Das derzeitige Anticheat und der Premium+ Rang!

Balencixga

Mitglied
26 Okt. 2014
15
56
683
23
Hallo liebes GommeHD.net Team,

hiermit wollte ich meine Meinungen zur derzeitigen Situation abgeben!
Das derzeitige Anticheat auf eurem Nezwerk ist einfach nicht effektiv, jeder normale Spieler wird Gebannt für "Hacking," jedoch können die Hacker undgestört Hacken, so wie sie gerade Lust haben. Das Anticheat, stört mehr die normalen Usern als den Hackern. Als Hacker kann man alles machen, selbst mit free Client´s. Ihr kauft euch Client´s von professionellen Hackern, aber bekommt jedoch nichts hin. Mit jedem Update was ihr macht stört ihr mehr die normalen Usern am spielen als den Hackern. Wieso bekommt man nicht ein normales/gutes Anticheat hin? Macht euch doch einen Testserver und testet dort eure Anticheat´s. Aber erstellt doch keine Plugins und nutzt die, wenn mehr legit Spieler gebannt werden als die Hacker! Ihr seid das größte Netzwerk Deutschlands und habt so gesehen das schlechteste Anticheat was ihr euch in eurer Größe leisten dürftet!

Nun meine Meinung zu dem [Premium+] Rang, meine Meinung ist das es einfach nur aus Geldnot
zu dieser Maßnahme gegriffen wurde. Anstatt die ganze Zeit an eurem Premium+ zu Coden könntet ihr in der Zeit ein vernünftiges Anticheat coden was keine legit User bannt! Ihr habt einfach den Wert des Premium+ Ranges einfach so vernichtet. Als Premium+ kann man schön mit Invis auf Gomme spielen, wenn man genickt ist und keiner weiß wer dieser jenige ist. Der Premium+ Rang sollte etwas besonderes sein und nicht etwas was man nutzt um Geld einzunehmen! Bitte lasst diese Events sein.

~ Shaaqu

Zuletzt bearbeitet:
Woher genau wisst ihr, dass es das System war? :D
Naja, sagen wir es so, der liebe AustrianGaming hat die AntiBots gehittet und wurde darauf hin gebannt. :)
Also ist meine Vermutung das er vom System gebannt wurde und nicht von einem Moderator, da er ja auch wieder
entbannt wurde. :p

Hey,
man kann es den Spielern echt nicht Recht machen. Einerseits beschweren sich alle, dass es aktuell zuviele Hacker gibt und dass man das Anti-Cheat verbessern soll und anderseits beschweren sich Leute, dass man das Anti-Cheat doch erst testen solle bevor man damit Hacker Automatisch bannt ?
Was denn nun ? Lieber Zeit lassen oder doch jetzt ganz schnell dagegen angehen ? Die [Developer] haben ja auch nicht die Zeit alles perfekt zu testen. Durch ein Fehler Fix entsteht der nächste, wodurch nach diesem Fix wieder der nächste entsteht.. Man wurde zurück gebuggt, hat man dies versucht zu patchen, hat man keine Hitbox mehr.
Meiner Meinung nach unterschätzt ihr alle die Arbeit der [Developer] zu sehr.

Das oft Fehlbann's auftreten, ist den [
Developer] und den [Moderatoren] natürlich bekannt. Ich selber bekomme öfters mitgeteilt von meinen Clan-Mitgliedern das mal der eine gebannt wurde obwohl er nicht gehackt habe. Jedoch werden sie natürlich auch schnell wieder entbannt! Ist natürlich etwas nervig gebannt zu werden aber die [Moderatoren] nehmen ja direkt die Entbannungsanträge entgegen.

Einige würden jetzt ,,argumentieren":,, Ja, dann lässt man das Anti-Cheat einfach komplett raus." Wow, und dann ? Dann könnte man echt alles vergessen.
Ihr unterschätzt auch alle die Clients von den Hackern zu sehr. Viele Hacker arbeiten an ihren Clients so hart, das sie 24/7 am PC sitzen und versuchen alles zu bypassen. Und dann gibt es paar Leute die dafür auch Haufenweise Geld bezahlen um so einen Client zu kaufen.
Da kann es mir in erster Linie egal sein ob Spieler 150€ für den [
Premium+] Rang bezahlen. Eher ist zu überdenken, dass Leute ca. über hunderte von Euro's für Hackclients bezahlen.

Ich vermute mal ganz stark, dass man mit Free Client's aufjedenfall eher weniger Chancen auf Gomme hat, was aufjedenfall eher positiv zu betrachten wäre.

Erst meckern alle, dass der [
Premium+] Rang Gelb ist und somit ja "unbekannte" Spieler hervorgehoben werden und die doch eh keiner kennt. Dannach meckern alle, dass der Rang zum Verkauf angeboten wird.
Was denn nu ? Wenn "irgendwelche"
Spieler doch so hervorgehoben werden und die doch eh keiner kennt und die so "unbekannt" sind, was ist dann euer Problem, dass der [Premium+] Rang zum Verkauf angeboten wird ?

Irgendwie suchen derzeit alle einen Grund den Server immer runter zu machen mit egal welchem Thema.

Ich spreche hier nicht für den Server, sondern nur aus meiner Sicht wie ich es alles beobachte und analysiere. Zurzeit herrschen im Forum nurnoch Mecker Beiträge.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Hey,
man kann es den Spielern echt nicht Recht machen. Einerseits beschweren sich alle, dass es aktuell zuviele Hacker gibt und dass man das Anti-Cheat verbessern soll und anderseits beschweren sich Leute, dass man das Anti-Cheat doch erst testen solle bevor man damit Hacker Automatisch bannt ?
Was denn nun ? Lieber Zeit lassen oder doch jetzt ganz schnell dagegen angehen ? Die [Developer] haben ja auch nicht die Zeit alles perfekt zu testen. Durch ein Fehler Fix entsteht der nächste, wodurch nach diesem Fix wieder der nächste entsteht.. Man wurde zurück gebuggt, hat man dies versucht zu patchen, hat man keine Hitbox mehr.
Meiner Meinung nach unterschätzt ihr alle die Arbeit der [Developer] zu sehr.

Das oft Fehlbann's auftreten, ist den [
Developer] und den [Moderatoren] natürlich bekannt. Ich selber bekomme öfters mitgeteilt von meinen Clan-Mitgliedern das mal der eine gebannt wurde obwohl er nicht gehackt habe. Jedoch werden sie natürlich auch schnell wieder entbannt! Ist natürlich etwas nervig gebannt zu werden aber die [Moderatoren] nehmen ja direkt die Entbannungsanträge entgegen.

Einige würden jetzt ,,argumentieren":,, Ja, dann lässt man das Anti-Cheat einfach komplett raus." Wow, und dann ? Dann könnte man echt alles vergessen.
Ihr unterschätzt auch alle die Clients von den Hackern zu sehr. Viele Hacker arbeiten an ihren Clients so hart, das sie 24/7 am PC sitzen und versuchen alles zu bypassen. Und dann gibt es paar Leute die dafür auch Haufenweise Geld bezahlen um so einen Client zu kaufen.
Da kann es mir in erster Linie egal sein ob Spieler 150€ für den [
Premium+] Rang bezahlen. Eher ist zu überdenken, dass Leute ca. über hunderte von Euro's für Hackclients bezahlen.

Ich vermute mal ganz stark, dass man mit Free Client's aufjedenfall eher weniger Chancen auf Gomme hat, was aufjedenfall eher positiv zu betrachten wäre.

Erst meckern alle, dass der [
Premium+] Rang Gelb ist und somit ja "unbekannte" Spieler hervorgehoben werden und die doch eh keiner kennt. Dannach meckern alle, dass der Rang zum Verkauf angeboten wird.
Was denn nu ? Wenn "irgendwelche"
Spieler doch so hervorgehoben werden und die doch eh keiner kennt und die so "unbekannt" sind, was ist dann euer Problem, dass der [Premium+] Rang zum Verkauf angeboten wird ?

Irgendwie suchen derzeit alle einen Grund den Server immer runter zu machen mit egal welchem Thema.

Ich spreche hier nicht für den Server, sondern nur aus meiner Sicht wie ich es alles beobachte und analysiere. Zurzeit herrschen im Forum nurnoch Mecker Beiträge.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn
Hey,
das derzeitige Anticheat ist einfach nicht effektiv. Sie verkaufen ihr altes was eig. garnicht mal so schlecht war aus der Sicht der Hacker. Es ist zurzeit einfach kein Wunder das soviele meckern, wir warten schon seit Monaten oder sogar Jahren auf ein anständiges Anticheat. Eben die [Developer] sollen sich mal etwas Zeit lassen, dies Testen und dann nutzen, aber nicht immer mal so jede Woche ein neues Anticheat coden. Es sollen Hacker gebannt werden und keine normalen User.
Es geht mir darum das [Premium+] ein Geschenk ist für die Leute die aktiv Video´s machen und sich bemühen! Dieser Rang ist kein wertvoller mehr, seit dem jeder sich diesen kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sie müssten noch nicht mal eins coden, NCP würde fürs erste reichen...

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Ich finde Premium+ allgemein unnötig, weil die Premis gegen ein Prem+ spieler keinen wert mehr haben.
Man gibt schon 100 Euro für prem aus, damit man den besten rang hat und dann soll ich nochmal 150 ausgeben, damit ich ein Jahr prem+ habe?! Das ergibt für mich kein Sinn. Prem+ ist nur reine Geldmacherei. Für spieler die keiner kennt, und sich dann noch nicken müssen, damit sie erst recht keiner kennt. #2muchfriends.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop