Y
ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
Unregistriert
Und deshalb schlagen auch viele vor, latest NCP zu benutzen. Aber das kommt ja für den Server nicht in Frage. Fragt man nach, warum sie gegen latest NCP sind, erhält man keine Antwort. Da denk ich mir dann auch immer nur: Sry ihr Models o_oDie [Developer] haben ja auch nicht die Zeit alles perfekt zu testen. Durch ein Fehler Fix entsteht der nächste, wodurch nach diesem Fix wieder der nächste entsteht.. Man wurde zurück gebuggt, hat man dies versucht zu patchen, hat man keine Hitbox mehr.
Meiner Meinung nach unterschätzt ihr alle die Arbeit der [Developer] zu sehr.
So schwer ist es nunmal auch wieder nicht, das AC zu bypassen. Um den neuen AntiBot zu bypassen hat ein Coder keine Stunde gebraucht (Und ich rede hier nicht von den Codern aus dem Haze Team). Das Problem ist eben, dass lauter unnützliche Checks eingebaut werden welche am Ende nur noch für Legits zum Verhängnis werden.Ihr unterschätzt auch alle die Clients von den Hackern zu sehr. Viele Hacker arbeiten an ihren Clients so hart, das sie 24/7 am PC sitzen und versuchen alles zu bypassen.
Beim neuen Bot hat sogar Haze gesagt, dass Rüstung und Schwert nichts bringen werden da man diesen 'hit entity with sword/armor' crap sehr einfach umgehen konnte, aber das Team bestand trotzdem auf den Einbau anstatt eine neue Anti Killaura Methode zu suchen ._.
Und ein AntiCheat auf dem NoFall und Timer funktionieren kann man nicht noch mehr unterschätzen. Hier wäre ein Check deutlich angebrachter als bei Sachen wie NoSlow detection was dann Spieler beim Essen zurücksetzt
Soll keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung