Das Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Irgendwie wunderts mich, dass dieser Thread weder geclosed oder komplett geclosed worden ist. ^^
Das wäre dann gegen das Menschenrecht. Der Thread soll auch nicht zur Hetze oder als Beleidigung angesehen werden, sondern soll als Ausdruck meiner Gefühle, Eindrücke und Meinung angesehen werden. Ich habe desweiteren auch niemanden persönlich hier angegriffen.

~Voymar
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das wäre dann gegen das Menschenrecht. Der Thread soll auch nicht zur Hetze oder als Beleidigung angesehen werden, sondern soll als Ausdruck meiner Gefühle, Eindrücke und Meinung angesehen werden. Ich habe desweiteren auch niemanden persönlich hier angegriffen.

~Voymar
Es werden Beiträge und Threads gelöscht, in denen man simpel schreibt, wen man nicht mag ._.
Also von dem her, wäre es hier sogar theoretisch ein weit größerer Grund zu löschen, wenn es nach dem geht.
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Das wäre dann gegen das Menschenrecht. Der Thread soll auch nicht zur Hetze oder als Beleidigung angesehen werden, sondern soll als Ausdruck meiner Gefühle, Eindrücke und Meinung angesehen werden. Ich habe desweiteren auch niemanden persönlich hier angegriffen.

~Voymar
Klar, der Grund für die Erstellung des Themas ist von dir, wo du eben deine Gefühle ausgedrückt hast. Aber was dannach gekommen ist, wäre für einige Teammitglieder einen Banngrund.
 
  • Like
Reaktionen: judies und victore99

DocPlanlosTwitch

Mitglied
28 Juli 2014
2
3
235
23
So, hier wurde ja nun schon viel geschrieben, und auch auf YouTube wurde schon Wirbel gemacht. Nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben.

Hi Voymar!
Ich habe deine Arbeit, deinen Fleiß, und deine außerordentliche Freundlichkeit, nicht nur während der Supportzeit, sondern auch allgemein wirklich sehr geschätzt. Ich habe wirklich großen Respekt vor dir. Sehr großen!
Auch wenn ich dir nur als Betrachter auf den Plattformen, auf welchen du aktiv bist bzw. warst, gefolgt bin, bin ich wirklich zu dem Entschluss gekommen, dass du eigentlich ein Glücksfang für den Server gewesen bist.
Du hast dich großflächig bekannt und beliebt gemacht, und wurdest auch zurecht in das Team aufgenommen, wenn auch mit großer Verzögerung!
Diesen Moderatorenrang hast du dir, nicht hättest, hast du dir mehr als verdient, und ich kann einfach nicht verstehen, warum man dich, oder allgemein, die Supporter so schlecht behandelt wurden.
Das Serverteam hat ja wohl nicht ohne Grund den Supporterrang auf dem Netzwerk ins Leben gerufen, und da ja Leute gesucht wurden, darf man dann auch wirklich etwas zurückgeben.

Das war meine kurze und knappe Meinung dazu, falls du, Voymar, eine ausführliche Meinung von mir hören möchtest, ich stehe für einen Austausch auf deinem Teamspeak gern zur Verfügung.

//planlos schrieb, und macht jetzt heia.
 

xSmath

Mitglied
7 Feb. 2016
1
5
155
21
<3 #Flmar zuende, es war eine schöne Zeit, Viel Glück di noch im Leben, GommeHD.net hat sich verändert das merkt man auch ohne im Team zu sein @Voymar,@Flogik.

BB

Das wäre dann gegen das Menschenrecht. Der Thread soll auch nicht zur Hetze oder als Beleidigung angesehen werden, sondern soll als Ausdruck meiner Gefühle, Eindrücke und Meinung angesehen werden. Ich habe desweiteren auch niemanden persönlich hier angegriffen.

~Voymar
Du hättest denn Moderator Rang echt verdient
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Rescuteax

Supremium
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
19
BW
linktr.ee
Hey, :)
Quotenrusse Viktor ist wieder am Start! :D
Habe grad gesehen das @Voymar austrat :(

Das ist aber egal, denn ich hol mir einen Runter...
.. Ein Radiergummi vom Regal..

Und ich guck in deine Augen, und sag in dein Gesicht
ICH LIEBE DICH <3 (Ha! Gayyyy)

Ne jetzt mal ohne Spaß.
Du warst einer der besten Foren-Mods, Und das wird auch immer so bleiben <3 und deswegen
hoffe ich, dass du auch jetzt noch eine gute Zeit haben wirst!

#Pray4Voymar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: judies und victore99

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Auch in diesem Forum ist es nicht gern gesehn, dass der Server und seine Teammitglieder mit Respektlosigkeiten und unnötigen Provokationen angegriffen werden.
Daher werde ich den Thread, so leid es mir tut, closen.
Wer Probleme mit Teammitglieder hat, soll diese privat klären.
Konstruktives und sachliches Feedback sehen wir gerne in den entsprechenden Foren.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop