Allgemeines das camper langsam schaden bekommen

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hallo Gomme Team ich habe mal eine frage warum werden camper nicht gabannt oder warum bekommen die nicht schaden. es ist doch das ziel das man spaß beim spielen hat oder? und wenn es nur gecampt wir ist es kein spaß sondern langeweile besonders wenn die dann noch gewinnen. Das seh ich nicht nur so sondern auch andere spieler. Ja auch youtuber GLP mal als beispiel. Es ist keine streategie die ganzezeit zu campen wo man sowieso nicht hinkommt nur durch bugs. Da mein vorschlag das man wenn man nach einer gewissen zeit nur rumsteht oder nach einer gewissen zeit man schaden bekommt damit diese spieler die nix machen endlich mal was machen müssen.

Für Spieler die auf Gomme spielen schreibt mal in den kommentaren was ihr von Campern haltet. Eventuell wird das Gomme Team dies zu herzen nehmen und es umsetzen.

PS Bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Hallo Gomme Team ich habe mal eine frage warum werden camper nicht gabannt oder warum bekommen die nicht schaden. es ist doch das ziel das man spaß beim spielen hat oder? und wenn es nur gecampt wir ist es kein spaß sondern langeweile besonders wenn die dann noch gewinnen. Das seh ich nicht nur so sondern auch andere spieler. Ja auch youtuber GLP mal als beispiel. Es ist keine streategie die ganzezeit zu campen wo man sowieso nicht hinkommt nur durch bugs. Da mein vorschlag das man wenn man nach einer gewissen zeit nur rumsteht oder nach einer gewissen zeit man schaden bekommt damit diese spieler die nix machen endlich mal was machen müssen.

Für Spieler die auf Gomme spielen schreibt mal in den kommentaren was ihr von Campern haltet. Eventuell wird das Gomme Team dies zu herzen nehmen und es umsetzen.

PS Bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung
Hey!

Campen wird nicht bestraft, da dies eine legitime Taktik ist!

Mit freundlichen Grüßen Hogi
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Das Ziel vom Spiel ist es, zu gewinnen. Natürlich sollte man dabei Spaß haben, aber man kann ja wohl kaum alle bannen, die auf einen Win "schwitzen".

Towern ist eine legitime Taktik, hier sind ein paar Tipps um dagegen zu kämpfen:
  • Ausreichend Blöcke besitzen (5-6 Stacks)
  • Wege die von der Insel wegführen abbauen (-> Fluchtverlangsamung)
  • Von der Nachbarinsel / Zwei Inseln entfernt mit ausreichendem Abstand hochbauen (-> Gegen Angel)
    • Sollte der Spieler noch Blöcke haben und sich zu dir bauen, musst du dich absichern / Die Position aufgeben
  • Wasser als Absicherung verwenden (-> Gegen Bogen)

Wenn du dich 10-15 Blöcke über ihm befindest, und er noch nicht abgesprungen ist, könntest du ihn mithilfe von Cobwebs angreifen, oder ihn mit TNT runterstoßen ^^
dabei gibt es einen hacken. Das funktioniert nicht in Aura
 

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
dabei gibt es einen hacken. Das funktioniert nicht in Aura
Ja gut, dann ist es aber auch nicht so schwer den Camper zu erreichen. Spätestens wenn du einen Kompass hast, findest du jeden. Wenn er sich irgendwo hinbuggt, hat er einen Regelverstoß begangen und wird evt. bestraft. Außerdem gibt es ja sowieso einen Timer, und sobald der abgelaufen ist, siegt der Spieler, der näher an der Mitte ist.
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Ja gut, dann ist es aber auch nicht so schwer den Camper zu erreichen. Spätestens wenn du einen Kompass hast, findest du jeden. Wenn er sich irgendwo hinbuggt, hat er einen Regelverstoß begangen und wird evt. bestraft. Außerdem gibt es ja sowieso einen Timer, und sobald der abgelaufen ist, siegt der Spieler, der näher an der Mitte ist.
das ist das beste wenn die zeit abgelaufen ist kommt er und schleudert einen weg. Da kann man nix mahen.
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Hey!
Es handelt sich beim "campen" um eine passive Taktik. Gegen Taktiken wird im Allgemeinen nicht vorgegangen. Ansonsten wäre z.B. das verhöhnte "Gold spielen" in Bedwars bannbar.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey!
Es handelt sich beim "campen" um eine passive Taktik. Gegen Taktiken wird im Allgemeinen nicht vorgegangen. Ansonsten wäre z.B. das verhöhnte "Gold spielen" in Bedwars bannbar.

Es gibt Taktiken die Offiziell anerkannt sind und sowas. Und gegen "sowas" wird nicht vorgegangen, da man es nicht einmal Taktik nennen kann.
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Es gibt Taktiken die Offiziell anerkannt sind und sowas. Und gegen "sowas" wird nicht vorgegangen, da man es nicht einmal Taktik nennen kann.

Hey!
Beim "Campen" handelt es sich sehr wohl um eine Taktik.

(Beispiel bezogen auf Bedwars:)
Entweder: Man wartet, bis (4x4) andere Teams sich gegenseitig ausgeschaltet haben, um das letzte Team dem Boden gleich zu machen,
Oder: Man verhält sich die (gesamte) Runde passiv und wartet auf eine Gelegenheit.

Google weiß:
Tạktik: eine Methode, nach der man vorgeht, um ein Ziel zu erreichen.
https://www.google.de/search?q=takt...efox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=WNV8WNDoNIWm8weA24a4AQ

Daher handelt es sich sehr wohl um eine Taktik, wenn auch von "Profi-Spielern" keine sehr beliebte.
(An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich kein begeisteter Unterstützer dieser Taktik bin.)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

DasShampoo
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey!
Es handelt sich beim "campen" um eine passive Taktik. Gegen Taktiken wird im Allgemeinen nicht vorgegangen. Ansonsten wäre z.B. das verhöhnte "Gold spielen" in Bedwars bannbar.

Hey!
Beim "Campen" handelt es sich sehr wohl um eine Taktik.

(Beispiel bezogen auf Bedwars:)
Entweder: Man wartet, bis (4x4) andere Teams sich gegenseitig ausgeschaltet haben, um das letzte Team dem Boden gleich zu machen,
Oder: Man verhält sich die (gesamte) Runde passiv und wartet auf eine Gelegenheit.

Google weiß:

https://www.google.de/search?q=takt...efox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=WNV8WNDoNIWm8weA24a4AQ

Daher handelt es sich sehr wohl um eine Taktik, wenn auch von "Profi-Spielern" keine sehr beliebte.
(An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich kein begeisteter Unterstützer dieser Taktik bin.)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

DasShampoo

Lesen.
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Ich habe deine komische Gold Taktik als nicht anerkannt betrachtet. Habe ich auch als "sowas" betitelt.
Hey!
Beim "Campen" handelt es sich sehr wohl um eine Taktik.

(Beispiel bezogen auf Bedwars:)
Entweder: Man wartet, bis (4x4) andere Teams sich gegenseitig ausgeschaltet haben, um das letzte Team dem Boden gleich zu machen,
Oder: Man verhält sich die (gesamte) Runde passiv und wartet auf eine Gelegenheit.

Google weiß:

https://www.google.de/search?q=takt...efox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=WNV8WNDoNIWm8weA24a4AQ

Daher handelt es sich sehr wohl um eine Taktik, wenn auch von "Profi-Spielern" keine sehr beliebte.
(An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich kein begeisteter Unterstützer dieser Taktik bin.)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

DasShampoo
Auch darauf würde meine Antwort zutreffen. Lies nochmal die Google-Definition von "Taktik" und dann denk mal nach ob Goldplayn ne Taktik ist.
Gewaschene Grüße,
DasShampoo
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Auch darauf würde meine Antwort zutreffen. Lies nochmal die Google-Definition von "Taktik" und dann denk mal nach ob Goldplayn ne Taktik ist.
Gewaschene Grüße,
DasShampoo

Lies ebenfalls genau. Ich sprach von anerkannt. Du kommst hier mit Legitimen Taktiken und unsere Beiträge helfen niemandem. Wenn jemand Vorschlägt eine Taktik einzugrenzen soll man nicht mit Legitim kommen. Denn, dass sie Legitim ist geht man ja von aus.
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23
Lies ebenfalls genau. Ich sprach von anerkannt. Du kommst hier mit Legitimen Taktiken und unsere Beiträge helfen niemandem. Wenn jemand Vorschlägt eine Taktik einzugrenzen soll man nicht mit Legitim kommen. Denn, dass sie Legitim ist geht man ja von aus.
Bitte verweise auf einen Forum-Thread, indem "anerkannt[e] Taktiken" aufgelistet sind. Danke.
 

DasShampoo

Mitglied
11 Sep. 2016
18
9
93
23

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Und deine "Persönliche Meinung" heißt, dass es "offiziell anerkant" ist? gut zu wissen.
(hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha)

Du hast ja schon treffend gesagt.
IMG_1965.jpg
Daher muss ich mich wohl noch einmal mit dir abgeben:

Zentral wichtig: Campen nervt
Zentral unwichtig: du

Betrachten wir das Thema:

Hey!

Campen wird nicht bestraft, da dies eine legitime Taktik ist!

Mit freundlichen Grüßen Hogi
Hey!
Es handelt sich beim "campen" um eine passive Taktik. Gegen Taktiken wird im Allgemeinen nicht vorgegangen. Ansonsten wäre z.B. das verhöhnte "Gold spielen" in Bedwars bannbar.

Erst einmal hast du Posthunting betrieben. Wenn du nicht weißt was das ist, dann komm in Zukunft nicht mit dämlichen Zitaten und stelle mich als Inkompetent da.

Hier geht es also, wie du vielleicht (mittlweile wundert mich gar nichts mehr) richtig erkannt hast, geht es ums Camping. Camping und Goldfarmen ist ein Unterschied.

Goldfarmen wird von Bedwars bereitgestellt und ist daher keine Taktik.

Achtung: Das Spielprinzip bietet an Gold zu Farmen, aber es bietet nicht an sich zu vercampen.

Konnte ich es dir halbwegs erläutern?
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hey!

Campen wird nicht bestraft, da dies eine legitime Taktik ist!

Mit freundlichen Grüßen Hogi
Hey!
Es handelt sich beim "campen" um eine passive Taktik. Gegen Taktiken wird im Allgemeinen nicht vorgegangen. Ansonsten wäre z.B. das verhöhnte "Gold spielen" in Bedwars bannbar.
Wenn campen eine "Tacktick" ist warum ist dann hacking, bugusing oder beleidigen keine tacktick. RICHTIG!! Da sie das spiel erlebniss kaput machen (also den Spaß).

Also Gomme Team warum ist campen nicht so strafba wie hacking bugusing oder beleidigen?
Und kommt jetzt nicht mit der ausrede "Es ist eine Tacktick" an. Wenn ja dann ist hacking, bugusing oder beleidigen ja auch eine "Taktich" und somit legetim.





Sorry wenn es sich agresiv anhört aber ich hasse es wenn camper gewinnen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop