Allgemeines das camper langsam schaden bekommen

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hallo Gomme Team ich habe mal eine frage warum werden camper nicht gabannt oder warum bekommen die nicht schaden. es ist doch das ziel das man spaß beim spielen hat oder? und wenn es nur gecampt wir ist es kein spaß sondern langeweile besonders wenn die dann noch gewinnen. Das seh ich nicht nur so sondern auch andere spieler. Ja auch youtuber GLP mal als beispiel. Es ist keine streategie die ganzezeit zu campen wo man sowieso nicht hinkommt nur durch bugs. Da mein vorschlag das man wenn man nach einer gewissen zeit nur rumsteht oder nach einer gewissen zeit man schaden bekommt damit diese spieler die nix machen endlich mal was machen müssen.

Für Spieler die auf Gomme spielen schreibt mal in den kommentaren was ihr von Campern haltet. Eventuell wird das Gomme Team dies zu herzen nehmen und es umsetzen.

PS Bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Achja? Was sagt es denn über meine Erfahrungen aus?
Das die Statistiken nicht aktuell sind und momentan nicht auf dem neusten Stand.

Jetzt mal im ernst was haben die stats (kd, kills ..... ) damit zu tun?

Naja meine Statistiken sind momentan nicht die besten. Ich war früher zu beginn von Bedwars in der Top 5000, aber mittlerweile habe ich durch die verschiedensten Einwirkungen ebenfalls 5000 mal mehr zutun, bzw. besseres zutun als in BW zu schwitzen. Lieber Schwitze ich im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop