Das bin ich

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
22
London
Hey Leute,

ich habe mir gedacht, ich kann mich auch mal vorstellen!
(ich kann keine guten Anfaenge schreiben, deshalb fange ich einfach mit den Fakten an)

Jeder der sich gedacht hat "lern Deutsch, der kann noch nicht einmsl Anfaenge schreiben", das hat einen Grund. Ich lebe nun schon seit fast 3 Jahren in England, wegen dem Job meiner Mutter. Und im Englischen git es ja wie bekannt kein ae, weshalb ich das immer mit ae schreiben muss.

Ich habe angefangen Minecraft zu spielen, als ich 10 Jahre alt war. Vorher habe ich noch nie etwas am Computer gespielt und war deswegen ein ziehmlicher Noob. Mit dem Umzug nach London, habe ich viel mehr gespielt, da Englische Schulen einfach nicht das Niveau von einem Deutschen Gynasium haben. Es hat dann ein ganzes Jahr gedauert, bis sie die Sachen gemacht haben, die ich in Deutschland gemacht haben. Vor einem Jahr ist mir dann mein Computer zu schlecht geworden, weil Minecraft gelaggt hat. Dann habe ich fast mein ganzes Geld zusammengenommen, um mir einen neuen PC zu kaufen. Ich habe mir nur die W+Einzelteile gekauft, weil es dadurch (bei mir) um einiges guenstiger geworden ist. Jetzt ist mein komplettes Equipment von Mikro bis Mauspat fertig. Seit einem halben Jahr habe ich Premium Liftime auf GommeHD.net, weil es mich vorher sehr generft hat, dass ich in jeder 2ten Runde gekickt werde.

In letzter Zeit zocke ich nicht mehr so viel, und ich bereite mich auf meine neue Schule vor, da ich in 4 Wochen wieder nach Deutschland ziehe.

Bitte seit gnaedig wegen meiner Rechtschreibung oder Grammatik, da ich nicht mehr viel Deutsch spreche.

Fuer Fragen, haut einfach nen Kommentar untenrein, ich antworte schon ;-)

Bis Bald
Mr_Goldtime II Philipp
 
schau mal auf deine Tastatur! Ä/ä
Wie gesagt hast du schon einmal ne Tastaur mit Englischem TastaurLayout gehabt??

Hiii welcome,


Schreib' doch einfach auf Englisch :p
Ich versuche halt mein Deutsch zu verbessern, damit ich , wenn ich wieder zuruek nach Deutschland komme, nicht so viele Probleme habe

Und dann wuerde ich wahrscheinlich von Leuten die kein Englisch koennen gehated werden
Aber danke
LG
Mr_Goldtime
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Wie gesagt hast du schon einmal ne Tastaur mit Englischem TastaurLayout gehabt??


Ich versuche halt mein Deutsch zu verbessern, damit ich , wenn ich wieder zuruek nach Deutschland komme, nicht so viele Probleme habe

Und dann wuerde ich wahrscheinlich von Leuten die kein Englisch koennen gehated werden
Aber danke
LG
Mr_Goldtime
Wie gut du das mit ä, ö, ü machst ^^
Hier mal ein par Zeichen, die du noch nicht hast für copy paste: Ä ä Ö ö Ü ü ß
 
Hier ist ein Link, von Heise online, weil ich zu dumm bin Bilder einzufuegen

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iPad-Pro-Smart-Keyboard-nur-mit-US-Tastatur-2849306.html
search
iPad-Pro-Smart-Keyboard-nur-mit-US-Tastatur-2849306.html


Auf jeden Fall gibt es kein ae
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
willkommen in der Community.

Um kurz auf dein Umlautproblem einzugehen:
Es gibt verschiedene Binds auf der Tastatur, wie du trotzdem Ä Ö Ü ß auf die Schnelle verwenden kannst, ohne es dabei irgendwo herzukopieren. Ich hinterlass dir mal ein Link.

Ich wünsch dir ansonsten noch viel Spaß in der Community.
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Goldtime
Hey,
willkommen in der Community.

Um kurz auf dein Umlautproblem einzugehen:
Es gibt verschiedene Binds auf der Tastatur, wie du trotzdem Ä Ö Ü ß auf die Schnelle verwenden kannst, ohne es dabei irgendwo herzukopieren. Ich hinterlass dir mal ein Link.

Ich wünsch dir ansonsten noch viel Spaß in der Community.
Mfg
Danke

Ich habe mir auch schon eine Deutsche Tastatur nach London bestellt, damit das nicht mehr so nervt. Aber wirklich vielen Dank, dafür dass du dir meinen Beitrag durchgelesen hast

LG
Mr_Goldtime II Philipp
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop