiten. Klar, am Anfang denkt sich jedes Teammitglied wie toll es hier ist, einen Rang zu haben und damit etwas höher gestellt zu sein. Aber irgendwann denkt man sich, so war es bei mir zumindest, wofür man das Ganze macht. Keine einzige Gegenleistung gab es für mich, selbst als ich freiwillig, abseits meiner normalen Tätigkeiten, Videos für den GommeHDnet Youtube Kanal gemacht habe, wurden Vereinbarungen nicht eingehalten, weswegen ich letzten Endes auch bereits dort seit einigen Tagen ausgestiegen bin. Spaß war natürlich immer eine Art Gegenleistung, die man selbst aufbrachte. Aber Seitens der Serverleitung gab es nie etwas. Und sobald man dies Ansprach hieß es “Na, du machst das doch freiwillig, du kannst genau so gut gehen.” Letzten Endes wäre der Moderatoren Rang eine wenigstens kleine Gegenleistung für mich gewesen, doch auch nun heute wurde mir dies zu nichte gemacht.


Nun zum Moderator Rang:

Ja, ich konnte bereits in den letzten 3 Wochen die Arbeiten des Moderatoren nachgehen und habe dies auch getan. Jedoch wurde mir unglücklicher weiße in der zweiwöchigen Zwischenphase die Weißheitszähne gezogen, weswegen ich die letzten 5 Tage nicht aktiv war. Dies habe ich auch bereits 3 Wochen zuvor angekündigt, dass ich in dieser Zeit nicht meinen Aufgaben nachgehen werde. Nachdem das dann auch mal der Serverleitung auffiel, wurde ich erneut währendessen ich eigentlich abgemeldet war, in den TeamSpeak geholt und man hat mir erzählt, dass meine Aktivität und meine schlampige Umgänglichkeit mit den Aufgaben, die ich im übrigen bereits Tage zuvor mit einem SrMod geklärt habe, die Gründe für ein Verlängern der Zwischenphase für mich sein werden. Erneut kann ich das nicht nachvollziehen. Wie dem auch sei wurde mir vor wenigen Stunden erzählt, dass ich mich zwar gebessert habe, aber es nun trotzdem nicht (aus welchen Gründen auch immer) für den Moderatoren-Rang gereicht hat.

Für mich das schlussendliche Resultat, dass ich keine einzige Minute meiner Freizeit mehr für dieses Netzwerk verschwenden werde.


Leider ein sehr unschönes Ende für mich in einem Netzwerk, dass ich einst so geschätzt habe. Trotz alle dem möchte ich mich hier nochmals, nach all den Auseinandersetzungen, bei besonders @Blaxono bedanken, der damals @Moritz ein wenig dazu gedrängt hat, mich nun endlich ins Team zu holen. Zwar ist meiner Meinung nach die damalige Serverleitung immer noch um Welten besser gewesen, trotz alle dem heißt das natürlich nicht, dass ich deswegen nicht mehr dankbar bin.


Hier im Forum wird man mich nun auch nicht mehr wirklich aktiv sehen.


~Voymar
Hätt ich kein Eis in der Hand, hätt ich den ganzen Eintrag nicht gelesen..Aber krass..
So viele Spieler wünschen sich Mod oder so auf GommeHD.net zu werden, aber sehen nicht die negativen Seiten.
Ich hab dich nie groß geguckt oder war n krasser Fanboy von dir, aber viele sagen du warst n guter Sup. Machst du mit Youtube weiter?
Lg BomocoYT <3
 
Schade Voymar :(

Hatte echt einen guten, sogar eine sehr guten Eindruck von dir...

Und ja, du bist nicht das einzige Ex-Teammitglied, dass viele Sachen nicht versteht bzw. nicht verstanden hat ;)
Weiss die ganz genauen Gründe für meine Rauswurf...^^

Schade ist Moritz nicht mehr da, der hätte für Ordnung gesorgt. :(

MfG
ImRhabarber aka fabstarZH
 

DarksT3mpel

Mitglied
10 Mai 2015
121
110
690
23
Bayern
www.youtube.com
Ein Youtuber-Rang entschädigt allerdings nicht den Supporter bzw. F-Mod Rang, wenn man dieser Aufgabe mir Leidenschaft nachgeht / nachging...
Ich weiß, aber er hat sich auch (wenn man das so sagen "Kann") Sich mit dem Rang auch bestimmt ein Paar Abonenten geangelt, trd. die Videos Sind klasse und bestimmt als kleine Entschädigung tut ihm das gut den YTer rang zu bekommen.
 
H

HeTM8Uk2ybFRmQIG6cIJ3_tu

Unregistriert
Echt unschönes Ende...Viel Glück! ;c
 

Lagerhallle

Mitglied
24 Jan. 2016
34
35
263
Bedwarslobby
;c Viel Spaß auf deinem Youtubekanal weiterhin, du kennst mich zwar gar nicht oder ein bisschen kindlich (Siehe Unterhaltung mit dir :D), aber du warst immer einer ded Teammitglieder, die ich am nettesten und kompetentesten empfand.


Und wird es Snoxhzuni mit Premi+ bzw. Youtuberrang noch geben? :3


Viel Glück, good by :)
~Lagerhallle
 

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Hey Voymar,
ich weiß nicht,ob du mein Kommentar lesen wirst,aber falls doch würde es mich freuen.
Ich war schon immer ein fan von dem Netzwerk,aber ich habe immer nur zu einer Person aufgesehen..Und das bist du Voymar!
Du warst der einzige der immer,wirklich immer,ein offenes Ohr für die User hatte.Die anderen Teammitglieder zwar auch,aber du noch mehr ;) Ich finde es schade,dass du gehst.Ich kann es aber auch nachvollziehen.Und ich hoffe du wirst jetzt glücklicher sein :) Hoffentlich sieht man sich nochmal irgendwo :) Bis dahin MrFlo
 
  • Like
Reaktionen: MrCookie003

MrCookie003

Premium
22 Juli 2015
225
735
915
Schade für mich warst du wirklich jemand den ich sehr geschätzt habe.
Ich verstehe dich in jedem Punkt und wünsche dir viel glück in deinem weiterem Leben <3
 
  • Like
Reaktionen: TheRealSchnudelo

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
NEIN wieso NEIN warum NEIN einfach NEIN !!! NEIN NEIN NEIN !!
es gehen einfach zu viele tolle leute NEIN !!
cry::'(:'(:'(:'(:'(:'(
down.jpeg

mfg
~Schnudel
PS: Ihr macht mich fertig​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop