Das Balancing

man bekommt ihn kaum maxed, da man kaum Kills bekommt (auch schlechtes Schwert)
Überhaupt nicht, der Kuchen kompensiert die Anzahl an Punkten enorm und außerdem kann man mit Speed I den Gegnern ne gute Combo reindrücken. Außerdem hat man meistens zwei Granaten was auch (wen man sie schlau einsetzt) die Chanchen für einen Multi-Kill verdoppelt.
Die Giftgranate ist einfach zu OP weil sie im Prinzip vom Schaden her wie ein Molotov ist aber zum Vergleich mit dem Molotov:
1. Nur gegnern schadet
2. Pyros feuerressitend sind (was den Molotov schwach macht
3. Einige Klassen Feurschutz auf ihren Rüstungen haben
und es nichts gegen Vergiftung gibt

was ist daran so schwer einfach mal aus der giftgranate zu laufen? … kaum ist man einmal draußen ist man gar nicht mehr so lange vergiftet, finde ich.
ich find die giftgranate gut so wie sie ist (habe sie selber nicht), wenn sie wirklich so sehr stört, könnte man ja vorschlagen, ob man das delay welches zwischen wurf und auslösen der granate erhöhen kann? ...

was ist daran so schwer einfach mal aus der giftgranate zu laufen? … kaum ist man einmal draußen ist man gar nicht mehr so lange vergiftet, finde ich.
ich find die giftgranate gut so wie sie ist (habe sie selber nicht), wenn sie wirklich so sehr stört, könnte man ja vorschlagen, ob man das delay welches zwischen wurf und auslösen der granate erhöhen kann? ...

Ich stimme dir vollkommen zu! Wenn die Leute in der Giftgranate stehen bleiben, ist dies ihre Schuld ^^

• Like
Reaktionen: wearetheocean

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop