Hey Leute,
ich habe mir gedacht, ich kann mich auch mal vorstellen!
(ich kann keine guten Anfaenge schreiben, deshalb fange ich einfach mit den Fakten an)
Jeder der sich gedacht hat "lern Deutsch, der kann noch nicht einmsl Anfaenge schreiben", das hat einen Grund. Ich lebe nun schon seit fast 3 Jahren in England, wegen dem Job meiner Mutter. Und im Englischen git es ja wie bekannt kein ae, weshalb ich das immer mit ae schreiben muss.
Ich habe angefangen Minecraft zu spielen, als ich 10 Jahre alt war. Vorher habe ich noch nie etwas am Computer gespielt und war deswegen ein ziehmlicher Noob. Mit dem Umzug nach London, habe ich viel mehr gespielt, da Englische Schulen einfach nicht das Niveau von einem Deutschen Gynasium haben. Es hat dann ein ganzes Jahr gedauert, bis sie die Sachen gemacht haben, die ich in Deutschland gemacht haben. Vor einem Jahr ist mir dann mein Computer zu schlecht geworden, weil Minecraft gelaggt hat. Dann habe ich fast mein ganzes Geld zusammengenommen, um mir einen neuen PC zu kaufen. Ich habe mir nur die W+Einzelteile gekauft, weil es dadurch (bei mir) um einiges guenstiger geworden ist. Jetzt ist mein komplettes Equipment von Mikro bis Mauspat fertig. Seit einem halben Jahr habe ich Premium Liftime auf GommeHD.net, weil es mich vorher sehr generft hat, dass ich in jeder 2ten Runde gekickt werde.
In letzter Zeit zocke ich nicht mehr so viel, und ich bereite mich auf meine neue Schule vor, da ich in 4 Wochen wieder nach Deutschland ziehe.
Bitte seit gnaedig wegen meiner Rechtschreibung oder Grammatik, da ich nicht mehr viel Deutsch spreche.
Fuer Fragen, haut einfach nen Kommentar untenrein, ich antworte schon
Bis Bald
Mr_Goldtime II Philipp
ich habe mir gedacht, ich kann mich auch mal vorstellen!
(ich kann keine guten Anfaenge schreiben, deshalb fange ich einfach mit den Fakten an)
Jeder der sich gedacht hat "lern Deutsch, der kann noch nicht einmsl Anfaenge schreiben", das hat einen Grund. Ich lebe nun schon seit fast 3 Jahren in England, wegen dem Job meiner Mutter. Und im Englischen git es ja wie bekannt kein ae, weshalb ich das immer mit ae schreiben muss.
Ich habe angefangen Minecraft zu spielen, als ich 10 Jahre alt war. Vorher habe ich noch nie etwas am Computer gespielt und war deswegen ein ziehmlicher Noob. Mit dem Umzug nach London, habe ich viel mehr gespielt, da Englische Schulen einfach nicht das Niveau von einem Deutschen Gynasium haben. Es hat dann ein ganzes Jahr gedauert, bis sie die Sachen gemacht haben, die ich in Deutschland gemacht haben. Vor einem Jahr ist mir dann mein Computer zu schlecht geworden, weil Minecraft gelaggt hat. Dann habe ich fast mein ganzes Geld zusammengenommen, um mir einen neuen PC zu kaufen. Ich habe mir nur die W+Einzelteile gekauft, weil es dadurch (bei mir) um einiges guenstiger geworden ist. Jetzt ist mein komplettes Equipment von Mikro bis Mauspat fertig. Seit einem halben Jahr habe ich Premium Liftime auf GommeHD.net, weil es mich vorher sehr generft hat, dass ich in jeder 2ten Runde gekickt werde.
In letzter Zeit zocke ich nicht mehr so viel, und ich bereite mich auf meine neue Schule vor, da ich in 4 Wochen wieder nach Deutschland ziehe.
Bitte seit gnaedig wegen meiner Rechtschreibung oder Grammatik, da ich nicht mehr viel Deutsch spreche.
Fuer Fragen, haut einfach nen Kommentar untenrein, ich antworte schon
Bis Bald
Mr_Goldtime II Philipp