Allgemeines das camper langsam schaden bekommen

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hallo Gomme Team ich habe mal eine frage warum werden camper nicht gabannt oder warum bekommen die nicht schaden. es ist doch das ziel das man spaß beim spielen hat oder? und wenn es nur gecampt wir ist es kein spaß sondern langeweile besonders wenn die dann noch gewinnen. Das seh ich nicht nur so sondern auch andere spieler. Ja auch youtuber GLP mal als beispiel. Es ist keine streategie die ganzezeit zu campen wo man sowieso nicht hinkommt nur durch bugs. Da mein vorschlag das man wenn man nach einer gewissen zeit nur rumsteht oder nach einer gewissen zeit man schaden bekommt damit diese spieler die nix machen endlich mal was machen müssen.

Für Spieler die auf Gomme spielen schreibt mal in den kommentaren was ihr von Campern haltet. Eventuell wird das Gomme Team dies zu herzen nehmen und es umsetzen.

PS Bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Wenn campen eine "Tacktick" ist warum ist dann hacking, bugusing oder beleidigen keine tacktick. RICHTIG!! Da sie das spiel erlebniss kaput machen (also den Spaß).

Also Gomme Team warum ist campen nicht so strafba wie hacking bugusing oder beleidigen?
Und kommt jetzt nicht mit der ausrede "Es ist eine Tacktick" an. Wenn ja dann ist hacking, bugusing oder beleidigen ja auch eine "Taktich" und somit legetim.





Sorry wenn es sich agresiv anhört aber ich hasse es wenn camper gewinnen.
Hey!

Könntest du deinen Text eventuell einmal nach Rechtschreibfehlern überarbeiten?^^
Dann kann ich dir auch antworten!

Mit freundlichen Grüßen Hogi
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Du hast ja schon treffend gesagt.
Anhang anzeigen 208212
Daher muss ich mich wohl noch einmal mit dir abgeben:

Zentral wichtig: Campen nervt
Zentral unwichtig: du

Betrachten wir das Thema:




Erst einmal hast du Posthunting betrieben. Wenn du nicht weißt was das ist, dann komm in Zukunft nicht mit dämlichen Zitaten und stelle mich als Inkompetent da.

Hier geht es also, wie du vielleicht (mittlweile wundert mich gar nichts mehr) richtig erkannt hast, geht es ums Camping. Camping und Goldfarmen ist ein Unterschied.

Goldfarmen wird von Bedwars bereitgestellt und ist daher keine Taktik.

Achtung: Das Spielprinzip bietet an Gold zu Farmen, aber es bietet nicht an sich zu vercampen.

Konnte ich es dir halbwegs erläutern?

Vielen Dank, dass du mich über die Differenzierung von Campen und Goldplayn hingewiesen hast! Jedoch hast du bei deinem überaus geistreichen Kommentar einen wichtigen Fakt außer Acht gelassen: Das Spielen mit Gold wurde von mir als BEISPIEL genutzt (zu erkennen an der Abkürzung "z.B.")
[...] Ansonsten wäre z.B. das verhöhnte "Gold spielen" [...]

Da du auch sinnkomplexe Zusammenhänge bilden kannst, wird dir sicher nicht entfallen sein, dass der Chatauszug, welchen du als Screenshot gepostet hast, nichts mit diesem Thema zutun hat, sondern sich auf meinen Thread im Forum "Ideen und Vorschläge" bezog: https://www.gommehd.net/forum/threads/chatbanzeit-abbauen.644665/#post-3190586
Vielleicht denkst du das nächste mal nach. Danke!

Goldfarmen wird von Bedwars bereitgestellt und ist daher keine Taktik.
Ich verweise an dieser Stelle erneut auf meinen Thread, in dem ich Taktik als Definition aufgenommen habe.
Hacking, Bugusing oder Beleidigungen sind banbar, da sie der Community Schaden. Campen ist nicht schädlich, verlangsamt lediglich den Spielablauf.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Vielen Dank, dass du mich über die Differenzierung von Campen und Goldplayn hingewiesen hast! Jedoch hast du bei deinem überaus geistreichen Kommentar einen wichtigen Fakt außer Acht gelassen: Das Spielen mit Gold wurde von mir als BEISPIEL genutzt (zu erkennen an der Abkürzung "z.B.")


Da du auch sinnkomplexe Zusammenhänge bilden kannst, wird dir sicher nicht entfallen sein, dass der Chatauszug, welchen du als Screenshot gepostet hast, nichts mit diesem Thema zutun hat, sondern sich auf meinen Thread im Forum "Ideen und Vorschläge" bezog: https://www.gommehd.net/forum/threads/chatbanzeit-abbauen.644665/#post-3190586
Vielleicht denkst du das nächste mal nach. Danke!

Ich verweise an dieser Stelle erneut auf meinen Thread, in dem ich Taktik als Definition aufgenommen habe.
Hacking, Bugusing oder Beleidigungen sind banbar, da sie der Community Schaden. Campen ist nicht schädlich, verlangsamt lediglich den Spielablauf.

Und ich verweise darauf, dass deine Argumente weder helfen noch uns hier voranbringen. Du sagst immer wieder das gleiche. Ich habe dir meinen Standpunkt erklärt, aber du akzeptierst nicht wann Schluss ist.

Mein Screenshot war legidlich auf das von dir so treffende Alter angewiesen :)
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Und ich verweise darauf, dass deine Argumente weder helfen noch uns hier voranbringen. Du sagst immer wieder das gleiche. Ich habe dir meinen Standpunkt erklärt, aber du akzeptierst nicht wann Schluss ist.

Mein Screenshot war legidlich auf das von dir so treffende Alter angewiesen :)
Ne, du akzeptierst nicht wann Schluss ist. Realitätsverlust?

Ich versteh halt dein Problem nicht. Auch ich habe meinen Standpunkt erklärt, doch dann kamst du mit deinen "offiziell anerkannten Taktiken" welche im Endeffekt nicht mehr als DEINE anerkannten Taktiken sind. Wichtigtuerei? Wenn mans nötig hat.
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Wenn campen eine "Tacktick" ist warum ist dann hacking, bugusing oder beleidigen keine tacktick. RICHTIG!! Da sie das spiel erlebniss kaput machen (also den Spaß).
Hacking/Bugusing ist verboten, da mit unfairen/nicht für alle zugänglichen Mitteln sich ein Vorteil verschafft wird und Beleidigen zerstört die Spielatmosphäre. In meinen Augen sind das sinnvoll und nachvollziehbare Gründe jenes zu verbieten.

Und Leute bitte klärt so etwas doch in einer Unterhaltung...
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Es gibt aber immer einen Unterschied zwischen "taktischen" Campen und möglichst lange das Spiel herauszögern um den Gegner zu ärgern. Letzteres muss nicht sein.
Da stimm ich zu. Campen ist eig keine Taktick AUßER man benutzt es um leben zu regen oder um den spielverlauf zu beobachten. ABER campen nur zu benutzen um den anderen zu ärgern oder um so lange zu Campen bis nur noch einer übrich ist und ihn noch zu töten ist KEINE Tacktick!!.
Hacking/Bugusing ist verboten, da mit unfairen/nicht für alle zugänglichen Mitteln sich ein Vorteil verschafft wird und Beleidigen zerstört die Spielatmosphäre. In meinen Augen sind das sinnvoll und nachvollziehbare Gründe jenes zu verbieten.

Und Leute bitte klärt so etwas doch in einer Unterhaltung...
Bei den beiden Streithähne halt ich mich raus.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ne, du akzeptierst nicht wann Schluss ist. Realitätsverlust?

Ich versteh halt dein Problem nicht. Auch ich habe meinen Standpunkt erklärt, doch dann kamst du mit deinen "offiziell anerkannten Taktiken" welche im Endeffekt nicht mehr als DEINE anerkannten Taktiken sind. Wichtigtuerei? Wenn mans nötig hat.

Ich verweise noch einmal darauf (so wie du auf deine Google Zitate): Gold ist von Bedwars ins Spielprinzip mit einbezogen. Es ist keine Taktik Gold zu Farmen. Camping ist eine Taktik, Bedwars setzt nicht vor zu Campen.
 

Unqeliebtes

Mitglied
19 Sep. 2016
3
0
130
Kann man aber nicht Nur dan wen GommeHD.net Tiem es auch so sehen aber diese ide in der bases zu sein ist hal für neulinge eine gute ide um BW Lehrnen zu Könen Oder SW
 

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
23
Österreich
Hallo,

Ich spiele öfters mit meinem Freund Bedwars. Und ich finde, dass campen, wenn es richtig viele Ressourcen gibt, schon Spaß macht. Das möchte ich auch so beibehalten.

Und außerdem hast du ja gesagt, dass Camper nichts können . Dann müsste das für dich eh kein Problem sein. :D
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hallo,

Ich spiele öfters mit meinem Freund Bedwars. Und ich finde, dass campen, wenn es richtig viele Ressourcen gibt, schon Spaß macht. Das möchte ich auch so beibehalten.

Und außerdem hast du ja gesagt, dass Camper nichts können . Dann müsste das für dich eh kein Problem sein. :D
Dir macht es Spaß zu Campen manch andere die einfach nur spielen möchten mussen evt für 1spiel 1stunde einplanen. Das heißt das dann der spielspaß weg ist.
Auch wenn du NIX kannst
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Ich verweise noch einmal darauf (so wie du auf deine Google Zitate): Gold ist von Bedwars ins Spielprinzip mit einbezogen. Es ist keine Taktik Gold zu Farmen. Camping ist eine Taktik, Bedwars setzt nicht vor zu Campen.
Von Gold FARMEN hat auch keiner geredet. Das Spielen mit Gold ist eine Taktik/Strategie. Das Farmen ist nur ein Vorgang.
Es geht auch eher um Gungame :) Hier ist nur leider keine kleine Diskussion ausgebrochen.
Seit wann geht es um Gungame?

Ich möchte hier noch auf deine Bedwars-Stats verweisen, da diese zeigen, dass deine Bedwars Erfahrungen nicht allzu üppig sind.
2017-01-18_08.35.42.png
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop