Das Ende einer Teammitgliedschaft.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Schade, auch wenn ich dich eigentlich nie kennen gelernt habe.
Allein aus deinem Text kann man herauslesen (btw du hast es irgendwie geschafft mich zu fesseln. Die meisten Texte die länger als 1-2 Minuten zu lesen brauchen interessieren mich im Forum nicht wirklich. Aber der hier... Respekt.), dass GommeHD.net ohne dich komplett anders aussehen würde. Und ich bin mir sicher, vieles hast du gar nicht erwähnt.
Ich wollte einen Fußabdruck hinterlassen, wenn man es so formulieren mag.
Das hast du definitiv geschafft. Wenn sich der Server und Minecraft an sich halten, und man in 5-7 Jahren noch MC spielt, werde ich wohl zu denen gehören, die schon dabei waren, als der Gründer des Bauteams noch im Team war.
Du gehörst sicher zu denen, die zur Entwicklung des Netzwerks am meisten beigetragen haben (ich meine, allein 4 Jahre im Team, ich finds schon krass, dass ich's aktiv 1 1/2 Jahre am Netzwerk als Spieler ausgehalten hab und ich bezweifle, dass ich 4 Jahre lang hier aktiv sein werde, geschweige denn, irgendetwas zu leiten).
Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin, du wirst uns doch hoffentlich nicht komplett verlassen, oder?
Wenn nicht, irgendwann sieht man sich mal im Forum oder ingame, mach's gut :)
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Puh, ich muss sagen, wir hatten selber nie zusammen irgendwie zu tun (Leider!) und doch schmerzt mich dein Teamaustritt in einer Form die ich bisher bei keinem anderen Teammitglied hatte. Wir werden dich immer im Herzen tragen! Danke für deine aktive Arbeit in 4 Jahren Teammitgliedschaft, wo ich glücklicherweise 3 Jahre aktiv miterleben konnte, auch wenn ich immer nur ein Typ war, der aus der unteren Schicht auf dich geschaut hat<3. Da wir uns vermutlich leider nie wirklich sehen/reden werden, bleibt mir nur zu sagen: Danke für deine Arbeit auf GommeHDnet und viel Erfolg weiterhin in deinem Leben, egal welche Hürden du überwunden hast, du hast uns bewiesen, dass du sie ALLE überwinden kannst ;). Tschau machs gut Dennis :)
 

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Dennis,

ich weiß nicht, ob du dich noch an die Zeit mit mir erinnerst, als wir die SG Mals umgebaut haben.
Spielt auch keine Rolle eigentlich.

Ich wollte dir für alles Danken, was du für und mit dem Server gemacht hast. Egal ob du als Moderator Spieler bestraft hast, die sich nicht an die Regeln gehalten haben, oder ob du ein tolles Bauteam geleitet hast. Ich danke dir einfach für alles, denn ohne dich, würde der Server nicht so sein, wie er jetzt ist.

Vielen Dank!
Und du wirst nie in Vergessenheit geraten, denn du bist bzw. warst ein großer Teil dieses Servers.

Kuss geht raus <3
<D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop